![]() |
Zitat:
Ja., Ihr seht nicht gut aus :D |
@ alle von der köllner mannschaft!
hey leute verzeiht mir ihr ward alle sehr nett und fair! aber ein kleiner spruch den ihr unter der trainingswoche in trappenkamp immer wieder benutzt habt ist mir noch in bester erinnerung geblieben! zitat: " UNS IST EGAL WER NACH UNS AUFSTEIGT!!!" !! oh oh den müßt ihr wohl umdichten!!!! es heißt : "UNS IST EGAL WER NACH DEM VFM AUFSTEIGT ABER WIR NICHT!!!!" :D :D :D Aber hey spass beiseite hat spass gemacht mit euch jungs und ihr ward faire verlierer und nächstes jahr seid ihr bestimmt wieder dabei! SCHADE ich war noch nie in köln aber ich kann ja auf dem weg nach kerpen mal vorbeischauen;) :D !!!! lieben gruß an alle von der köllner mannschaft und der harry schröter war ein echt netter gegenspieler ok bis danni gruß von michel (vfm)
|
Zitat:
|
Hmm,
krieg das Foto nicht geöffnet, mir fehlt die Berchtigung....??!! Hab mal schon irgendwo über das Problem gelesen, find es aber nimmer, hat jemand die Lösung im Kopf? Danke Martin |
Zitat:
|
Zitat:
gibt es denn schon ne ergebnisliste????????? |
Zitat:
also beton haste sehr gut gespielt aber zu eurem unglück warst du der einzige der so gut war der rest war eher durchschnittlich! und bei solch einem niveau ist das leider nicht genug! ich selbst war sehr enttäuscht von meinem betonergebnis und bin unter anderem auch deshalb rausgegangen! hätte auch schief gehen können weil keiner vorher dachte das hans w. leuchtenberger 107 auf eternit spielt! die hätte ich auch geschafft! aber wer so einen deutschen meister in der mannschaft aht der brauch sich keinen kopp machen |
|
@filzer
Sorry, aber von hohem Niveau zu sprechen, finde ich doch übertrieben, bzw. falsch. Das Niveau war auf beiden Anlagen nicht gerade sehr hoch, auf Eternit noch weniger als auf Beton. Es war jedoch nur 1 Turnierwochenende, für die 2. BL ( 6 Spieltage) wären die gezeigten Leistungen nicht tauglich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |