![]() |
eBAY Schnäppchen !!!
http://www.ebay.de/itm/3D-BOF-OMM-20...#ht_664wt_1157
wenn der Zweitbieter bereit ist sein Gebot zu bezahlen, kann er meinen haben, und ich spendiere ihm noch den versicherten Versand dazu |
also many other good results : congrats to the seller !!
|
schier unglaublich!!:eek: Rekord für nen 3D-Ball ???
farblich sieht das sogar eher nach der zweiten Serie aus! Dann mal schauen was Miros WAT mit Baumerlack heute noch einbringt... |
they are all stupid
|
Zitat:
ich glaube auch daß es keiner von der ersten Serie ist, die zweite Serie ist es sicher nicht, die wurde nur in Österreich verkauft, ist ein völlig anderer BAll (die war mißlungen), ich meine aber auch es ist die dritte Serie, oder er ist nie gespielt und hat immer dunkel gelegen, die 3. Serie dunkelt nicht oder kaum nach. Ich finde die 3. Serie sogar besser, die bleibt bei Wärme härter und konstanter |
Zitat:
|
Zitat:
|
many thanks Dirk,
and yes I admit to be a real "ball-maniac" .. but these dead hard balls are very interesting and useful ... and not a bad investment too !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
with only the "WAT" name ... |
Na kalr, bei 84 Euro gebe ich dem Zweitbieter noch 20 % Rabatt und versicherten Versand für meinen rosa WAT!
|
Sandkiste
Mein TOP-Ball für die Sandkiste
|
Tja Markus, wenn er da immer Asse macht ist er doch sein Geld wert :D
|
ich hatte vor Jahren einen blau-grauen 083 für 150 € in die Schweiz verkauft.
Wer bietet mehr ? * auch Irrsinn - allerdings ist es ein Riesenunterschied zu Alt-Minis oder Dreckskastenkugeln :D |
Zitat:
|
wird immer lustiger, Dirk !
Auf wieviel Bahnen kannst du den Mini spielen und auf wieviel einen 083er ? Soviel zum Wert. |
Zitat:
Nach Deiner Definition müßten dann H2 H3 die wertvollsten Bälle sein (ich habe extra mal welche genannt die Du auch kennst) denn die kannst Du am häufigsten einsetzen Du kannst übrigens den nächsten Thread eröffnen, gerade ist wieder ein 3D Mall für 71 Euro über die LAdentheke gegangen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
the " WAT saga" goes on ....
http://www.ebay.de/itm/3D-Bof-OMM-20...em337dae cfc4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |