![]() |
NBV Abt. 1 Landesliga V
Hier die Spieltage (so, wie sie vom Staffelleiter Ingo Stawitzke übermittelt wurden):
09.09.2012 - 1. Bochum-Stiepel 07.10.2012 - 2. Gelsenkirchen Bulmke 21.10.2012 -------- (Nachholspieltag) 14.04.2013 - 3. Witten-Herbede 12.05.2013 - 4. Hasslinghausen 26.05.2013 -------- (Nachholspieltag) 02.06.2013 - 5. Bochum-Langendreer 23.06.2013 - 6. Neviges 30.06.2013 -------- (Nachholspieltag) |
Zitat:
Das wird eine schöne Saison werden, da werden wir uns ja öfter sehen. Nur der 1.Nachholspieltag muss korrigiert werden. Es ist der 21.10.2012! Gruß Michael :) |
ich freue mich auch schon auf die neue sasion bin mal gespannt wie es ausgeht
na traut sich hier schon einer mal nen tip abzugen Gruß Tom |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
bei zu heißem Wetter haben wir heute mit 46 Teilnehmer gespielt. Mannschaftsergebnisse: 1. MGC Neviges 1 397 2. BGSC Bochum 2 410 3. MGC AS Witten 1 418 4. MGC Felderbachtal 1 420 5. Bergisch Gladbach-Odenthal 1 436 Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 287 2. MGC Felderbachtal 1 297 3. MGC W'tal Ronsdorf 1 301 4. MGC Felderbachtal 2 350 Mannschaft des Tages: Thomas Rasch MGC Neviges 89 Michael Kleyer MGC Felderbachtal 90 Hans Jörg Hein MGC AS Witten 92 Norbert Schäfer MGC W'tal Ronsdorf 94 = 365 Ersatz: Kurt Schellhas MGC AS Witten 96 Beste Runde bei den Vereinsmannschaften: MGC Neviges 129. Beste Runde bei den Seniorenmannschaften: MGC W'tal Ronsdorf 92. Beste Einzelrunden waren: Norbert Schäfer MGC W'tal Ronsdorf 25 Heinz Zidella BGSC Bochum und Thomas Rasch MGC Neviges beide 28, Erich Kleyer MGC Felderbachtal 29 und Michael Kleyer MGC Felderbachtal zwei mal 29, Franz Tockner BGSC Bochum und Kurt Schellhas MGC AS Witten beide 29. Ich wünsche uns für den zweiten Spieltag auch so schönes Wetter. :) :) :) |
1. Spieltag in Bochum-Stiepel
Ja, da haben wir das erste Meisterschaftsturnier schon wieder zu Ende gebracht. Im Gegensatz zum letzten Meisterschaftsspiel in Bochum-Stiepel am 1.4. (-3°C) war es doch heute wesendlich wärmer (bis 29 °C) und es lies sich gut Minigolfen. So fanden sich denn 47 Teilnehmer aus Felderbachtal, Bochum-Langendreer, Neviges, Witten, Wuppertal-Ronsdorf und BGO ein um ihre Kräfte zu messen. Michael hat ja schon einige Zahlen veraten. Von Seiten des Heimvereines wurden wir wieder mit allerlei Leckereien versorgt. Besonders zu erwähnen sei noch die Darstellung der Ergebnisse am Minigolfplatz. Hier zeigte Staffelleiter Ingo Stawitzke dass auch die Landesliga gut mit der Software Bahnegolfarena umgehen kann und zeigte laufend die Ergebnisse am Bildschirm. Das lästige Aufschreiben konnte somit entfallen. Hierzu ist aber ein Mann extra abzustellen der die Ergebnisse in den Rechner kloppt. Ingo hat dieses übernommen und verzichtet dafür aufs Minigolfen. Siehe auch: http://www.mgc-neviges.de/2012-09-09...ier/result.htm
![]() Unter www.bgo-minigolf.de findet ihr weitere Infos unter Aktuelles, Ergebnisse sowie einige Bilder vom Spieltag unter Bildergalerie. Sportliche Grüße Rolf Just MGC Bergisch-Gladbach Odenthal |
Da haben wir doch wirklich fleißige Leute in der Staffel: Ingo sorgt für die unmittelbare Daten-Eingabe und Anzeige, Michael macht eine aktuelle Kurzzusammenfassung und Rolf hängt noch einen wunderbaren illustrierten Bericht hintendran.
Vielen Dank an euch, und natürlich auch an alle freundlichen Helfer aus Felderbachtal! Gruß Kurt |
Hasi du hast richtig gut gespielt. Glückwunsch aus Porz
|
Zitat:
da gebe ich Kurt vollkommen recht selbst in den unteren liegen wird sehr viel für den schönen ab lauf eines Spieltag getan und ohne diese Leute wäre es nur halb so schön Danke Ingo für die klasse arbeit beim ersten Spieltag vor allem das mit dem Monitor top Idee Danke Micha für die schnellen und sehr guten berichten hier Und danke Rolf wie immer mit den Tollen Fotos Gruß TOm |
@ susa
PN für Dich |
Da schliesse ich mich dem Kurt und Tom gerne an, recht herzlichen Dank an alle.
Das war wirklich einsame Spitze, ein tolles Gesamtpaket. Es war mein erstes Turnier auf Abteilung 1 da ich ja von Abteilung 2 komme aber es war richtig klasse, alles in allem eine runde Sache, freue mich schon auf die nächsten Spiele. Würde mich freuen wenn ich möglichst viele von euch am Sonntag den 16.09. bei unserem Freundschaftsturnier in Neviges wiedersehen würde. LG Ralf Brocks, MGC Neviges |
Zitat:
|
Zitat:
das Wetter war super, aber zu heiß für unsere Bahnen. Die Ergebnisse zeigen es auch, mit wenigen Ausnahmen wurde nicht so gespielt, wie es die Anlage bei Temperaturen um die 20 Grad hergibt. Auch Dir Gut Schlag für die weiteren Turniere. Gruß Dieter |
Na dann wollen wir mal hoffen das es am kommenden Spieltag auch so ein schönes wetter ist
Na wer traut sich hier mal nen tip abzugeben wie der Spieltag in Bulmke ausgeht Gruß Tom |
Hallo zusammen,
bei schönem kühlen Herbstwetter haben wir heute mit 44 Teilnehmer gespielt. Hier nun die Ergebnisse: Vereinsmannschaften. 1. MGC Neviges 1 370 2. BGSC Bochum 2 374 3. MGC Felderbachtal 1 380 4. MGC AS Witten 1 383 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 403 Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 269 2. MGC Felderbachtal 1 277 3. MGC W'tal Ronsdorf 1 282 4. MGC Felderbachtal 2 319 Stand nach dem 2.MT in Ge-Bulmke Vereinsmannschaften: 1. MGC Neviges 1 16:0 767 2. BGSC Bochum 2 12:4 784 3. MGC Felderbachtal 1 6:10 800 4. MGC AS Witten 1 6:10 801 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 0:16 839 Stand nach dem 2.MT in Ge-Bulmke Seniorenmannschaften 1. MGC AS Witten 1 269 2. MGC Felderbachtal 1 277 3. MGC W'tal Ronsdorf 1 282 4. MGC Felderbachtal 2 319 Mannschaft des Tages: Thomas Rasch MGC Neviges 84 Alfred Nowak BGSC Bochum 85 Helmut Kuttig MGC AS Witten 86 Axel Rosemann MGC Neviges 87 = 342 Ersatz: Volker Urban MGC AS Witten 88 Beste Runde bei den Vereinsmannschaften: BGSC Bochum 2 und MGC Felderbachtal 1 beide 122 und der MGC Neviges 1 mit 2 mal 122. Beste Runde bei den Seniorenmannschaften: MGC AS Witten 1 und der MGC Felderbachtal 1 mit 87. Beste Einzelrunden waren: Franz Tockner BGSC Bochum 24, Volker Urban MGC AS Witten und Lutz-Martin Pepping MGC Felderbachtal beide 25, Jürgen Schmitt MGC AS Witten, Dieter Niederdräing MGC Felderbachtal und Gerhard Rassler MGC Neviges alle 26; 7 mal 27, 8 mal 28 und 5 mal 29 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :) :) :) : |
2. Mt in Gelsenkirchen-Bulmke
1993 und 1998 haben wir BGOler hier in Gelesenkirchen-Bulmke ein Meisterschaftsspiel absolviert. Lang, lang ist das her – fast schon ein Heimspiel sollte man denken. So fanden sich dann auf dem vom Staffelleiter ausgewählten Ausweichplatz 46 Akteure der Landesliga 5 ein um bei frischen Temperaturen um die 14 Grad den Schläger zu schwingen. Da meine Frau und ich wegen Krankheit nicht mit Anwesendheit glänzen konnten sind von diesem Turnier nur wenige Bilder zu sehen. Dirk hat uns jedoch gut vertreten. Die Ergebnisse welche Ingo mit Bahnengolfarena erstellt hat sind unter http:/www.mgc-neviges.de/2012-10-07_2Meisterschaftsturnier/result.htm
Unter www.bgo-minigolf.de findet ihr weitere Infos unter Aktuelles, Ergebnisse sowie einige Bilder vom Spieltag unter Bildergalerie. Na denn, bis in 6 Monaten im Jahre 2013, macht es gut und bleibt gesund und munter. Sportliche Grüße Rolf Just MGC Bergisch-Gladbach Odenthal |
Hallo Antelao (Rolf),
ich habe dir eine E-Mail geschickt. Gruß Michael :) |
Zitat:
|
Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern der Landesliga V und allen andern Minigolfern ein frohes neues Jahr 2013. Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage alle gut verbracht. :)
Gruß Michael :) |
Auch ich wünsche allen Teilnehmern, Verantwortlichen und Freunden der Landesliga V ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
Bis bald, euer BOMBA www.minigolf-bomba.jimdo.com |
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen, ob alle gut ins neue Jahr rein gekommen sind. Oder seid ihr wegen des tollen Frühlingswetter immer noch eingefroren? :D Ist denn zumindest beim 3.MT in Witten-Herbede der Aufwärmraum offen? Beim Training ist ja alles noch verschlossen, auch die Toiletten! :) Gruß Michael :) |
Zitat:
|
Der Verein hat einen Schlüssel für den Aufenthaltsraum und die Toiletten.
|
Hier sind die Ergebnisse des heutigen Spieltages in Witten-Herbede verfügbar: Klick
|
Hallo zusammen,
bei super schönem Frühlingswetter haben wir heute mit 43 Teilnehmer gespielt. Hier nun die Ergebnisse: Vereinsmannschaften. 1. MGC Felderbachtal 1 388 2. MGC Neviges 1 404 3. MGC AS Witten 1 405 3. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 405 5. BGSC Bochum 2 421 Seniorenmannschaften: 1. MGC W'tal Ronsdorf 1 281 2. MGC Felderbachtal 1 282 3. MGC AS Witten 1 297 Stand nach dem 3.MT in Witten-Herbede Vereinsmannschaften: 1. MGC Neviges 1 22:2 1171 2. MGC Felderbachtal 1 14:10 1188 3. BGSC Bochum 2 12:12 1205 4. MGC AS Witten 1 9:15 1206 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 3:21 1244 Stand nach dem 3.MT in Witten-Herbede Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 556 2. MGC Felderbachtal 1 559 3. MGC W'tal Ronsdorf 1 563 4. MGC Felderbachtal 2 669 Mannschaft des Tages: Hans Jörg Hein MGC AS Witten 86 Uwe Bohnenkämper MGC W'tal Ronsdorf 88 Horst Drautzburg MGC Neviges 88 Thomas Rasch MGC Neviges 89 = 351 Ersatz: Jürgen Schmitt MGC AS Witten und Erika Borkenstein MGC Felderbachtal beide 90 Beste Runde bei den Vereinsmannschaften: MGC AS Witten 1 und MGC Neviges 1 beide 127 Beste Runde bei den Seniorenmannschaften: MGC Felderbachtal 1 mit 88 Beste Einzelrunden waren: Horst Drautzburg MGC Neviges und Jürgen Schmitt MGC AS Witten beide 27 und 8 mal 28 und 8 mal 29 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :) :) :) |
Es war mal wieder ein schöner Spieltag hat sehr viel Spaß gemacht bis in 4wochen
Gruß Tom |
Zitat:
Spieltag in Witten-Herbede
Hallo Sportkameraden,
Zur Ablenkung habe ich mich eben mit euren Zahlen beschäftigt und diese in der von euch gewohnten Tabelle geklopt. Mit weiteren Bildern kann ich leider nicht helfen. Unter www.bgo-minigolf.de findet ihr weitere Infos. Sportliche Grüße und bis bald Rolf Just |
Eine Frage habe Ich: Ich habe auf der Homepage des neuen Betreibers der Minigolfanlage in Haßlinghausen gelesen, dass am Montag Ruhetag ist! Darf man am Montag auf dem Platz trainieren oder nicht? :)
Ruhetag
Montag ist Ruhetag!
Ihr könnt aber trainieren - müsst aber auf Getränke und Toilette verzichten. Eingang durch das Törchen an der Seite - die Zahlenkombi lautet 1111 - bitte macht das Schloß wenn Ihr geht wieder zu .... bis dann ... |
Türchen und auch die Toilette waren heute offen.
|
Auch unser Spieltag in Haßlinghausen war diesmal ein Opfer des Regens! :mad: Hinzu kam, dass die Wege neben den Bahnen durch die Nässe sehr glatt waren (sehr hohe Unfallgefahr). :mad:
Auf ein Neues am 26.05. :) Gruß Michael :) |
Naja ob das am wochenende was gibt glaube ich kaum da die wettervorhersage ja wieder mehr als schei... aussieht
|
... wieso??? Regnet doch nur einmal!! :D :D :D
|
Na ich denke mal das man sich heute den sprit sparren kann wird wieder keinen geben bei dem drecks wetter
|
Zitat:
|
Es kommt mir bald so vor wie bei einer Auktion: Haßlinghausen zum ersten, zum zweiten und zum .....dritten? s4:-) s4:-) s4:-)
|
Ihr müßt auch nicht immer vorm Spiel den Regentanz aufführen.;) ;) ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
8 km luftlinie in gevelsberg ist das pokalturnier heute auch abgesagt worden, schön um 6 h aufgestanden, 130 km gefahren und 3 stunden dumm rumgesessen, lief .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |