![]() |
Zitat:
|
Schöne alte vergangene Zeit!!
Wo bist du nur hin??? :D :D :D :D :D |
@ travis
wie die zeit vergeht :o gruss , lessi |
Ich wünsche allen Teams morgen viel Spaß und meinem Team den Sieg.......
Komme gegen Mittag zum Meisterschaftsspiel |
Mein Tipp.
1. Bergisch Land 2. Neheim 3. Dormagen-Brechten 4. Wesel 5. Bochum 6. Herten |
Hier der Stand nach Runde 3:
1. Bergisch Land 403 2. Bochum 412 3. Wesel 428 4. DO-Brechten 430 5. Neheim 432 6. Herten 453 |
Endstand:
1. Bergisch Land 543 2. Bochum 556 3. Neheim 564 4. Wesel 569 5. DO-Brechten 574 6. Herten 599 |
@ sid
DANKE !!!! .......beste spieler toto stein (82), helmut hübsch 85, markus Janßen 86.... grüss, lessi |
tabelle:
1. bergisch land 26:4 2. bochum 18:12 3. dobre 16:14 4. neheim 16:14 5. wesel 10:20 6. herten 4:26 nächster spieltag : neheim |
Zitat:
3. Neheim 4. DoBre ist richtig - Neheim 3 Schläge weniger... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin werden wir beim nächsten Spieltag wieder mit gefühlten 15 Mann spielen :D ähm... Dormagen war vor Neheim übrigens :D 11 Schlag für alle die es nochmal wissen wollen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der tip war doch ganz gut nur Wesel und Bochum haben getauscht.... |
hi harry
....über dich hat ja auch keiner gelacht. geschmunzelt ...ja , gelacht ...nein gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Staffelleiter bitte melden!
ich weiss dumme Frage:rolleyes: .
Wer ist bei uns Staffelleiter? Ist es nicht Norbert Ott? Andreas G. hat die Auswertung an ihn geschickt und keine Rückmeldung erhalten. Noch eine Frage: haben die anderen Vereine die Auswertung erhalten? Vielen Dank im voraus VG Frank |
Zitat:
Dormagen-Brechten wird in keinem Fall 5. oder schlechter :rolleyes: ;) |
Mein Tipp:
1. Neheim 2. Herten 3. Brechten 4. Wesel 5. Berg. Land 6. Bochum Gruß Stachoba1:-) |
Zitat:
Wo muß ich unterschreiben? ...:D Geiler Tipp !! |
was ist daran geil, knippi?
pffff.....:D |
TIP
1. Neheim 2. Herten 3. DO-Bre 4. Bochum 5. Wesel 6. Berg.-Land |
Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren, sonnigen Spieltag, meinen Jungs möglichst viele Punkte und allen viel Spaß.
Um 09.00 Uhr bin ich hoffentlich schon lufttechnisch über Frankreich und sicher auf dem Weg nach Südspanien :D Im Zweifelsfalle dürft Ihr auch bei 8° frieren und ich steig um 12.00 Uhr bei 25° aus....jippieh. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du schon Dein Abi bestanden oder soll ich mal mit blöden Abiwitzen rüberkommen? Aber bis Andalusien fahr ich auch notfalls mit dem Bus, oder trampe, wenn ich damit verhindern kann in Neheim zu spielen:D |
Zitat:
Feigling! :D |
Zitat:
|
Obwohl ich es ja in Neheim sehr nett finde, würde ich auch lieber nach Andalusien - kannnnnnnnix, nimm mich mit ;)
|
wenn ich die Wahl hätte in Neheim zu spielen oder mit Kannix in Urlaub zu fliegen würde ich 4 Runden Neheim vorziehen :D
|
Ich lasse mich auch mal zu einem Tipp hinreißen...
1. Neheim
2. Bochum 3. Berg.-Land 4. Wesel 5. DoBre 6. Herten Aber warscheinlich kommt eh alles anders ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele auch sehr gerne in Neheim für dich :) Ich hab damit überhaupt kein Problem zu spielen ;) Am Besten gefällt mir sowieso Sonntagmorgen die entspannte Anreise :D |
Zitat:
also @toto. Die entspannte Anreise ist der einzige Grund in Neheim aufzulaufen ...:D :D :D 10m über die Straße @erka ... und ich dachte Du magst mich :( @emetem: RRRRRRichtig, wobei ich für Travis nicht hoffen mag, daß er noch kürzer als SIE ziehen würde :eek: muß ich vielleicht mal mit Lissie drüber reden :confused: @flow: als wer? @travis: ich würd Dich ja mitnehmen, aber meinste nicht 2 Tage zusammen reichen? 14 Tage NUR zu viert;) aber beim nächsten Mal, frag ich wirklich vorher nach Deinen Plänen. @schnitzel: ja. Da sind wir uns einig. und jetzt ... gut für heute. Tschüss. Schön, daß alle wieder guter Laune sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |