![]() |
aktualisiert
|
Wechsel 2014/2015
Melly Menzel vom KSV Baltrum zum 1.Essener CGC Blau Gold
|
Wechsel 2014/2015
Katharina Fischer vom BGS Hardenberg-Pötter nach 1. Porzer MGC
Alexandra Fischer vom BGS Hardenberg-Pötter nach 1. Porzer MGC |
aktualisiert !!!
|
Carsten "Calli" Wolf vom BGC Assindia Essen zum BGSC Gut Schlag Gladbeck
Marc Strano vom BGC Assindia Essen zum BGSC Gut Schlag Gladbeck |
update
|
aktualisiert
|
aktualisiert
|
Der Thread müßte NBV-Wechselthread heißen !
Den Rest der Gemeinde dürfte eher weniger interessieren, wie die Vereinsverschiebungen ;) im NBV so sind. |
Warum NBV? Der Wechsel von einem Verein zum anderen ist für den gesamten DMV gedacht! Sonst noch Fragen! :)
|
Zitat:
|
@Bernd
Dieser Thread sollte sauber bleiben, wir wollen hier nicht alle scrollen um das Fenster mit den Wechseln zu sehen, bitte lösche alle Beiträge darunter wieder. |
Hallo Bernd,
hab da noch zwei spieler die den Verein wechseln. Jürgen Reinshagen ACR Bahnengolfclub Köln zum 1.Porzer MGC Ursula Reinshagen ACR Bahnengolfclub Köln zum 1.Porzer MGC |
Ich finde es nicht akzeptabel, daß -- vermutlich vom Eröffner des Themas und Moderator breminho -- alle Beiträge nach #3 gelöscht werden.
Nachtrag: Die Angabe "#3" bezieht sich auf das Thema "Wechselthread 14/15", in dem dieser Beitrag ursprünglich geschrieben wurde. |
Zitat:
|
Zauberwort zumüllen ;-)
|
Zitat:
Das hat nix mit Macht zutun!!! |
Was regt Ihr Euch auf? Früher wurden wilde Spekulationen über Wechsel losgelassen. Hier ist es so, dass bestätigte Wechsel in Post Nr. 2 aufgenommen werden und gut ist, d. h. der Rest kann gelöscht werden. Also ein reiner Info-Thread. Und ich finde es gut so. Und wer was hier gemeldet hat, ist doch unerheblich.
Manch ein Wechsel, der in Post Nr. 2 aufgeführt ist , wurde hier gar nicht bekannt gemacht, denn da hat Breminho die Infos aus anderer Quelle bekommen. Er macht das hier schon sehr gut. Gruß Karin |
Zitat:
|
Dann hast Du den Sinn (und Zweck) eines Forums nicht verstanden.
Es gibt keine "reinen Info-Threads" -- wenn jemand so etwas einrichten möchte, soll er sich Webspace besorgen und es dort veröffentlichen. Ansonsten, Löschung von Beiträgen nur dann, wenn sie gegen die Forumsregeln (http://www.mein-auwi.de/regeln.htm) verstoßen. |
Bin absolut auch kein Freund davon, dass Postings gelöscht werden, aber hier soll das wohl der Übersichtlichkeit dienen. Warum macht ihr das nicht so wie in den letzten Jahren, da gab es einen Thread mit den feststehen Wechseln und einen mit Gerüchten, Spekulationen etc - in diesen könnte man dann auch Postings verschieben...
|
Zitat:
Die Beiträge, die gelöscht wurden, haben keine Meinung wiedergegeben, sondern Fakten. Und diese Fakten sind in Post 2 aufgeführt. Wo ist das Problem? Und man soll einfach sofort sehen können, welche Wechsel feststehen und nicht immer wieder auf die 1. Seite zurück gehen müssen. |
Wechselküche...
... so, nun kann hier spekuliert und diskutiert werden. Feste Wechsel stellt dann Breminho in dem anderen Threat ein.
|
verschiebe gleich alle gelöschten posts aus dem wechselthread hierhin !!!
|
ich hoffe ihr seid jetzt glücklicher !!!!!!!!!!!!!!!!
|
Mensch, Bernd lass dich doch von diesen ewigen Motzköppen nicht nerven.
Es gibt immer Typen, die an allem und jedem was auszusetzen haben und wenn es noch so nebensächlich und uninteressant ist, sie müssen sich irgend wie profilieren. Warscheinlich haben sie zu Hause nix zusagen und reissen dann an anderer Stelle das Maul auf. |
so siehts aus......ba1:-)
|
Will denn keiner wechseln ???s3:-) s3:-) :D :D
|
In der 1. Bundesliga-Nord soll es ein paar Veränderungen bei Hardenberg, Brechten und Göttingen geben. Da ich das nur über Dritte gehört habe, werde ich keine Namen nennen -- das kann jemand aus diesen Vereinen selbst tun, wenn er mag.
|
Zitat:
|
Bin wohl verwirrt von den Liga-Reformen. Mit Hardenberg, Brechten und Göttingen sollte es die 1. Bundesliga-Nord sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Peter Müller (Waldshut) wechselt ab 1.9.2014 zum MC Schriesheim.
Back to the roots! |
Zitat:
Na ein paar Wechselabsichten sind mir bekannt. Ob diese allerdings fix sind, weiss ich nicht. Daher werde ich dazu bestimmt nichts posten. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wechsel.... ABCoolboy von schräg nach quer.... ;) Kannst ja selber ein paar Namen ins Spiel bringen... |
Zitat:
|
Der Keks zurück nach Epe??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |