Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Heute gilt´s, FC Bayern (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6485)

wate 10.04.2010 16:56

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 161409)
Egal was heute noch passiert Bayern bleibt Tabellenführer.So die Meisterfrage ist also geklärt.:D

Ruf doch beim DFB an, dass das Restprogramm entfallen und die Meisterschale heute bereits überreicht werden soll.

doofmannsgehilfe 10.04.2010 17:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 161414)
Den besten Trainer (Magath) vergrault, Trappatoni rausgeworfen und wiedergeholt, Heynckes rausgeworfen und wiedergeholt, Klinsmann geholt (!!!!), Buddha-Figuren, dann Klinsmann gefeuert, jetzt van Gaal geholt, nach Pleitenserie offen über seinen Rauswurf diskutiert, jetzt plötzlich wieder alles nicht wahr .....

In Bayern sagt man "Schmarrn" dazu.

Magath, ist wirklich der beste Trainer und seine Leistung in Wolfsburg und Schalke beachtlich. nach 2 mal Double gefeuert weil international nichts gerissen und kein ghutes Spiel. Entlassung durchaus Diskussionswürdig. Aber fehler machen alle, oder?

Trappatoni, wollte beim ersten Rauswurf selbst nicht unbedingt weiter machen. War also kein wirklicher Rauswurf.... Außerdem ebenfalls spiel schlecht!!! Flasche leer;-)

Heynckes ist ein guter Freund von Höneß und hat nur ein paar Spiele betreut. wiedergeholt? Naja......

Klinsmann war von Anfang an ein Wagnis aber man wollte ihm eine Chance geben, Es ht nicht geklappt. Ist halt s... Wo ist das Problem?

Wer hat bei Bayern offen über einen Rauswurf van gaals gesprochen? Die Aussage lautete: Wir waretn die Winterpause ab, setzen uns zusammen. Es gibt aber einen Zeitpunkt wo man handeln muss. Das war die Aussage, nicht mehr und nicht weniger? Wo ist das Problem???

wilmue 10.04.2010 17:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 161415)
Ruf doch beim DFB an, dass das Restprogramm entfallen und die Meisterschale heute bereits überreicht werden soll.

Sicherlich ein guter Gedanke ,ich hatte doch vor einiger Zeit 10 Punkte Vorsprung am Saisonende vorausgesagt das haben die Bayern noch nicht erfüllt ,sonst hätte man die Saison jetzt beenden können.

Aber jetzt können sich die Bayern ganz auf die Spiele gegen Lyon konzentrieren
.bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Crunchy Frog 10.04.2010 17:53

Auch wenn mir bei meinen eigenen Worten das Herzblut aus der Brust spritzt...

..."Totgesagte" leben halt länger !*

Der FC Bayern München hält die alte Mähr vom deutschen Fussball hoch: "Ein Spiel dauert 90 Minuten - und am Ende gewinnt immer Deutschland (G.L.)".
Wie oft habe ich mir als "nicht-Bayern-Fan" an den Kopf gefasst, wenn die Münchener mal wieder ein Spiel in den letzten Minuten "gedreht" haben ???
Neid ? Ein bischen. Glück ? Jede Menge. Professionelle Einstellung...? Mal ehrlich, wenn unsere WM-Kicker nur die Hälfte von alledem mit nach Südafrika nehmen könnten, dann wäre der m.E. aweng überschätzte deutsche Bundestrainer lediglich ein bezahlter Zuschauer dieser WM.
Apropos <GLÜCK> : wenn das einmal, dreimal oder fünfmal - sagen wir zehnmal !? ;) - so abgelaufen wäre, das der FC Bayern ein wichtiges Spiel umbiegt, würde ich trotzdem noch wider sämtlicher Wahrscheinlichkeiten an GLÜCK glauben mögen...?

Aber die gewinnen solche Spiele mit so einer konsequenten Regelmässigkeit, das selbst der größte Anti-Bayern-Fan verzweifeln darf !?
Gut - sie straucheln & fallen auch - aber sie stehen halt immer wieder auf und kämpfen.
Es gibt Ausnahmen. Wer erinnert sich nicht an das legendäre "Was erlauben Strunz ?" Interview von Trappatoni ?
Seinerzeit haben wir uns tierisch darüber gefreut das beim FC Bayern so richtig die Hütte brannte.

Letztendlich hat der Trainer aber nur die Tugenden eingefordert, die eine gute Manschaft ausmacht...? ---

*** dieser Satz gilt allerdings auch für andere totgesagte wie z.B. Gelsenkirchener Manschaften....:rolleyes: ;) }

lessi 10.04.2010 18:30

fu1:-)

Flow 10.04.2010 19:21

Leverkusen - Bayern 1:1

hati hati 10.04.2010 19:51

Wilmue sagt erste Hürde in LEV. genommen !le:-)1:1 bay:-)

hati hati 10.04.2010 19:52

Slomka rasiert Magath !4:2

wilmue 10.04.2010 20:38

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 161429)
Wilmue sagt erste Hürde in LEV. genommen !le:-)1:1 bay:-)

Wilmue sagt der Drops ist gelutscht Meisterschaft ist gewonnen.Schalke kann es einfach nicht.
Ich glaube Jogi muss Butt nach Südafrika mitnehmen. Was der Neuer heute gezeigt hat sah wirklich nicht gut aus.

hati hati 10.04.2010 20:48

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 161436)
Wilmue sagt der Drops ist gelutscht Meisterschaft ist gewonnen.Schalke kann es einfach nicht.
Ich glaube Jogi muss Butt nach Südafrika mitnehmen. Was der Neuer heute gezeigt hat sah wirklich nicht gut aus.

Jetzt hasse Wasser aufe Mühle wa !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.