![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wie?? Ihr habt einen Ernst in der Mannschaft. Den müßt Ihr mir dann am Samstag aber mal vorstellen. Scheint neu zu sein!!!:p :p |
@ JUNIOR: Wenn Du wüßtest, was ich weiß .......... dann ......... wir ............. holen mindestens 4 Punkte!!!!!!!!!!
|
hi "der-noch-das-foto-mit-dem-schalke-schal-machen-muß" :)
was weißt du denn was ich nicht weiß aber unbedingt wissen sollte? eine chance auf 4 punkte sehe ich für euch auch, da brilon und dormagen ihre abgänge sicher nicht kompensieren können ist die tagesform bei euch 3 entscheidend. am ende wird ganz sicher köln oben stehen - bedrängt von hardenberg. biebertal wird bei konstant guter leistung vielleicht um platz 2 - 3 spielen können. hoffentlich wird rommel auf seine alten tage seine sicherheit wiederfinden! |
Wegen dem Photo!!! Es gibt da nen HARDENBERGER der blau/weiss ist. Den werde ich am Samstag fragen!!!!
Ich habe die Wette nicht vergessen!!!!! Ähm, guck am Sonntag Abend einfach auf unsere Homepage. Peter Tabor wird Dir da auf seine Art und Weise den Spieltag erklären!!!!!!!!! Und vielleicht schick ich Dir Sonntag auch datt Wettphoto!!!!!! |
Wegen Rommel:
Wird schon!!!!!! |
Zitat:
Viele Grüsse Jens |
PLAN C????? C =CANADINGSBUMMS GRAS SHIT HASCH????????
|
gemeint ist spielen mit doping. vitamin C
:D gut schlag allen am we |
Zitat:
Für solche Wetten bringe ich eine ganze Auswahl mit und mache die Photos. Das hebt die Stimmung für den Spieltag. Anwort genügt.04:-) 04:-) Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |