![]() |
4. Spieltag in Kerpen:
1. MGC Dormagen-Brechten II 496 2. BGSV Kerpen 516 3. TSV Salzgitter 533 4. BGV Bergisch Land 535 5. MSK Neheim-Hüsten 544 Gesamt: 1. MGC Dormagen-Brechten 29 Pkt 2. BGSV Kerpen 15 Pkt 3. MSK Neheim-Hüsten 12 Pkt 4. TSV Salzgitter 12 Pkt 5. BGV Bergisch Land 12 Pkt Schlagzahlen hab ich grad nicht parat, aber die Reihenfolge stimmt. |
Martin Lanfer und Tobias Wenz spielten jeweile eine 18.
Dormagen-Brechten spielte eine sensationelle Schlussrunde, 1x19, 5x20 = 119. Kompliment! Michael Neuland spielte den Streicher mit 21 (!). Ansonsten kann ich mich nicht an ein schnelleres Turnier als das Heutige erinnern. Wir waren schon vor 14 Uhr komplett durch - ja, wir haben um 9 Uhr gestartet und es wurden 4 Runden gespielt. Meine Frau hat sich echt erschrocken, als ich 2 Stunden früher als erwartet nach Hause kam. ;) Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich schon irgendwie gewundert, dass wir plötzlich einen "Gärtner" haben und der sogar sonntags arbeitet ;)
|
22. Harz Heide beim TSV
Guten Morgen
Der TSV Salzgitter hat nächstes WE seinen 22. Harz Heide Pokal und ihr habt ja im Rahmen des Punktspiels in Salzgitter die schöne Anlage kennen gelernt. Wer sich vor der langen Anreise nicht sträubt kann sich gern per Mail bei mir ChristianSpandau@aol.com anmelden um seine 4 Runden am Samstag oder Sonntag zu spielen. Wir vom TSV würden uns freuen euch in Salzgitter begrüßen zu können. Gruß CSS |
Dauerregen in Velbert, Spieltag wurde um 12.30 Uhr abgesagt.
Es war zu keiner Sekunde daran zu denken, einen Schlag zu machen :( Nachholtermin 13.9. Gruss, Simon |
Stand nach der 1. Runde in Bad Münder:
Bergisch Land 200 Kerpen 201 Salzgitter 205 Neheim 207 Dormagen-Brechten 210 PS: Verkürzung auf drei Runden |
Stand nach Runde 2:
Kerpen 389 Neheim ca. 402 Salzgitter 404 Bergisch Land 408 Dormagen-Brechten 419 |
Noch keine weiteren Ergebnisse?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |