Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Geht er , oder bleibt er ? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15267)

allesroger 16.12.2015 17:02

Geht er , oder bleibt er ?
 
Guardiola - geht er zu :

ManCity oder zu
ManUnited oder

bleibt er in München ?

Wie ist eure Meinung ?

Fakt ist - wenn er die CL nicht gewinnt, hat er im Selbstverständniss des FCB nichts erreicht, was nicht irgend ein anderer Trainer auch erreicht hätte.

* meine Meinung : er geht !

ReDiMa 16.12.2015 17:27

Wenn er geht, kommt halt ein neuer Trainer.

Deswegen geht die Welt auch nicht unter !

allesroger 16.12.2015 17:31

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 293615)
Wenn er geht, kommt halt ein neuer Trainer.

Deswegen geht die Welt auch nicht unter !

Das ist richtig. Ich hatte aber nach Meinungen gefragt. ;)

pinkydiver 16.12.2015 17:44

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 293616)
Das ist richtig. Ich hatte aber nach Meinungen gefragt. ;)

Schauen wir mal, das ist wohl keine Frage des Erfolges sondern eine Frage des Geldes, wenn das stimmt was man so liest, bzw. was die Briten ihm an Gehalt geboten haben, wäre er blöd wenn er bleibt.

Kate 16.12.2015 18:00

Da alle Medien die Meldung der "Marca" übernommen bzw. weiter verbreitet haben, gehe ich davon aus, dass da was dran sein muss. Diese tägliche Sportzeitung ist zwar näher an den beiden großen Madrider Vereinen, scheint aber doch bei der deutschen Medienlandschaft als seriös zu gelten, sonst hätte man die Meldung nicht übernommen. Also ich tippe auf Abschied.
Und wohin er geht? Ist mir herzlich egal. Vielleicht macht er ja auch wieder ein Jahr Pause nach den anstrengenden drei Jahren in Deutschland, wo die Journalisten täglich dreiste Fragen stellen, die ihm total auf die Nerven gehen.

allesroger 16.12.2015 18:03

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 293617)
Schauen wir mal, das ist wohl keine Frage des Erfolges sondern eine Frage des Geldes, wenn das stimmt was man so liest, bzw. was die Briten ihm an Gehalt geboten haben, wäre er blöd wenn er bleibt.

Also? Meinung ?

ReDiMa 16.12.2015 18:20

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 293616)
Das ist richtig. Ich hatte aber nach Meinungen gefragt. ;)

ich denke er geht, na und !?

Daniel Christ 16.12.2015 19:05

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 293617)
Schauen wir mal, das ist wohl keine Frage des Erfolges sondern eine Frage des Geldes, wenn das stimmt was man so liest, bzw. was die Briten ihm an Gehalt geboten haben, wäre er blöd wenn er bleibt.

Ob er bei den Bayern 20 Millionen oder in England 30 Millionen verdienen wird, spielt doch eigentlich keine Rolle. Herr Guardiola hat sicherlich schon mehr als ausgesorgt!
Wenn er ein wenig Anstand hat, dürfte er eigentlich keinen britischen Verein trainieren! Dort verkommt Fussball zu einem Managerspiel mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln.

Brandi 16.12.2015 19:52

Zitat:

Zitat von Daniel Christ (Beitrag 293622)
Ob er bei den Bayern 20 Millionen oder in England 30 Millionen verdienen wird, spielt doch eigentlich keine Rolle. Herr Guardiola hat sicherlich schon mehr als ausgesorgt!
Wenn er ein wenig Anstand hat, dürfte er eigentlich keinen britischen Verein trainieren! Dort verkommt Fussball zu einem Managerspiel mit nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln.

Verkommt Fussball nicht europaweit? Aber ich denke, am Geld alleine wird es wirklich nicht liegen. Vielleicht bleibt er auch, weil er beweißen will, das er mit den Bayern das Tripple holen kann? Wer kann ihm schon in den Kopf sehen?

wilmue 16.12.2015 23:51

Reisende soll man nicht aufhalten der ist so überhypt mehr geht nicht .Mit dem Kader wird jeder Trainer naja fast jeder außer Peter Knäbel Erfolg haben.

allesroger 17.12.2015 07:06

Ich wollte ja nur "ja oder nein " haben. Keine Statements. ;)

Irrlicht 17.12.2015 07:11

Warum machst Du dann nicht einfach eine Umfrage mit Ja- oder Nein-Button? ;) Weiter oben hast Du noch um Meinungen gebeten.
Meine Meinung ist: Er geht. Ob mehr Geld oder nicht - das hat er nicht nötig, sich darum Gedanken zu machen. Er will Erfolg, und beim FCB hat er nicht das erreicht, was er will, also adieu ;)

pinkydiver 17.12.2015 12:20

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 293619)
Also? Meinung ?

ja

Brandi 17.12.2015 17:49

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 293634)
Ich wollte ja nur "ja oder nein " haben. Keine Statements. ;)

Wie war nochmal die Frage? Geht er oder bleibt er?

Ich finde Jein immer eine Superantwort auf "Entweder oder" ba1:-) ba1:-) ba1:-)

pinkydiver 17.12.2015 20:13

Habe gerade gelesen , daß es ziemlich sicher ist das Carlo Ancelotti kommt,
allerdings wurde heute auch Jose Mourinho bei Chelsea gefeuert, ich denke
der ist beim FCB auch nicht chancenlos

:D :D

wate 17.12.2015 23:28

Ich finde es ziemlich lustig, wie scheinbar gleichgültig die eingefleischten Bayernfans auf den Weggang ihres Wundertrainers reagieren. Der FC Bayern ist halt doch nicht der Nabel der Welt. Es gibt ganz offensichtlch interessantere Vereine in Europa.

powerpuck 17.12.2015 23:28

Bin auch der Meinung das er geht. Den Ancelotti mag ich überhaupt nicht, "The special one" paßt nicht nach München.
Ich schlage mal Rafael Benitez vor. Der steht in Madrid vor dem aus und den fand ich schon zu Liverpool-Zeiten einen super Trainer.

Irrlicht 18.12.2015 06:52

Wieso gleichgültig, Walter? :confused: Es ist doch ein offenes Geheimnis, daß hier viele Pep mit Abstand betrachtet haben. Ich bin nicht gleichgültig, aber auch nicht traurig :D. M. E. paßte er nicht nach Bayern. Ob Ancelotti passen würde, vermag ich nicht zu sagen.

Flow 18.12.2015 12:02

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 293653)
Ich finde es ziemlich lustig, wie scheinbar gleichgültig die eingefleischten Bayernfans auf den Weggang ihres Wundertrainers reagieren. Der FC Bayern ist halt doch nicht der Nabel der Welt. Es gibt ganz offensichtlch interessantere Vereine in Europa.

Dieser Logik folgend müsste Bayern interessanter als Barcelona sein, denn da war Pep ja vorher.

Es gibt nicht den EINEN Verein. Weder Bayern, noch Real, noch Barcelona. Meiner Meinung nach schon gar nicht (mehr) die englischen Clubs.

Für mich persönlich hat Liverpool den spannendsten Trainer.

Vielleicht bleibt Pep ja auch. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Hauptsache man ist nicht so dumm, Mourinho zu holen!

wilmue 18.12.2015 13:48

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 293653)
Ich finde es ziemlich lustig, wie scheinbar gleichgültig die eingefleischten Bayernfans auf den Weggang ihres Wundertrainers reagieren. Der FC Bayern ist halt doch nicht der Nabel der Welt. Es gibt ganz offensichtlch interessantere Vereine in Europa.

Was ist denn daran lustig der Wundertrainer geht, und Morgen kommt ein neuer Wundertrainer
so ist das Geschäft. Was hat Pep bisher erreicht 2 x Meister einmal Pokal in den Entscheidenen Spielen hat der Wundertrainer versagt mit seiner ängstlichen Taktik den Gegner stark gemacht.
Dazu kommt noch das gestammel in den Interviews ich werde diesen Trainer nicht vermissen.

Fakt ist aber auch es gibt im Moment keinen Interessanteren Verein als den FC Bayern, Pep hats nicht geschafft nun muss er auf die Insel Beruflich ein Abstieg aber Monetär sich ein Gewinn für ihn.

wilmue 18.12.2015 14:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 293666)
Dieser Logik folgend müsste Bayern interessanter als Barcelona sein, denn da war Pep ja vorher.

Es gibt nicht den EINEN Verein. Weder Bayern, noch Real, noch Barcelona. Meiner Meinung nach schon gar nicht (mehr) die englischen Clubs.

Für mich persönlich hat Liverpool den spannendsten Trainer.

Vielleicht bleibt Pep ja auch. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Hauptsache man ist nicht so dumm, Mourinho zu holen!

Liverpool spannender Trainer naja in Sachen eigener Darstellung der beste aber er wird als Trainer liefern müssen daran wird es scheitern. Liverpool wird keinen Europäischen Wettbewerb erreichen mal schauen wie lange Klopp auf der Insel bleibt.

ReDiMa 18.12.2015 19:47

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 293653)
Ich finde es ziemlich lustig, wie scheinbar gleichgültig die eingefleischten Bayernfans auf den Weggang ihres Wundertrainers reagieren. Der FC Bayern ist halt doch nicht der Nabel der Welt. Es gibt ganz offensichtlch interessantere Vereine in Europa.

Es gibt halt noch viel wichtigere Dinge als Fußball im Leben!

Für die Sensationsgeile Presse halt nicht !

Breminho 19.12.2015 07:51

jetzt mal im ernst !!!

wen interessiert eigentlich diesen bauern-trainer.mist ???
mit der mannschaft könnte sogar tante wilmue meister werden.
LAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIG

Brandi 19.12.2015 10:55

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 293686)
jetzt mal im ernst !!!

wen interessiert eigentlich diesen bauern-trainer.mist ???
mit der mannschaft könnte sogar tante wilmue meister werden.
LAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIG


Na dann machs mal vor und bewirb dich im Süden, "onkel Breminho" :D

Und der Anspruch der Bayern ist wohl weniger ein Trainer für die deutsche Meisterschaft, der Anspruch ist ein Trainer für CL-Titel.

allesroger 19.12.2015 11:35

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 293686)
jetzt mal im ernst !!!

wen interessiert eigentlich diesen bauern-trainer.mist ???
mit der mannschaft könnte sogar tante wilmue meister werden.
LAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIG

Bernd, schlag die Zeitungen auf und schau ins Internet und ins TV - dann wirst du feststellen, daß es eigentlich alle interessiert ! Ist doch schön, wenn wir sonst keine größeren Sorgen haben. ;)

wilmue 19.12.2015 16:57

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 293686)
jetzt mal im ernst !!!

wen interessiert eigentlich diesen bauern-trainer.mist ???
mit der mannschaft könnte sogar tante wilmue meister werden.
LAAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIIIIIIG

Mich, ist doch ein spannendes Thema wenn ein Wundertrainer die Bayern verlässt .
Was macht eigentlich die Fortuna ich höre schon die Fans singen nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr.

wate 19.12.2015 17:47

:D :D :D

Kate 20.12.2015 10:51

Da haben die Bayern die Öffentlichkeit ganz schön an der Nase herumgeführt :D Die müssen das ja schon lange gewusst haben, denn sonst hätte Ancelotti ja nicht schon einen Vertrag.

wate 20.12.2015 11:41

Schade, dass dann immer ausrangierte alte Säcke geholt werden, anstatt einmal talentierten deutschen Trainern eine Chance zu geben. Bayern ist mit dieser Mannschaft zwar kein Selbstläufer, aber fast. ;)

Flow 20.12.2015 13:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 293703)
Schade, dass dann immer ausrangierte alte Säcke geholt werden, anstatt einmal talentierten deutschen Trainern eine Chance zu geben. Bayern ist mit dieser Mannschaft zwar kein Selbstläufer, aber fast. ;)

Der ausrangierte alte Sack war 2014 noch Champions League Sieger. Für einen ausrangierten alten Sack wird er auch recht viel Geld bekommen ;)

Ein Verein wie Bayern München kann sich (leider) kein "Trainertalent" leisten. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Wen hättest du denn genommen, wenn du hättest entscheiden können?

Rolf Lenk 20.12.2015 14:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 293704)
Ein Verein wie Bayern München kann sich (leider) kein "Trainertalent" leisten. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Ach Gottchen, mir kommen gleich die Tränen, es wird doch immer behauptet, die Mannschaft währe ein Selbstläufer, das die überhaupt nen Trainer brauchen tzz, tzz, tzz.

wilmue 20.12.2015 16:08

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 293703)
Schade, dass dann immer ausrangierte alte Säcke geholt werden, anstatt einmal talentierten deutschen Trainern eine Chance zu geben. Bayern ist mit dieser Mannschaft zwar kein Selbstläufer, aber fast. ;)

An welchen deutschen talentierten Trainer hast du denn gedacht mir fällt jetzt keiner ein.
Solltest du Tuchel gemeint haben da würden die Dortmunder wieder rumheulen der fällt also schon mal aus. Anchelotti ist eine gute Wahl er ist den Umgang mit Superstars und Fußballdiven gewöhnt das passt schon.

pinkydiver 20.12.2015 17:48

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 293710)
An welchen deutschen talentierten Trainer hast du denn gedacht mir fällt jetzt keiner ein.
Solltest du Tuchel gemeint haben da würden die Dortmunder wieder rumheulen der fällt also schon mal aus. Anchelotti ist eine gute Wahl er ist den Umgang mit Superstars und Fußballdiven gewöhnt das passt schon.

gefällt mir ! - KLICK

Brandi 20.12.2015 18:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 293704)

Wen hättest du denn genommen, wenn du hättest entscheiden können?

Bei jedem anderen Verein schreien doch immer alle nach Loddar ... hier kann er außer der CL - KO-Runde nicht viel kaputt machen ;-)

pinkydiver 20.12.2015 19:28

Zitat:

Zitat von Brandi (Beitrag 293716)
Bei jedem anderen Verein schreien doch immer alle nach Loddar ... -)

wie kommst Du denn auf das dünnen Brett, nach Loddar schret niemand, da schreien sie höchstens wenn er da ist (vor Entsetzen):D :D :D

Breminho 21.12.2015 06:22

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 293696)
Mich, ist doch ein spannendes Thema wenn ein Wundertrainer die Bayern verlässt .
Was macht eigentlich die Fortuna ich höre schon die Fans singen nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr.

Ich wußte immer schon, dass Du nicht rechnen kannst !!! Mindestens 11 Punkte zu einem möglichen Aufstiegsplatz , sind definitiv zu viel, da freue ich mich schön auf Duelle gegen Deinen eigentlichen Lieblingsclub HSV.....

wilmue 21.12.2015 17:24

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 293733)
Ich wußte immer schon, dass Du nicht rechnen kannst !!! Mindestens 11 Punkte zu einem möglichen Aufstiegsplatz , sind definitiv zu viel, da freue ich mich schön auf Duelle gegen Deinen eigentlichen Lieblingsclub HSV.....

Rechnen ist einer meiner stärken, ich hatte auch nichts vom Aufstieg geschrieben sondern nie mehr 2 Liga Halle Erfurt oder Großaspach wo auch immer das ist freuen sich schon auf die Fortuna.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd :D zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.

Breminho 21.12.2015 17:25

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 293751)
Rechnen ist einer meiner stärken, ich hatte auch nichts vom Aufstieg geschrieben sondern nie mehr 2 Liga Halle Erfurt oder Großaspach wo auch immer das ist freuen sich schon auf die Fortuna.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd :D zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.


ich wußte immer schon, dass du unter totalem realitätsverlust leidest.....

pinkydiver 21.12.2015 18:07

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 293751)
.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd :D zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.

Fortuna steigt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ab, wenn nicht dieses JAhr dann nächstes :D :D :D

@Breminho
.. und somit wirds auch kein Duell gegen dein Liebings "Dönertier" Club geben

Brandi 21.12.2015 18:56

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 293720)
wie kommst Du denn auf das dünnen Brett, nach Loddar schret niemand, da schreien sie höchstens wenn er da ist (vor Entsetzen):D :D :D

Doch doch, es schreien immer alle nach Loddar .... wenn beim Club der Trainer geht/gegangen wird schreien alle außer den Glubberern nach Loddar, wenn die Tebeutelkicker nen Platz frei haben schreien alle - außer natürlich den Fürthern ....sprich: Es rufen immer alle ganz laut nach ihm, die nur indirekt betroffen wären. :D :D :D
Jeder will sehen wie er sich im Deutschen Profifussball machen würde, aber Gottseidank gibt ihm keiner die Plattform dafür s3:-)

Aber bei den Bayern, als "hochgeschätzer ehemaliger Führungsspieler", das wäre doch was gewesen, Ist aber ja auch erstmal nicht mehr relevant.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.