![]() |
Jörg Weirich spielt regelmäßiger.
Herr Wiemer spielt 4-5 Spieltage Und einen richtig guten haben wir noch, aber da lasst euch mal überraschen. sp:-) Und jetzt sagt mal an? 2x Pester, Eigenbrod, Timm .. und? |
Zitat:
Oder stimmt das etwa nicht...? |
Sind alles Namen die ich nicht kenne. Kann sie also nicht einschätzen.
Das der Thomas RL spielen will ist mir neu. Mein Standpunkt was ihn betrifft ist, das er nur Seniorenmannschaft spielen möchte und daher nach Lorsch gehen wird. 2x Pester, Eigenbrod, Eckert, Eller und dann noch Timm und Hämmerling. Und wer weiß, vielleicht hat Pfungstadt auch noch eine Überraschung übrig :D |
Und wenn mal ein Wochenende 2 nicht können, was ja vorkommen soll, dann wirds schon eng ... gleiches Problem bei Wetzlar, deshalb auch meine Prognose, was Platz 5 und 6 betrifft.
Und René hat wohl Recht, allerdings wollte ich keinen Namen nennen, da es aus anderen Gründen noch nicht sicher ist. Sportlich gesehen allerdings würde er wohl zu uns kommen. Und ich bleibe dabei: Künzell, Homburg, Dreieichenhain und Lorsch sind vom Potenzial her gleichwertig, da kommt es auf die jeweilige Tagesform an. Und der nächste Post von Dirk wird einer sein, in dem er versucht, uns schlecht zureden, was ihm aber nicht gelingen wird :D |
Lieber dennis ....
ich schwöre bei allen was einen normalen menschen heilig ist,dass ich dich persönlich bei jedem spieltag auslachen werde ,an dem du mit deiner killertruppe hinter pfungstadt landen wirst =) im gegenzug darfst du das natürlich auch wenn ich mich irren sollte^^ viel spaß^^ |
Zitat:
|
Wenn ich das so lese, freue ich mich richtig auf den Saisonstart. :-)
|
also ich sage " zuerst mal spielen denn hochmut kommt vor dem fall " möge der beste gewinnen , ich warte in homburg auf euch sp:-)
|
Da wette ich dagegen!
Supergolfi Zitat:
|
ist ja echt nicht oft so ,aber der dirk hat völlig recht=)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |