![]() |
3D 992
Für was wurde eigentlich der 3D Ball 992 konzipiert?
Gibt es ürgendwo eine Bahn wo man diesen schweren Tischtennisball spielt?^^ ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hatten den mal in der Hand.Komisches Ding. Haben sich davon überhaupt exemplare verkauft? |
Zitat:
|
ich habe gesehen das den Ball schon einige Leute auf Beton an der 16 gespielt haben zb Paderborn auf der Lieth :)
|
ist das sowas wie der alte B&M E 6 ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Soweit ich gehört habe, stammen diese Bälle nicht von der bekannten österreichischen Fa. mg, sondern von einer (tschechischen?) Fa. MG. |
Leute die schon etwas länger dabei sind, würden den 3D 992 mit dem Euro 60 vergleichen.
|
Zitat:
Zitat:
die mit klein mg sind von der österreichischen Firma "mg". Die mit groß "MG" gestempelten Bälle stammen aus dem Hause Game'n'Fun bzw Ruff (vermutlich Wagner Bälle) und wurden nachgebaut , wie auch viele andere mg Bälle (1, 3, 5) , was in den 80er Jahren dazu führte, daß die original mg Bälle alle einen dreieickigen roten Austria Aufkleber hatten |
Na Pinky, nun wollen wir mal nicht,wie bei dir oft üblich, die Erbsen zählen.:rolleyes:
Der Unterschied von 9sh macht sich bei dieser Art von Bällen kaum bemerkbar und kann sich bei wenigen °C Unterschied schon ändern. Aber ich will dir nicht wiedersprechen, hat nämlch keinen Sinn.:D |
Zitat:
Euro 60 = 80 sh mg V/1 = 92 sh mg V/2 = 97 sh nur mal zum sagen 9 sh Differenz sind also eine grobe Schätzung, vom Bandenverhalten sind die Bälle komplett unterschiedloich, wenn Du als Beton-Pitscher natürlich nur in den kreis der 7 donnerst haste recht da ist's egal, springen beide aus dem kreis wenn Du zu fest geschlagen hast :D |
Euro 60 laut Datenbank Ennepetal = 90 sh.
|
Ich messe meine Bälle lieber selbst !!!
|
Zitat:
Mit der Zeit ändern sich auch einige Bälle |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |