![]() |
nö :D
|
KO SYSTEM = * Daumen hoch*
|
Zitat:
|
Nur zur Info, DSM Ergebnisse nach Eternit auf den Kelheimer Seiten
|
Zitat:
|
gerade dieses ko-system ist genau das was man in den medien spannend rüberbringen kann. jeder kann sehen wie es steht, die spannung steigt und vor allem der druck bei den teilnehmern immer größer wird .. .ich finde das genau den richtigen weg!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Abschlag! Auf gehts.
|
Harald scheint mit seiner Ansprache noch nicht fertig zu sein ....
|
Ergebnisse jetzt wieder auf Arena
|
Zitat:
Live-wetten bei B-Win.:rolleyes: |
balzer - templin 1 0
erbruch - greiffendorf 2 1 warnecke - rahmlow 2 1 piechotta - gundert greiffendorf 3 1 |
keiner wird mehr über den Modus meckern. Die überragenden Spieler des Turniers marschieren !
|
balzer - templin 2 1
erbruch - greiffendorf 2 1 warnecke - rahmlow 3 1 piechotta - gundert greiffendorf 3 2 |
Ich finde den Modus wirklich gut, warum wird der eigentlich bei den Senioren nicht praktiziert?
|
weil die alten nicht alle einen herzschrittmacher haben oder sich nicht an neues gewöhnen können :D
|
Zitat:
|
balzer - templin 3 0
erbruch - greiffendorf 3 1 warnecke - rahmlow 3 1 piechotta - gundert greiffendorf 3 2 |
Auf die Idee mit dem Herzschrittmacher war ich auch schon gekommen, hatte mich allerdings zurück gehalten, um nicht wieder ein`s übergebraten zu bekommen.
Vorsichtshalber P.S.: Bin selber Senior :) |
balzer - templin 3 0
erbruch - greiffendorf 3 1 warnecke - rahmlow 4 1 piechotta - gundert greiffendorf 3 2 |
Ist das so aktuell für Euch?
(Harry hat gerade das Finale erreicht, Marco Templin holt einen Punkt gegen Marco Balzer auf) |
14:38 Uhr Harry Erlbruch steht im Finale!
14:35 Uhr: Nicole Warnecke liegt gegen Gaby Rahmlow mit 4:1 in Front, im Duell der beiden Marcos führt der mit dem Nachnamen Balzer, auch schon 3:0. Revanche fürs verlorene WM-Finale? |
Zitat:
unser Seni hätte wohl am Weitschlag gesten fast einen gebraucht :D |
Zitat:
leider klappt das mit kelheim ja nicht :( |
Übrigens (nur so am Rande):
Wir würden uns zwar gerne eine Übertragung von den Halbfinals und erst recht der Finals wünschen - möglichst im Fernsehen! Aber ich habe gerade mal in der TV-Zeitung geguckt, was da so dafür gerade entfallen müsste: ZDF: Frauenarzt Dr. Markus Merthin, RTL: Eis am Stiel 2, Sat1: Zwei bei Kallwass, Kabel1: Star Treck, HR: Der Klosterjäger, Super RTL:Cosmo&Wanda. Also: Wer kann da noch wollen, dass da für Minigolf Platz geschaffen wird?! ;) :eek: :D |
balzer - templin 4 1
erbruch - greiffendorf 3 1 ENDSTAND warnecke - rahmlow 4 1 piechotta - gundert greiffendorf 3 2 |
Zitat:
|
@ kannix: Wieso?, war der Weg bis zum Endkreis so beschwerlich?:D
|
Zitat:
|
Das klingt nicht wirklich gut.
|
balzer - templin 4 1
erbruch - greiffendorf 3 1 ENDSTAND warnecke - rahmlow 4 2 piechotta - gundert greiffendorf 4 2 |
Zitat:
|
Zitat:
"Ich könnts Ihenn erzählen ... aber anschließend müsst e ich Sie töten..." Tom Cruise zu Kelly McGuilles in "Top Gun" ...:D |
Respekt, Respekt, kannix, kurz und trocken aus der Hüfte geschossen und dabei sogar noch getroffen!!!
|
Herrenfinale: Balzer - Erlbruch
|
Und soeben steht auch der 2. Finalist fest.
Marco Balzer schlägt den Weltmeister Marco Templin mit 3 : 2. |
Zitat:
|
Auf gehts Marco, gut schlag fürs Finale. Go for it.:D
|
Zitat:
los Harry gib alles ... für Wesseling, Köln und Hardenberg ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |