![]() |
Winterpokal in Hardenberg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei bestem Winterpokalwetter wurde heute der erste Spieltag in Hardenberg mit den ersten drei Runden über die Bühne gebracht
Ein Dank an alle Teilnehmer |
... hatte Thomas nicht eine 25 in der letzten Runde gespielt??
|
Thomas, stellt du hier noch Fotos ein??
|
Zitat:
|
... in der Ergebnisrangliste steht bei dir aber eine 26?!?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Ergebnis an der Bahn fehlt, ist es normalerweise eine Glocke :eek: :confused:. Ich hoffe mal, das das Ergebnis nicht fehlt. |
Zitat:
ja wurde ne 2 aufgeschrieben aber wie gesagt da hab ich gepennt :D :D :D |
... dann wäre ich ja wegen Amplitude Null unberechtigter Erster * kotz * mit diesem Ergebnis * würg *
|
mal schöne grüsse an euch und viel spass^^ wir spielen diesmal in langendreer
gruuuusss marco^^ |
Den 2. Spieltag haben wir trocken über die Bühne gekriegt. Eine Dreier-Gruppe war allerdings noch unterwegs, als ich gefahren war.
Die Erstplatzierten: 71 T. Kemsis 71 A. Reese 72 T. Rasch ... mehr von Bomba |
... na Thomas, wer war um Längen besser???
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Zitat:
lach ja ja ja diesmal hat die riesen länge gereicht :D :D :D :D mal sehen wie es nächste woche ausgeht |
... schön, wenn es knapp ist
|
Zitat:
|
Hier die Ergebnisse und der Gesamtstand nach dem 2.Spieltag
|
So der dritte Spieltag ist bei bestem Wetter und leckerem Essen wieder vorbei
Hier die Ergebnisse |
... diesmal waren es Lichtjahre
|
Zitat:
|
neeeeeeee, wofür trainieren?? Frühstücken reicht :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... dann werde ich wohl morgens zur Sicherheit mal zuhause eine Schneise in den Kühlschrank futtern :o
|
4. Spieltag (so aus dem Gedächtnis)
1. Thomas Rasch 73 ?! 2. Thomas Kemsis, Andreas Reese 77 4. Herbert Adam, Ralf Brocks 78 Gesamt: 1. Thomas Rasch, Thomas Kemsis, Andreas Reese punktgleich 4. Ralf Brocks ?! 5. ??? |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
sorry für die Verspätung, hat aus technischen Gründen etwas gedauert. Hier nun die Ergebnisliste. LG Ralf |
WICHTIG !!!!
An aller WP Teilnehmer
soeben erreichte mich die Nachricht das am kommenden Sonntag (09.12.2012) der WP ersatzlos abgesagt wird. Nächster Termin 16.12.2012 um 11:00 Uhr LG Ralf |
danke für die Info
|
Zitat:
Das ist aber doch der Winterpokal oder? Und was ist das jetzt da draußen, etwa Sommer? :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
lach, da habt ihr recht, das ist kein Sommer.
ich wurde aber auch nur beauftragt das hier rein zu schreiben, nähere details bitte bei R.Piechotta erfragen. LG euer Ergebniswart, der Bomba |
Liebe Winterpokal Teilnehmer,
wie nicht andres erwartet hat mir unser Uwe vorhin mitgeteilt das die gesamte Anlage wiedern Schnee und Eisfrei ist, es kann dann wohl wie gewohnt vor Weihnachten noch einmal gespielt werden Wichtig: Verpflegung wird auch in gewohntem Rahmen wieder vorhanden sein. Also bis morgen, LG euer Bomba |
Hy Bomba,
komme heute nicht. Wir kriegen heute nen kleinen Wauwi. Ist eher als geplant, weil die Hundemama ihre Kleinen wegbeißt. Ich hoffe mal, das ihr keine Wasserschlacht macht |
Hi Bomba,
da ich nicht schwimmen kann, habe ich mich entschlossen heute nicht zu spielen. Ich wünsche allen Winterpokalteilnehmern ein frohes Fest. VG Herbert |
Zitat:
Danke Herbert das wünsche ich Euch auch Gruß Tom |
Hallo zuasammen,
hier die Ergebnisse vom heutigen Spieltag in Hardenberg, letztendlich haben wir dann doch drei mehr oder weniger trockene Runden spielen können auch wenn es ein klein wenig länger gedauert hat. Ich wünsche ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten. Bis dahin, euer Ralf |
Hatte leider vergessen unsere drei Jungs mit einzugeben, hier nun die aktuelle Liste
|
Bei nicht zu erwartenedem trockenen Wetter konnten 3 Runden gepflegt gespielt werden.
Tageswertung (so aus dem Gedächtnis): Top Thomas Rasch 23/22/25=70 2. Andreas Reese 25/26/22=73 3. Thomas Kemsis 27/23/24=74 4. ---- Gesamtstand beide Thomas'e punktgleich vorne Ich wünsche allen nen guten Rutsch in neue Jahr und freue mich auf den nächsten Spieltag am 06.01.2013 |
Hier die Ergebnisse vom 7.Spieltag
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 LG euer BOMBA |
Hallo Hardenberger WP Teilnehmer,
das neue Jahr fängt ja gut an, lach. Die Stadt Velbert hatte eine gute Idee und wollte mal ein paar Bäume unten am Teich fällen was sie dann auch in die Tat umgesetzt haben. Die Umsetzung war leider aus welchen Gründen auch immer nicht von Erfolg gekrönt, der Baum fiel prompt in die falsche Richtung, krachte durch den Jägerzaun und die Hecke und landete dann auf unserer Bahn 9. Somit fällt diese Bahn bis auf weiteres erstmal aus. Wir suchen dringend eine Eternit Endkreisplatte 1,5 cm dick, bitte hört euch mit rum. LG BOMBA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |