![]() |
Ich drücke dem deutschen Team die Daumen, weil ...
So geht´s:
Im folgenden Posting findet Ihr ein Bild mit dem Text: "Ich drücke dem deutschen Team die Daumen, weil ..." Auf Zitieren klicken und Eure Begründung posten. Euren Realnamen hinzufügen. Unsere Wünsche und Grüße werde ich direkt an den DFB weiterleiten. Unter allen Mitmachern wird ein WM-Ball mit Autogrammen der deutschen Nationalmannschaft verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei weniger als 50 Mitmachern entfällt die Aktion. Mitmachschluss ist Sonntag, 13.7.2014, 21 Uhr |
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() es eine großartige MANNSCHAFT ist!g:-) Karin Exner |
Zitat:
Bausch Romain |
Zitat:
Paul Wetzel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber nicht schlimm, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich wußte was gemeint war |
Zitat:
Dirk Czerwek |
Zitat:
Joachim Eichhorn |
Zitat:
Weil es diesmal im Team stimmt. Joachim Kiefer |
up
|
Zitat:
Was ist daran denn falsch ? Immer wie ein Heckenschütze - so isser halt unser Pinkydiver :D |
Zitat:
Holger Schwingen |
Zitat:
AR hat immer noch nicht gerafft was er falsch gemacht hat :D :D :D !!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D !!!!! Kleiner Tip: Was Du vergessen hast :D :D :D!!!! |
Ich versteh's trotzdem nicht *schäm* :eek: :D
|
Das ist ja echt hochspannend !
Mein Name steht doch gross und fett oben. Wofür ist das gut, wenn er auch unten steht. ? Hätte man auch besser erklären können, wofür. |
Zitat:
|
Posting #2 zitieren und kurzer Text, darunter deinen richtigen Namen.
|
Zitat:
Ich schäme mich in Grund und Boden, weil ich sonst immer genau lese, was mir wichtig erscheint ;):D |
Zitat:
|
Ach sooo ;)
|
es ohne Khedira vermutlich schwerer wird!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |