Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV, Abt. 1, Kreisliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=71)

Kokla 26.11.2007 11:19

Die NBV Liga hat 2006 auch in Hattingen gespielt, wer da nur am Wochenende
trainieren konnte hatte schon Nachteile,
Die Anlage öffnet erst um 10 Uhr, dann 7,50 Euro Trainigsgebühr geht ja alles noch aber
ab 12 Uhr war die Anlage voll mit Publikum, wirklich an jeder Bahn, ein Training war nicht mehr möglich ,also für zwei Stunden 7,50 Euro bezahlt, verhandelbar war der Preis dann auch nicht.
wie gesagt am Wochenende aber es gibt eben auch Spieler die nur am Wochenede Zeit haben
Deshalb hat die NBV Liga auch in diesem Jahr auch den Ausweichtermin nicht in Hattingen
gespielt,
Obwohl ich gerne Filz gespielt hätte, aber nicht zu den Bedingungen.

Gruß
Kokla

Travis 26.11.2007 11:24

@Kokla,

aber es gibt genügend Abt. 1 Anlagen wo es ähnlich ist am Wochenende - z.B Porz, da kann man dann auch nicht mehr wirklich trainieren weil extrem viel Publikum.

Gruß Oliver

elchsammler 26.11.2007 12:22

Ich würde dort übrigens sehr gerne spielen und finde es schade, dass Bergisch Land 2 diesmal nicht Hattingen als Ausweichplatz gewählt hat :(. Vielleicht sollte ich noch in die Kreisliga wechseln... :D

Gruß Oliver[/quote]

Warum sollten wir das denn machen? :rolleyes:

Travis 26.11.2007 12:26

@Elchsammler,

warum nicht? Schliesslich war das ja schonmal der Ausweichplatz von Bergisch Land 2 - aber Dormagen ist eigentlich noch viel besser :)

Gruß Oliver

Kokla 26.11.2007 16:06

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 48667)
@Kokla,

aber es gibt genügend Abt. 1 Anlagen wo es ähnlich ist am Wochenende - z.B Porz, da kann man dann auch nicht mehr wirklich trainieren weil extrem viel Publikum.

Gruß Oliver

Hallo Oliver
aber dort kann man in der Regel morgens schon viel eher trainieren, und so teuer ist es auch nicht,
vielleicht haben wir ja alle bald noch eine Filzanlage (Büttgen) und dann in Vereinshand
wär doch gut,
denn Filzgolf ist schon eine schöne Sache,
Kokla

Eispic 26.11.2007 18:04

Filzen ist einfach KLASSE !!!! :D :o :D :o :rolleyes: ;)

Wischi 27.11.2007 18:38

Halihalo
 
hi erstma,
mich gibt´s jetz auch wieder, hatte bischen viel zu tun mit schule und blaa.....egal xD
hätte nicht geadcht dass dieser bthread vor nächster saison nochmal spannend werden würde, so kann ma sich irren^^ lol
grüsse an alle;)

Eispic 27.11.2007 18:41

@Wischi
Haste meine E-Mail gelesen ???

Wischi 27.11.2007 19:47

klaro, das war der grund aus dem ich jetz mal wieder im forum bin:)

Sharky 28.11.2007 07:05

Zitat:

Zitat von Sid Vicious (Beitrag 48657)
...gehört habe ich von dieser version am wochenende 2 mal. scheint also tatsächlich schon in dieser art praktiziert worden sein.

Die Filzergebnisse wurden definitiv schon per Multiplikator in die Gesamtrangliste eingebracht. In Ostwestfalen war jahrelang Bielefeld mit einer Filzanlage beteiligt. Kann mich noch gut an das Gemurre auf der NBV-JHV erinnern, weil einige keine Lust mehr auf Filz hatten, obwohl das angeglichen wurde mit Faktor X.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.