![]() |
Zitat:
Schau dir mal die Herrenliste an. |
Zitat:
lg Ellen |
Ich sehe, daß noch andere das "Bröckelnde Denkmal'" genau so sehen.
Kapke, Stöckle usw.usw. -- alle sind sie z.Zt. stärker ! |
Dennis K. wäre dabei gewesen, hatte aber nicht genug Urlaub übrig für die vollen 1 3/4 Wochen
aber es reicht ja - Schweden wird 2. - da habe ich bei Harald keine Bedenken an den letzten 2 BAhnen |
Haben alle die hier so fleissig mit diskutieren eigentlich schon ihre Fussballtipps abgegeben?
|
Als ich in der Stunde des WM-Triumphes Özil kritisiert habe, wurde ich ganz schön abgewatscht im Fußballforum. Nun sind die deutschen Minigolf-Herren Europameister geworden und Ihr schießt Euch auf Wally ein. Kann es vielleicht möglich sein, dass in einer Herrenmannschaft 6 Superspieler nicht unbedingt den Titel bringen? Das funktioniert vielleicht bei den Damen, doch bei den Herren hat Wally außer seiner eigenen, meist überragenden Leistung noch andere Verdienste. Von seinem Wissen und seiner akribischen Trainingsarbeit vor dem Turnier profitiert das Team natürlich. Insofern hat er persönlich schwach gespielt, die Mannschaft hat dennoch Gold - so what?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! |
Bahnt sich da ein freudiges Ereignis an? Bianca Zodrow ist nach 8 gespielten Runden nur einen Schlag hinter der führenden Sandra Wicki (Schweiz) zurück.
![]() Foto: Deutscher Minigolfsport Verband |
Herzlichen Glückwunsch den Herren ! Hätte auch schiefgehen können. ;)
Auch den Damen Glückwunsch zum Vize. Zweiter ist besser als Dritter.:) |
Oh... nur Silber und Gold... da hagelt es bestimmt noch Kritik. :rolleyes: Ich finde, der Bundestrainer muss abdanken....;) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Steinigt ihn !!!!
....herzlichen glückwunsch beiden mannschaften.g:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |