Zitat:
Zitat von wate
(Beitrag 295702)
Ersatzgeschwächt? Ist es nicht die Doppelt- und Dreifachbesetzung jedes Postens, derer sich Guardiola gelobt hat? Wieso auf einmal jammern, nur weil 2 Leute ausfallen. Ersatzbank doch nicht so gut? Altersschnitt zu hoch? Und natürlich freut dass die Anti-Bayern-Fraktion mehr, wenn die Lederhosen verlieren als die Bayern Sympathisanten..
Wenn die Määnzer in die CL kommen, muss die UEFA die Choreografie umschreiben. Statt der bisherigen Eröffnungsmelodie ruft einer ins Mikrofon: Drauße schdehn paar Fußballverrickte, wolle mer se roilasse?
|
1. habe ich nicht gejammert sondern lediglich angemerkt dass es auch für die Bayern nicht selbstverständlich ist, jedes Spiel zu gewinnen. Dass das nicht die optimale Abwehrkonstellation (Alaba links, Lahm rechts, innen Boateng und Badstuber / Martinez), war nur ne Randbemerkung, die du meinetwegen streichen kannst, wenn es dich glücklich macht.
Wie schlecht die Bayern besetzt sind, hast du ja schon vor deren Triple angemerkt. Ebenso gut war ja Dein WM Tipp bezüglich der deutschen Nationalmannschaft ba1:-)
Den anderen Satz hast du übrigens komplett missverstanden (missverstehen wollen?) Ich wollte damit ausdrücken, dass man bei zwei Saisonniederlagen noch vollkommen entspannt sein kann. Hektik wollen da nur die Fans der Gegner reinbringen. Du bist da ein hervorragendes Beispiel dafür, wie man Öl ins Feuer gießen kann :)
Ich freue mich, wenn der BVB die Meisterschaft spannend machen sollte und von mir aus sollen sie auch gern die Europaleague gewinnen.
Warum muss man eigentlich jemand anderen doof finden, wenn man einen Verein gut findet?
|