![]() |
CL-Finale
Mich beschleicht bei Götzes Ausfall ein komisches Gefühl. Hat da jemand dran gedreht ? Ist die Verletzung nicht wirklich schlimm ?
Es könnte ja sein, daß er seinen künftigen Verein raushaut ! Dann hätte er beim ersten Heimspiel Tausende Pfiffe zu ertragen. Es soll jetzt keiner kommen mit Fairness etc. Fuball auf diesem Niveau ist ein knallhartes und eiskaltes Geschäft. |
Ob nun mit Götze oder ohne Fakt ist der BVB hat eh keine Chance .
Die Dortmunder Erfogsstory findet nun ihr Ende es gibt keinen Titel 2013. Wenn Götze fit wäre dann würde er auf sicher spielen,ein CL Finale wird sich kein Spieler entgehen lassen. |
Zitat:
WILMUE hat alles sinnvolle schon dazu gesagt |
Ich komme drauf zurück, wenn der BvB ohne Götze gewinnt. Schließlich hat der Reus dann mehr Platz :D;)
|
Zitat:
den in einem Atemzug mit Götze zu nennen, ist fast eine Beleidigung. Der hätte 'nen guter werden können, wenn er zum richtigen Verein gegangen wäre:D |
Das ist die typische Argumentation der Lederhosenfetischisten, lächerlich.
|
@ RL
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich aufs Spiel am Samstag , hab ne Bude mit TV :-) beim Grufti-RL-Spieltag |
Zitat:
freu mich auch auf das Spiel, |
die komplette fortuna gemeinde ist nach dem 34.spieltag eindeutig im cl finale bayern fan. ausser kloppo könnt ihr alle gehen !!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Aweng ERSTAUNEN....
... - mit diesem Wort würde ich die erste Halbzeit zusammenfassen !?
Etwa nach 27 Minuten hatte Bayern München sogar eine Torchance - und nach exakt 38 Minuten konnte man sogar (...für 15 Sekunden..;)..) die Münchener Fans hören. Aber doch irgendwie schön, dass nun kurz vor der Halbzeit auch die Münchener versuchen langsam Fußball zu spielen. Bester Spieler auf dem Platz ? Mit Abstand Manuel Neuer... ! |
Stimmt :confused:
Es bleibt spannend. Und Ribery muß sich jetzt echt mal zusammenreißem :mad: |
...hmmmm....
bay:-) bay:-) bay:-) 1:0 für Bayern bay:-) bay:-) bay:-) |
...hmmmm....
bvb:-) bvb:-) bvb:-) 1:1 Ausgleich bvb:-) bvb:-) bvb:-) |
...hmmmm...
bay:-) bay:-) bay:-) 2:1 für Bayern bay:-) bay:-) bay:-) |
Schei***e
|
...Schicht im Schacht...
...Spielende.
|
Glückwunsch zum glücklichen Sieg, liebe Bayern. Da musste Fortuna heute aber Überstunden machen, wie ? Bitte vergesst nicht im Laufe der Woche die jetzt fällige Sonderzahlung für Manuel Neuer nach Gelsenkirchen zu überweisen ;)...
Zitat:
|
Nööö, Entschuldigung, aber dieser Titel steht nur dem FC Schalke 04 zu!!!
|
rache für fortuna gelungen, danke bauern
|
YEEEEAAAAAHHHH ba1:-) ba1:-) ba1:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt? Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält? Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trab? FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein. Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert? Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus? Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus? FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein. Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League, ja, gibt es denn was Schöneres als einen Bayern-Sieg? Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid. Bayern München, Deutschlands Bester, bis in alle Ewigkeit! FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein, ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein. Das mußte mal gesagt werden :D :D :D :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Spannendes Finale schöner Fussball von beiden Seiten die richtige Mannschaft hat auch gewonnen was will man mehr:D
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) Champions-League-Sieger 2013 bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
stimmt die haben ja sonst nix..:p
Zitat:
|
Aber immerhin....
Zitat:
P.S.: @alle Bayernfans im Forum: Das war definitiv das letzte Mal das ich euch die Daumen gedrückt habe... |
Fröschlein, also ährlisch, so geht das aber nicht, sowas :D :D :D
:cool: :D :p bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) Ich habe übrigens fantastisch geschlafen :D |
Walter, und wo bist Du? Konntest Du auch gut schlafen? :p
Aber wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt zig Erklärungen, warum die Bayern nur aus Dusel gewonnen und warum die Dortmunder es zufällig gerade nicht geschafft haben :D, obwohl sie doch die klar bessere Mannschaft waren und so :D :D :D (gut, die ersten 20 Minuten waren sie das wirklich, aber dann ging's rund :D :D :D ) Macht nix, den Kaffee trink ich mit Dir trotzdem :p :D *nuabernixwiewech* :D :D :D |
Gefällt mir !!!!
Zitat:
|
{moduswokeinermitlesenkann}
|
Zitat:
Bitter für Dortmund, dass beide Tore von einem Spieler vorbereitet werden konnte, der unter sonst geltenden Maßstäben schon gar nicht mehr auf dem Feld hätte stehen dürfen, unabhängig davon, dass auch ein Dortmunder vom Platz gehört hätte. Letztlich hatte sich Bayern die Kräfte besser eingeteilt, Dortmund war stehend K.O.. Dafür hatte Dortmund m.E. mit Gündokan den besten Feldspieler auf seiner Seite |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir
Zitat:
|
Zitat:
Ein Wort zur Borussia: Sie hat großartig dagegengehalten, den FCB eine halbe Stunde lang dominiert, dass die sich wie F-Jugend-Kicker vorgekommen sein mußten. Wenn ein Spieler wie Götze verletzt ausfällt, dann kann man das Fehlen sicherlich taktisch kompensieren, aber die individuellen Fähigkeiten eines solchen Fußballers, mit einer einzigen genialen Aktion ein Spiel zu entscheiden, das kann man nicht ersetzen. Schade, dass er gefehlt hat. Es war auch ein fantastischer Abend für den deutschen Fußball. Klasse Leistungen, keine schlimmen Ausschreitungen. Und nochmals: Glückwunsch FC Bayern !!! |
@ Wate
Das hast du ziemlich treffend beschrieben - mit einer Ausnahme. Wie heute im Doppelpass in Großaufnahme zu sehen war, hat sich der "Fußaufsteiger" von Lewandowski als ganz klare Absicht erwiesen, was rot hätte nach sich ziehen müssen. Man muß hier die Beherrschung von Boateng loben. |
Zitat:
Mit RECHT ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ribery, Dante (2. Gelbe) und Lewandowski hätten Rot bzw. Gelb/Rot sehen müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |