Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Supercup-Vizemeister 2014: Bayern München (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14063)

wate 29.08.2014 20:32

Supercup-Vizemeister 2014: Bayern München

Da heben sich die Lederhosen aber mächtig verzockt. Kroos wollte nicht mehr und war ihnen zu teuer, weshalb sich Real Madrid diesen tollen Fußballer schnappte. Problem: Auf der Kroos-Position spielte Xabi Alonso. Also mußte der Oldie abserviert werden und kriegt nun in München sein Gnadenbrot. Dumm gelaufen, Bayern - Ihr hättet besser den Kroos gehalten.

wilmue 30.08.2014 00:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 278482)
Da heben sich die Lederhosen aber mächtig verzockt. Kroos wollte nicht mehr und war ihnen zu teuer, weshalb sich Real Madrid diesen tollen Fußballer schnappte. Problem: Auf der Kroos-Position spielte Xabi Alonso. Also mußte der Oldie abserviert werden und kriegt nun in München sein Gnadenbrot. Dumm gelaufen, Bayern - Ihr hättet besser den Kroos gehalten.

Richtig und wer hats veranlasst Pep der große Trainer , diese Transferpolitik ist nicht mehr nachvollziebar.s4:-)

Irrlicht 30.08.2014 08:16

Aber Kroos wollte doch schon länger weg. So oder so hätten die Bayern ihn nicht halten können, oder?
Was Alonso da nun soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich :confused:

Aber unser Walter hat wieder sein Futter, gell? ;)

cobiandi 30.08.2014 14:22

Vor kurzem hieß es noch. Kein Bayern Spieler verläßt den großen FC Bayern.....
Wenn dem so ist dann mußte Kroos den Verein verlassen weil man ihn anscheinend nicht mehr haben wollte!

Kate 30.08.2014 16:55

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 278492)
Aber Kroos wollte doch schon länger weg. So oder so hätten die Bayern ihn nicht halten können, oder?
Was Alonso da nun soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich :confused:

Aber unser Walter hat wieder sein Futter, gell? ;)

Allein schon der Titel dieses Threads ist fragwürdig. Aber jedem das Seine...

Rolf Lenk 30.08.2014 17:47

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 278514)
Allein schon der Titel dieses Threads ist fragwürdig. Aber jedem das Seine...

Was ist daran fragwürdig, der Titel beschreibt doch nur die Tatsachen.
Aber es ist ja klar, "Vize" genannt zu werden ist unter der Würde der Knödelfresser.
Dummheit und Stolz wachsen aus einem Holz, wie meine Oma immer zu sagen pflegte.

wilmue 30.08.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 278516)
Aber es ist ja klar, "Vize" genannt zu werden ist unter der Würde der Knödelfresser.
Dummheit und Stolz wachsen aus einem Holz, wie meine Oma immer zu sagen pflegte.

Vize ist immer der erste Verlierer aber da kennt sich der BVB ja aus Vize Meister Pokalsieger oder Championsvize.

wate 30.08.2014 22:05

Bayern hat jetzt bereits sein 2. Saisonziel nicht erreicht: Nach der Supercupvizemeisterschaft können nunmehr in dieser Saison maximal nur 100 Punkte erreicht werden. Beim Blick auf die Tabelle sehen die Bayern derzeit Paderborn, Köln oder Frankfurt vor sich. Mein Tipp für diese Saison ist: Leverkusen wird Meister, BvB wird Vize, Gladbach 3., Schalke 4. und Bayern 5. Platz.

wate 30.08.2014 22:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 3477

Irrlicht 30.08.2014 22:22

Wen interessiert denn jetzt schon die Tabelle? Die ist doch nicht mal annähernd aussagekräftig :D ;)
Oder fandest Du es aussagekräftig, daß nach der Tabelle nur einen Spieltag zuvor der BVB auf Platz 17 (!!!) stand?? :p

wilmue 31.08.2014 00:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 278523)
Bayern hat jetzt bereits sein 2. Saisonziel nicht erreicht: Nach der Supercupvizemeisterschaft können nunmehr in dieser Saison maximal nur 100 Punkte erreicht werden. Beim Blick auf die Tabelle sehen die Bayern derzeit Paderborn, Köln oder Frankfurt vor sich. Mein Tipp für diese Saison ist: Leverkusen wird Meister, BvB wird Vize, Gladbach 3., Schalke 4. und Bayern 5. Platz.

Leverkusen ? wird ja immer schlimmer mit deinen Tipps ! Leverkusen Meister darauf muss man erst mal kommen :D Naja Hoffenheim war vor Jahren auch mal in der Verlosung.
Die Tabelle sagt nichts aus Leverkusen hatte zwei schwache Gegner ,wenn dann im Winter Herr Chalanoglu ein gutes Angebot eines anderen Vereins bekommt will er ja gleich wieder weg .
Fakt ist Bayern wird Meister und der HSV spielt wieder Abstiegskampf eigentlich wie jede Saison
in den letzten Jahren.

Flow 31.08.2014 06:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 278523)

Wenn dein Tipp so gut ist wie der WM Tipp, braucht man als Bayern Sympathisant ja nichts zu befürchten ba1:-)

Supercup ist mehr oder weniger egal. Da kommen 2 Teams direkt aus der intensiven Saisonvorbereitung und entweder man gewinnt oder verliert. Für die Saison hat das wenig bis keinerlei Relevanz.

Kroos / Alonso verstehe ich auch nur bedingt. Einerseits finde ich es gut dass Bayern bei der Gehaltsfrage konsequent war (denn darum ging es doch vordergründig. In Kombination zu einem Interesse von Real Madrid, war das dann wohl eine günstige Situation für einen Wechsel.
Ich glaube z.B. nicht dass Kroos für 2 Milliönchen mehr nach Dortmund gegangen wäre)
Andererseits kann das mit Alonso wohl nur als Schnellschuss gesehen werden, der der momentanen Verletztensituation auf dieser Position geschuldet sein dürfte.

Irrlicht 31.08.2014 09:19

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 278533)
Supercup ist mehr oder weniger egal. Da kommen 2 Teams direkt aus der intensiven Saisonvorbereitung und entweder man gewinnt oder verliert. Für die Saison hat das wenig bis keinerlei Relevanz.

Jaaaa, aber schau mal: Nun haben die Gelben auch ein Titelchen, und darauf muß man als Zecken-Fan doch stolz sein :D. Vielleicht bleibt es in dieser Saison der einzige :D :D :D

ReDiMa 31.08.2014 09:20

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 278525)
Wen interessiert denn jetzt schon die Tabelle? Die ist doch nicht mal annähernd aussagekräftig :D ;)
Oder fandest Du es aussagekräftig, daß nach der Tabelle nur einen Spieltag zuvor der BVB auf Platz 17 (!!!) stand?? :p

Für Walter ist alles aussagekräftig, was gegen die Bayern ist ;-)

Irrlicht 31.08.2014 09:20

Stimmt :D

Kate 31.08.2014 10:59

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 278516)

In dem Post von wate geht es einzig um Toni Kroos. Welchen Bezug hat das zu diesem einen Spiel? Nur darum geht es mir.:rolleyes:

wate 31.08.2014 12:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 278533)
Wenn dein Tipp so gut ist wie der WM Tipp, braucht man als Bayern Sympathisant ja nichts zu befürchten ba1:-)

Kroos / Alonso verstehe ich auch nur bedingt. Einerseits finde ich es gut dass Bayern bei der Gehaltsfrage konsequent war (denn darum ging es doch vordergründig. In Kombination zu einem Interesse von Real Madrid, war das dann wohl eine günstige Situation für einen Wechsel.
Ich glaube z.B. nicht dass Kroos für 2 Milliönchen mehr nach Dortmund gegangen wäre)
Andererseits kann das mit Alonso wohl nur als Schnellschuss gesehen werden, der der momentanen Verletztensituation auf dieser Position geschuldet sein dürfte.

In diesem Thread soll der Spaß und die Häme ja nicht zu kurz kommen, schließlich wurde dem Supercupgewinner Dortmund ja auch ein Thread gewidmet. Reine Notwehr. :D

Xabi Alonso steht für Auf- und Niedergang des spanischen Nationalteams, das jahrelang vom anderen Stern spielte. Alonso - ebenfalls ein Spieler vom anderen Stern.

Nun sind die Spanier und auch Alonso ins Alter gekommen, und es langt nicht mehr in dieser Formation für ganz vorne. Ich kann nicht verstehen, warum ein Spieler, der deutlich über seinen Zenit hinaus ist, geholt wird und im Fall Kroos keine Schippe draufgelegt wurde. Er wäre die Investition wert gewesen. In Madrid wird Kroos zum Weltstar, zumal endlich die Position von Alonso frei ist und er nicht auf der ungeliebten linken Seite spielen muss.

wate 31.08.2014 12:48

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 278540)
Für Walter ist alles aussagekräftig, was gegen die Bayern ist ;-)

Ach was, mir ist schon klar, dass die Bayernfans nur die Tabelle anschauen, wenn der FCB vorne ist.

:D

Irrlicht 31.08.2014 15:25

Nö, wir schauen auch immer gern und oft dann, wenn der BVB nicht oben ist :D :D :D

Rolf Lenk 31.08.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 278560)
Nö, wir schauen auch immer gern und oft dann, wenn der BVB nicht oben ist :D :D :D

Vorsicht Zickengezumpel !!! Entschuldigung meinte natürlich Zeckengezumpel.

Kate 01.09.2014 04:47

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 278552)
In diesem Thread soll der Spaß und die Häme ja nicht zu kurz kommen, schließlich wurde dem Supercupgewinner Dortmund ja auch ein Thread gewidmet. Reine Notwehr. :D

Xabi Alonso steht für Auf- und Niedergang des spanischen Nationalteams, das jahrelang vom anderen Stern spielte. Alonso - ebenfalls ein Spieler vom anderen Stern.

Nun sind die Spanier und auch Alonso ins Alter gekommen, und es langt nicht mehr in dieser Formation für ganz vorne. Ich kann nicht verstehen, warum ein Spieler, der deutlich über seinen Zenit hinaus ist, geholt wird und im Fall Kroos keine Schippe draufgelegt wurde. Er wäre die Investition wert gewesen. In Madrid wird Kroos zum Weltstar, zumal endlich die Position von Alonso frei ist und er nicht auf der ungeliebten linken Seite spielen muss.

Ein kleiner Hinweis zu Deiner Einschätzung: :D
Alonso war beim Spiel in Gelsenkirchen direkt neben Lahm der beste Feldspieler der Bayern (ohne Training) und Madrid hat nach 2:0-Führung mal eben 4:2 mit Kroos verloren! :rolleyes:
Vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber wer weiß ...

Irrlicht 01.09.2014 07:26

Ja, Kate, aber mit Fakten kann man nicht so schön über die Bayern lästern :D

Walter, lach mal :D :D :D

ReDiMa 01.09.2014 09:09

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 278554)
Ach was, mir ist schon klar, dass die Bayernfans nur die Tabelle anschauen, wenn der FCB vorne ist.

:D

Ne, aber nach 2 Spieltagen ist sie so Aussagekräftig wie die Dr.Sommer Seiten in der Bravo.

Irrlicht 01.09.2014 17:54

Sag ich doch :D

Eulenspiegel 02.09.2014 16:33

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 278616)
Ne, aber nach 2 Spieltagen ist sie so Aussagekräftig wie die Dr.Sommer Seiten in der Bravo.

Nichts gegen Dr. Sommer.....;)

Irrlicht 02.09.2014 17:12

Den gibt's ja tatsächlich immer noch! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.