![]() |
Die Dinosaurierer werden immer trauriger...
Zitat:
@wate Der HSV ist laut UEFA der "viert wertvollste" Verein der Bundesliga und (rein geldtechnisch) in Europa auf Platz 28. Das entspricht in etwa dem europäischen Rang von Athletico Madrid... :D:D:D Bei den Zuschauerstatistiken (Heim- und Auswärtsspiele) liegen sie national auf Platz 4. Seit ein paar Jahrzehnten hat der HSV nix mehr gerissen - weder national noch international. Wenn der HSV national auffiel; dann entweder durch katastrophal überteuerte Spielereinkäufe; ständiges Ankämpfen gegen den Abstieg oder hastige Trainerwechsel (...ups! Das erinnert mich an... - ach, lassen wir das :D) Was hat der Hamburger Sportverein zur Zeit zu bieten, was Paderborn oder Fürth nicht bieten könnten ? Die berühmte "Nicht-Abstiegs-Uhr" :confused: :confused: :confused: Die ist schon längst an Schalke verkauft worden. Hier etwas Farbe übertünchen; dort ein paar neue Buchstaben einfügen und dann läuft dat Dingen bei uns als "Nicht-mehr-Meister-geworden-seit-Uhr" ... ;) |
Nee, Fröschlein, geh mir ab mit Muttertag, ich meinte den 1. Mai ;)
|
Zitat:
Selbstverständlich besteht Grund zum Jubel. Irgendwann muss man doch jubeln und wegen irgend etwas. Wenn es dann eine gute Woche später doch den Bach runtergegangen ist, dann ist man halt traurig. Aber vorher konnte man noch jubeln! Und das braucht man manchmal, auch in den traurigsten Zeiten, zwecks des seelisch-psychischen Ausgleichs! So! |
Zitat:
Schon sensationell das eine Niederlage in Mainz einen kollektiven Jubelsturm auslöst doch nun sind Nürnberg und Braunschweig die mit ihren grandiosen Leistungen den HSV gerettet haben weg. Taktik für die Relegation HW4 erzählen die Saison ist zu Ende und in Urlaub schicken auf ein Eigentor der Greuter hoffen dann muss die Uhr nicht abgeschaltet werden.:D |
Zitat:
|
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wer am Donnerstag nicht vor der Glotze sitzt :D
|
Zitat:
|
Soso :D
|
Zitat:
Fürth ist ein Team auf Augenhöhe da kann der HSV mithalten hoffen wir mal das der HSV sich durchsetzt. Verdient hätten sie es nicht aber die schönste Stadt der Welt ohne Bundesligaverein ist auch doof . |
Zitat:
s3:-) ba1:-) s4:-) s4:-) ba1:-) s3:-) Wenn aber jetzt die Westvorstädter (der große Parkplatz westlich von Nürnberg) auch noch aufsteigt dann wäre das die Höchststrafe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |