Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV - VERBANDSLIGA (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3625)

Rolf Lenk 18.09.2008 10:08

Zitat:

Zitat von mkjb1977 (Beitrag 86118)
Nee..... Ruppi bekommt den Kuchen erst nach 4 Runden.....

@Pascal

zwischem dem MGC AS Witten und dem MGC Biebertal sind diese Sprüche normal.... Real sind wir noch extremer und ein Spassfaktor.... wir spielen Ernst aber mit Spass an der Sache....

Viele Grüsse

Jens

Gut gebrüllt Löwe;) ;) ;)

Gabi 18.09.2008 10:28

Zitat:

Zitat von mkjb1977 (Beitrag 86118)
Nee..... Ruppi bekommt den Kuchen erst nach 4 Runden.....

@Pascal

zwischem dem MGC AS Witten und dem MGC Biebertal sind diese Sprüche normal.... Real sind wir noch extremer und ein Spassfaktor.... wir spielen Ernst aber mit Spass an der Sache....

Viele Grüsse

Jens

Wie?? Ihr habt einen Ernst in der Mannschaft. Den müßt Ihr mir dann am Samstag aber mal vorstellen. Scheint neu zu sein!!!:p :p

Piependeckel 18.09.2008 11:59

@ JUNIOR: Wenn Du wüßtest, was ich weiß .......... dann ......... wir ............. holen mindestens 4 Punkte!!!!!!!!!!

junior 18.09.2008 13:09

hi "der-noch-das-foto-mit-dem-schalke-schal-machen-muß" :)

was weißt du denn was ich nicht weiß aber unbedingt wissen sollte?
eine chance auf 4 punkte sehe ich für euch auch, da brilon und dormagen ihre abgänge sicher nicht kompensieren können ist die tagesform bei euch 3 entscheidend.
am ende wird ganz sicher köln oben stehen - bedrängt von hardenberg. biebertal wird bei konstant guter leistung vielleicht um platz 2 - 3 spielen können. hoffentlich wird rommel auf seine alten tage seine sicherheit wiederfinden!

Piependeckel 18.09.2008 13:52

Wegen dem Photo!!! Es gibt da nen HARDENBERGER der blau/weiss ist. Den werde ich am Samstag fragen!!!!

Ich habe die Wette nicht vergessen!!!!!

Ähm, guck am Sonntag Abend einfach auf unsere Homepage. Peter Tabor wird Dir da auf seine Art und Weise den Spieltag erklären!!!!!!!!!

Und vielleicht schick ich Dir Sonntag auch datt Wettphoto!!!!!!

Piependeckel 18.09.2008 13:53

Wegen Rommel:

Wird schon!!!!!!

mkjb1977 18.09.2008 15:01

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 86185)
. hoffentlich wird rommel auf seine alten tage seine sicherheit wiederfinden!

Keine Sorge wir packen dieses Jahr Plan C aus....

Viele Grüsse

Jens

Piependeckel 18.09.2008 18:57

PLAN C????? C =CANADINGSBUMMS GRAS SHIT HASCH????????

aushilfe 18.09.2008 19:27

gemeint ist spielen mit doping. vitamin C
:D

gut schlag allen am we

wellenreiter 19.09.2008 06:56

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 86192)
Wegen dem Photo!!! Es gibt da nen HARDENBERGER der blau/weiss ist. Den werde ich am Samstag fragen!!!!

Ich habe die Wette nicht vergessen!!!!!

Ähm, guck am Sonntag Abend einfach auf unsere Homepage. Peter Tabor wird Dir da auf seine Art und Weise den Spieltag erklären!!!!!!!!!

Und vielleicht schick ich Dir Sonntag auch datt Wettphoto!!!!!!

Benötigs Du vieleicht ein Schalketrikot ?
Für solche Wetten bringe ich eine ganze Auswahl mit und mache die Photos. Das hebt die Stimmung für den Spieltag.
Anwort genügt.04:-) 04:-)

Gruß Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.