![]() |
Championsleague 2012/13
Die Gruppen sind ausgelost. Jetzt muss nur noch gespielt werden. Dortmund mit dem schwersten Los aller deutschen Clubs. Aber es wird nicht gejammert sondern gespielt.
Einen Vorteil hat diese Gruppe: Man erwartet von den Schwarz Gelben nicht allzuviel:D Bayern sollte als Gruppenerster durchs Ziel gehen und Schalke kann sich als Gruppenzweiter für die nächste Runde Qualifizieren. Aber............ |
Egal wie die Gegner der Borussia heissen International ist die Truppe nicht Wettbewerbsfähig.
Die Bundesliga wird überschätzt in der CL ist eigentlich nur Bayern Wettbewerbsfähig alle anderen Bundesligisten sind eigentlich Chancenlos. |
Du hast sie doch nicht mehr alle......
|
Zitat:
Akzente gesorgt? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur dank Euch konnten wir Italien in der 5 Jahres Wertung der Fifa überholen und abhängen. sarkasmus Modos aus .sp:-) sp:-) sp:-) P.s Hätte Hoffenheim Spieler in Wert von 69.8 Mio in einer Saison gekauft, hätte sich jeder drüber aufgeregt. Letzte Saison haben die Bayern 39.1 Mio für drei Zweite Plätze aus gegeben. |
Zitat:
|
Fakt ist doch das die Bundesligameister der letzten Jahre aus Dortmund Stuttgart oder Wofsburg in der CL ein klägliches Bild abgegebeben haben.
Gerade das weiterkommen in der CL wird doch von der Uefa mit üppigen Preisgeld belohnt.es lohnt sich durchaus hier lange im Wettbewerb zu verleiben. Ein zweiter Platz spült zig Millionen in die Vereinskasse. Dortmund die neue gehypte Spitzenmannschaft hat in der abgelaufenen Saison in der CL sehr naiv gespielt ,ich kann mir auch nicht vorstellen das sie in diesem Jahr bei den zugelosten Gegnern besser abschneiden werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
richtig!!!!!! es ist fortuna95 :D barca wir kommen |
Zitat:
|
O mann, hier wird auch auf die Bayern eingeprügelt... :( Mich ödet das wirklich langsam an. Es gibt doch überall auf der Welt, in jedem Verein arrogante Spieler, Vorstandsmitglieder, Chefs etc., aber auf den Bayern wird herumgehackt, weil dort viel Geld fließt und auch, weil sie oft Erfolg haben. Ich sag Euch mal eins: Fast ausnahmslos alle (!), die die Möglichkeit hätten, es wie die Bayern zu machen, täten es genauso.
...ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich Bayern-Fan bin, oder? :D bay:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wohl wahr...
...allerdings...
Zitat:
Ach ja - dann waren wir übrigens auch noch nicht einmal (!) Meister seit Gründung der Bundesliga; hatten (...wenigstens...;) ) einen dicken Skandal und sind obendrein noch dreimal abgestiegen. Nicht zu vergessen, dass innerhalb eines Radius von 50 km um "die Weltstadt Gelsenkirchen" herum sich noch der eine oder andere Verein aus dem bezahlten Fussball tummelt ? Bayern München ist in Deutschland die Nummer 1. Aber der "Biene-Maja-Club" (;)) und wir arbeiten daran, dass auch diese Monopolstellung gehörig ins Wanken gerät. Und euer "Uli" sieht das auch so - warum sonst die jahrzehntelangen publikumsträchtigen "Abwerbungen" von direkten Konkurrenzvereinen ? Ein paar Jahre noch ohne internationalen Titel und auch ein Bayern München kann die Horrorgehälter nicht mehr bezahlen und treu waren eure Fans noch nie... ;) |
Bayern München,
3 : 1 verloren in......wo nochmal? s5:-) |
.....und ab jetzt sollten die Bayern Fans ruhiger werden und nicht mehr über andere deutsche Vereine im Europäischen Fußball abläuteten.
Bate Borrisow....peinlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Plötzlich ist Borisov genau so stark wie Barcelona.....
Mensch mach dich doch nicht lächerlich.... Diese Niederlage ist und bleibt peinlich.... Punkt und aus |
ich dachte beate borisov wäre eine russische rhytmische sportgymnastin....
und dann schlägt die tussi unsere vorzeigekicker.....:D |
habe das gerade erst jetzt erfahren, dass ist ja sensationell, sozusagen die fortuna aus belorussland.
kopfhoch, dann halt nur 2x vize diese saison. einfach nur göttlich, aber ich glaube, selbst wenn bayern absteigen würde, würden wilmue und pinky selbst das noch positiv beurteilen. ihr seid einfach nur schei..........wie der .c ..ln. sensationell |
entschuldigung :
hatte ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mir vor lachen fast in die hose gesch..... hätte:D sp:-) :D sp:-) :D sp:-) :D sp:-) :D sp:-) :D sp:-) :D sp:-) :D sp:-) mfg bayern spielt cl, keiner weiss warum |
Zitat:
Es gibt Spiele die verliert man obwohl man das Spiel eigentlich im Griff hat. Das du dich als Fortuna Fan über eine Niederlage der Bayern freust kann ich nachvollziehen, wenn die eigene Mannschaft weitgehend erfolglos ist ,mal ein Jahr in Liga 1 mitspielen darf freut man sich halt über die Niederlagen der anderen. Die Fortuna wird wahrscheinlich niemals in der CL mitspielen dürfen, das ist dann schon bitter wenn man seine Mannschaft nie im wichtigsten Vereinswettbewerb spielen sehen kann. Lieber mal Vize als überhaupt nicht mitspielen dürfen. |
Zitat:
ihr solltet einfach uli hoeneß ein denkmal bauen und den ball etwas flacher halten. mir ist übrigens deutlich lieber , mit einer regional bezogenen liebe zu einem verein 4.liga spiele zu schauen, als aus reinen prestigegründen bayern fan zu werden, aber das hatten wir schon einmal. die championsl. ist für mich total uninteressant, das ist purer Kommerz, wenn ich mit löblicher ausnahme des fc bayern die andern bis über beide ohren verschuldeten clubs sehen, könnte ich kotzen. da spiele ich wirklich lieber schuldenfrei 2.liga. |
Zitat:
Ich bin übrigens kein Fans von irgendeiner Mannschaft, schaue aber gern mal, wie die 96er spielen........;) |
Zitat:
|
okay....
|
Ich glaube alle können zufrieden sein...bis auf das man zuerst zuhause ran muß....
|
Zitat:
|
Ich denke, das wird für beide deutschen Mannschaften kein Vergnügen. Jetzt kann man mal sehen, ob Mourinho aus den beiden Gruppenspielen gelernt hat und ob Real mit mehr Intensität an die Sache rangeht. Schließlich ist das die letzte Chance für Real und Mourinho, in dieser Saison einen Titel zu holen und ihm einen würdigen Abschied? zu geben.
Und zu den Bayern: Bin gespannt, wie man Messi aus dem Spiel nehmen will, denn dann ist alles möglich, hat man ja beim Spiel gegen Paris gesehen. Jetzt fragt sich nur noch, ob das ZDF alle 4 Spiele zeigen darf. |
Zitat:
So sind in den Mittwochsspielen jeweils eine deutsche Mannschaft zu sehen. |
Ja, hab's inzwischen auch schon gelesen. Das ist dann der Nachteil, wenn 2 deutsche Vereine im Halbfinale sind. Kann mich erinnern, als Schalke das geschafft hatte, wurden beide Schalke-Spiele gezeigt, auch das Dienstagsspiel.
Dann müssen wir uns eben eine andere Sehquelle suchen... |
Zitat:
|
...bööööööser Eulenspiegel.......
Zitat:
Ob das allerdings auch ohne Decoder geht entzieht sich meines Wissens... ? |
Geht nicht ohne Decoder. Aber im Freundeskreis hat doch mit Sicherheit einer Sky.
Wir machen Dienstag eine Party draus und am Mittwoch schau ich auf jeden Fall auch.... |
Teil eins der Mission ist erfüllt.bvb:-)
Jetzt müssen die Bayern nachziehen!!bay:-) |
Dass das nochmals so spannend wurde .... eigentlich hatte der BvB nach ein paar Zitterminuten nach Spielbeginn das Spiel fest im Griff. Man hat aber an diesem Beispiel gesehen, was ein Auswärtstor unter Umständen wert sein kann. Das 4:1 aus dem Hinspiel war trügerisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |