![]() |
Ich sagte ja nicht, dass sie besser waren sondern nur gut!!:D :D :p :p
|
Zitat:
Außerdem...warum soll man alles geben wenn Platz 2 ausreicht???;) ;) ;) |
Weil ein Platz 1 doch besser ist!! Ich spiele doch nicht 4 Monate auf das ziel 2. zu werden!!:confused: :confused: Dann wäre ich kein ehrgeiziger Golfer.
Ach ja die Verstärkungen sind nicht schlecht aber mal sehen wie das dieses Jahr dann mit den Abteilung 2 Plätzen bei euch aussieht...... |
@ schnitzel
Ich denek gar nicht so schlecht. Es gibt bei uns doch schon einige, die abt. 2 kloppen können. zum mithalten reicht es da und da wir auf abt.1 sehr stark sind sollte ein mithalten auf 2 reichen..... Lassen wir uns überraschen...denn wer zu letzt lutscht, der hat den drop.... :D |
ich denke genau wie Andre denn auch wir haben Kombi erfahrene Spieler auch wenn alle noch dazu lernen müssen,aber ich denke das wir gannz gute Chancen haben.Unterschätzen werden wir allerdings niemanden!!!!
|
nachobenhol
|
Niemand aus Künsebeck hier im Forum ??wie sieht denn eure Mannschft aus??
|
Zitat:
Zur Besetzung: C. Biermann, K. Breckenkamp, W. Böttcher, G. Buske, P. Buske, T. Fuchs, M. Gohl, H.D. Kauffmann, D. Kempf, G. Krüger, W. Schaffelhofer, U. Schonz, D. Welpmann -> Mannschaft, Einzelspieler und Nachwuchs... |
@tiger_ak
Jung mag sein,aber hübsch?????:D :D Ich freue mich auf die Saison und hoffe es haben alle Spaß !!! |
Richtig, Markus,
jung und vor allem hübsch sind NUR WIR....:D LG Wolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |