![]() |
kein problem lessi, mich hat nur gestört, dass hier nie über die damen berichtet wurde. dann wurde berichtet und sie wurden schlecht geredet.
alles gut mfg bernd |
Zitat:
Aber es gibt keinen Vergleich zum letzten Jahr. Castrop war letzte Saison nicht dabei und 11/12 war Büttgen noch nicht in der Regionalliga. Oder welche Ergebnisse meinst Du? Gruß Karin |
[quote=Kate;263805. Oder welche Ergebnisse meinst Du?
Gruß Karin[/QUOTE] z.bsp. 292 in bergisch land.....350 in wesel..... anderes niveau, denke ich. lessi |
Zeitungsartikel aus der heutigen NGZ über die Spieltage der 2.Bundesliga und der Herren/Damen Regionalliga West online :
http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html mfg H.Bernd Bremer Pressewart des HMC Büttgen Falls schon die Ergebnisliste vorhanden, bitte mir auch mailen !! |
Auswertung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Foris, hier die Auswertung des zweiten Regionalligaspieltages in Castrop der Herren und DAMEN-Mannschaften.... Viel Spass beim lesen....sp:-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dank Willis Einsatz hier nun der Bericht vom 2ten Regio-Spieltag in Castrop. Auch dank an Simon und Karin...:)
|
Tip...
...fürs WE:
1. Bochumer MC (letzes Jahr dort schon gewonnen) 2. VfM Bottrop (letztes Jahr fast gewonnen. Werden am WE um den Sieg mitspielen) 3. HMC Büttgen (leider versagen ein paar Nerven, aber Platz 3 ist sicher) 4. Neheim-Hüsten (spielstark, aber auch hier spielen die Nerven eine Rolle) 5. Castrop (vor BGL, aber für mehr reicht es nicht) 6. Bergisch Land (zu schwach für ein besseres Ergebnis) Und nun haut drauf. sp:-) |
Ich tippe auch mal:
1. Bochum 2. Neheim ... Zwischen den anderen Vereinen wird es sehr eng zugehen, wobei hier Büttgen natürlich durch den Heimplatz einen Vorteil haben wird. |
Mein Tip
1. BMC 2. Büttgen 3. Neheim 4. Castrop 5. BGL 6. Bottrop |
mein tipp :
1.HMC (auch ohne Marv wirds laufen) 2:Neheim (Knippi wirds schon richten) 3.VFM Bottrop (Bottrop´s 2.Wohnzimmer) 4.BMC 5.Castrop (haben beim DMV Pokal stark gespielt) 6.BGL (es sei denn Nobby holt die Jesuslatschen raus:D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |