![]() |
Westdeutsche Seni-Meisterschaft Abt. 1 in Neheim am 30.6. und 1.7.
Der vorläufige Startplan ist eingestellt:
http://www.abt1.de/ergebnisse/wdm2012/neheim12.pdf Wie man sieht, sind bei den Mannschaften die Letzten mal wieder die Ersten... :rolleyes: * |
Danke für den Service... ;)
|
Einen kleinen Vorbericht findet Ihr unter www.vfm-bottrop.de
|
Ergebnisse
Gibt es in Neheim einen Ergebnisdienst???
|
Zitat:
|
Ergebnisse
Ich habe noch keine Ergebnisse lesen können weder aus Nehein noch aus Bad Godesberg :( :( :(
|
Zitat:
|
Toni stellt die Ergebnisse ein, wenn die erste Runde komplett ist.
Es gab wohl gleich zu Beginn eine halbe Stunde Verzögerung. Aber es dürfte jetzt nicht mehr all zu lange dauern :-) Laut Andreas ist es bei den Mannschaften so, dass Felderbachtal mit 3 Schlägen vor Neheim und mit 4 Schlägen vor Wesel liegt. Mehr weiß ich allerdings auch nicht ;-) |
Die 1. Runde ist beendet. Hab grad mit meinem Mann gesprochen, er war der letzte Spieler der 1. Runde.
|
Sie sind daaaa :-D
|
Wer is da? Also die Ergebnisse auf jeden Fall nicht :D
|
F5 wirkt manchmal Wunder!
|
Zitat:
|
Ich wünschte ich wäre auch dabei. Bis jetzt bin ich noch nicht richtig da. Grins
|
Zitat:
|
also bei mir hilft auch kein f5
|
oder STRG+R für einen Reload ;-)
|
Regenunterbrechung in Neheim
|
Ist hier jemand vor Ort??? Wird hier heute noch zu Ende gespielt???
Und wie siehen die Cut´s aus??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nu sind alle durch :-)
|
Zitat:
|
Glückwunsch nach Felderbachtal. Ist ja auch Euer neuer Heimplatz!:D
|
Haben uns gut eingeführt :D
|
In 4 von 5 Kategorien angetreten und gewonnen!!
Aufnahmeprüfung bestanden:D :D :D Dank an den Ausrichter und an das Turnierbüro für den reibungslosen Ablauf. Hat mir gut gefallen, komme wieder:o :o :o |
Zitat:
GRUß TOM :D :D :D :D :D :D |
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. Tolle Leistung!
Besonders an Robert, wir sind stolz auf Dich. Deine Klubmitglieder! sp:-) |
WDM der SeniorInnen 2013 in Osnabrück...
|
VFB oder MC Osnabrück??
|
Glückwunsch auch von mir an unsere 1.Seniorenmannschaft zum Westdeutschen Meister und zur erfolgreichen Titelverteidigung. :) :) :)
Einen besonderen Glückwunsch auch an Andreas zum Einstand als Westdeutscher Meister der Senioren I, an Herbert zum Einstand als Westdeutscher Meister der Senioren II und an unsere Erika zum Westdeutscher Meister der Seniorinnen II. :) :) :) 4 von möglichen 5 WDM-Titel gingen an den MGC Felderbachtal. Herzlichen Glückwunsch. :) :) :) Einen weiteren Glückwunsch noch an den Westdeutschen Meister der Seniorinnen I und allen Platzierten. Allen Qualifizierten zur DM in Künzell wünsche ich gut Schlag, viel Erfolg und gutes Wetter. :) :) :) Gruß Michael :) :) :) |
Die nächste WDM 2013 der Senioren+Seniorinnen findet beim Osnabrücker MC und bei den Herren+Damen beim 1. MSC Wesel statt. :)
Gruß Michael :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann ist denn der genaue Termin?
Gruß die Bine ;-) |
Guckst Du auf NBV-Seite unter Termine, Rahmenterminplan 12/13 und Du findest 20./21.07.2013 WDM-Endrunde Abt. 1.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |