![]() |
NBV Oberliga 2012/2013
Hallo zusammen,
nur eine frage........weiss schon einer wer den Staffelleiter/in macht?? Mfg Ingo |
Habe am Rande mitbekommen, dass Michael Dostert aus BadGo den Ligenleiter macht...
|
hi,
na dann lassen wir uns mal überraschen......;o) mfg Ingo |
Also ich hab erst mal die Aufgabe übernommen, die Reihenfolge der Spieltage festzulegen.
Hab aber in meiner Mail auch betont, daß ich nicht an dem Amt klebe und Freiwillige sich gerne melden dürfen. ;) |
Zitat:
eigentlich wärst Du doch auch mal dafür wie gemacht :D |
Zitat:
|
Spieltage der NBV-Oberliga 2012/2013
So, es ist vollbracht, der Spieplan steht und sieht wie folgt aus
|
Jetzt geht's los:-):-)
|
nach Runde 1
Castrop 162 Gladbach 167 Godesberg 170 Salzuflen 172 Künsebeck 180 Herten 194 |
nach Runde 2
Castrop 342 Godesberg 342 Salzuflen 344 Gladbach 349 Künsebeck 357 Herten 367 |
nach Runde 3
Castrop 508 Salzuflen 513 Godesberg 520 Gladbach 520 Künsebeck 534 Herten 554 |
So ging es aus:
1. Salzufeln :D 2. Castrop 3 Godesberg 4. Gladbach 5. Künsebeck 6. Herten Beste Runde: Thies Fritzenkötter Castrop 22!!! Beste Ergebinsse: Thies Fritzenkötter Castrop 97!!! Neuer Bahnrekord ( 24,22,25,26) Andre Kruse Salzuflen 104 Matthias Schröder Salzuflen 105 Sebastian Jeschke Godesberg 108 ? |
Zitat:
|
|
Herten aufm Heimplatz letzter??? :eek:
|
Zitat:
|
hatte 109 ;-)
|
Wer diesen Endstand vorher getippt hat, bekommt Quote 1:100.000 ;)
Gruss, Simon |
Du hattest da doch wohl keine Zweifel ???!!! ba1:-)
|
Was unsere Platzierung angeht, natürlich nicht! :)
Bei den anderen Plätzen teilweise schon.... Gruss, Simon |
Ach so - dann ists ja gut. ;)
|
Statistik des 1. Spieltages
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, und hier kommt die Statistik.
Wer Fehler findet, darf sie behalten. :D |
Künsebeck
Wer weiß denn wie man am Samstag morgen 10 Uhr auf den Platz kommt.
Die mir bekannte Rufnummer gibt es wohl nicht mehr. Was ist mit dem 2. Eingang? |
Das sich die Telefonnummer geändert hat wäre mir neu. Aber nichts ist unmöglich^^
Ich kläre das mal ab wegen Samstag! Melde mich dann wieder. Gruß Patrick |
Pächter ist informiert. Ihr werdet schon vorne reinkommen, bevor er eigentlich auf macht.
Räumlichkeiten sind dann aber erstmal noch zu. Gruß Patrick |
Zitat:
Super Danke |
Noch aufm Rückweg, aber hier schon mal eine Übersicht des 2.Spieltags
1.Castrop 2.Godesberg 3.Herten 4.Künsebeck 5.Salzuflen 6.Mönchengladbach Bestes Einzel: Christoph biermann 80 |
Noch mal etwas kompletter:
1.Castrop 572 2.Godesberg 583 3.Herten 591 4.Künsebeck 592 5.Salzuflen 600 6.Mönchengladbach 602 Beste Mannschaftsrunde: Bad Godesberg sehr starke 130 in Runde 1. Beste Einzelrunde: Christoph Biermann spielte die einzige 18 sowie 19 und 20 dazu. Insgesamt fantastische 80, Bahnrekord um 3 unterboten! Herzlichen Glückwunsch noch mal!!! Tabelle: 1. Castrop 18 2. Godesberg 14 3. Salzuflen 12 4. Künsebeck* 6 5. Herten* 6 6. Gladbach 4 *Heimspiel absolviert Gruss, Simon |
Die dazugehörende Statistik kommt morgen abend. :)
|
Statistik des 2. Spieltages
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, und hier kommt auch die Statistik des 2. Spieltages.
|
Glückwunsch an Castrop zur Herbstmeisterschaft! :)
|
Mahlzeit!
Für alle die jetzt schon in Castrop trainieren wollen oder für die die Anlage neu ist, haben wir ein kleines Video zusammen gestellt. Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=VGB9113FKYo&feature=plcp |
Sehr schön, mal die Veränderungen an der Anlage zu sehen.
Wird die Versetzung jetzt immer mit linkem Rücklauf gespielt? Gruss, Simon |
Castrop
Hi Simon,
beim Training war ich u. a. mit den beiden Jungs unterwegs und kann folgendes anmerken:
Ansonsten kann ich keinen Vergleich zu vorher ziehen, weil ich die Anlage erst vor wenigen Wochen kennengelernt habe. Gruß aus OS Peter. |
Sehr schönes Video gute Quali und alles zu sehen besser geht nicht :)
|
Hallo Godesberger,
wir möchten am Samstag, 06.04.2013 auf Eurer Anlage trainieren. Wäre es ab 9.00 Uhr möglich? |
Hi,
bin zwar kein Godesberger, aber ich schreibe mal, was die Godesberger sonst immer schreiben :) : Bitte hier anrufen: Tel.: (0228) / 35 12 54 Inhaber: Alfred Trimborn Wäre nett, hier rein zu schreiben, ob der Platz dann um 9 Uhr öffnet, vielleicht haben ja noch andere Interesse (einer schreibt gerade diese Zeilen ;)) Gruss, Simon |
Und kommt man nun morgen um 9 Uhr auf den Platz?
Gruss, Simon |
Falls noch jemand Interesse hat: morgen ist ab 9 Uhr geöffnet.
Gruss, Simon |
Ergebnisdienst in Bad Godesberg
Hallo zusammen,
morgen könnt ihr hier die Ergebnisse des Spieltages verfolgen, sollte uns die Technik keinen Streich spielen. Gruß Balu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |