![]() |
Hat nun jemand einen Ballplan von der Anlage.?
|
Danke für die zahlreichen informationen, ihr seit mord,s Sportsmänner.
|
Heute Spieltag in K´ünzell
|
Heute bin ich mal der Erste...
1. Arheilgen II 599 34:06 2. Künzell 605 20:20 3. Mannheim 613 25:15 4. Wetzlar 618 14:16 5. Pfungstadt ??? 20:20 6. Mainz III ??? 07:33 Falls sich jetzt über die eher mageren Ergebnisse gewundert wird, ist folgendes zu sagen: Dort, wo sich die alt bekannte (auch leichte) Abt.2-Anlage befunden hat, ist nun die nagelneue, optisch sehr gelungene, Filz-Anlage! Die "neue" Abt.2-Anlage (mit alten Platten) liegt nun rechts neben der Abt.1-Anlage und ist keinesfalls mit der alten Anlage zu vergleichen! Meines Wissens nach ist Künzell nun die erste Triple-Anlage in Deutschland mit einer Beton-, Eternit- und Filzanlage. Nächstes Jahr soll die Kombi-DM auch in Künzell stattfinden. Bis dahin sollen auch die jetztigen Eternitplatten durch neue ersetzt werden! Auf jeden Fall Respekt an den Künzeller Verein für ihren neuen Minigolfpark, der alles zu bieten hat, was sich das Minigolfherz wünscht! |
Zitat:
|
Glückwunsch Jungs - im gesamten immer noch 2. - Grossen Respekt vor dem Aufsteiger
Frage von einem "Knacker" wieviel gehen in die Relegation und weis man schon wo sie stattfindet - die nach oben natürlich - so langsam darf man ja vorsichtig fragen Gruß von einem alten aus MA |
Zitat:
die Relegation findet in Bayern statt. Ich glaube es ist in Olching und es wird der erste fahren. |
Hi René,
du hast, glaub ich, die 4 Schläge, die unser Schätzl nach der Einwechslung noch gebraucht hat, nicht zu unseren Gesamtergebnis hinzugerechnet. Wir müssten dann 613 haben! Alla |
Mea Culpa. :p
Ein Versuch wars wert::rolleyes: |
Hier die Tabelle:
1. SGA II 34 Pkt 2451 Schl 2. Mannheim* 25 Pkt 2470 Schl 3. Pfungstadt* 20 Pkt 2495 Schl. 4. Küntell* 20 Pkt 2507 Schl. 5. Wetzlar 14 Pkt 2526 Schl 6. Mainz III* 7 Pkt. 20 Schl 2612 Schl *Heimspiel erfolgt Beste Tagesergebnis Miro Stoparic 88!! schläge Neuer Bahnrekordinhaber Marc Arnold 19!! Schläge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |