![]() |
Super!!
Jogis Jungs sind gepflegt 0:2 an Polen gescheitert, und nun stehen sie in ihrer Gruppe auf Platz 4. Sieht nicht gut aus, oder? Wenn sie jetzt gegen Irland verlieren am Dienstag - war's das dann schon? Welche Möglichkeiten gibt es noch?...
...ich habe bisher darüber noch nichts gefunden. Hier weiß das doch bestimmt jemand. Gute N8 :mad: :eek: sp:-) |
Es gibt doch auch noch Rückspiele, Annie. Keine Panik, die Weltmeister schaffen das schon.
|
Selbst der dritte kann sich noch qualifizieren, sollte also schwer werden die Teilnahme zu verpassen.
Die Polen hatten heute Glück ,aber das läuft schon noch an das Spiel als solches war nicht schlecht. Warum muss eigentlich RTL übertragen kein HD das muss nun wirklich nicht sein !s4:-) |
Die mir seit fast 32 Jahren angetraute, minigolfhassende und fußballverachtende Frau (bei Länderspielen guckt sie aber trotzdem) brachte es nach meinem Unmuts- und Wehgeschrei trocken auf folgenden Nenner: "Was willst du denn, die dürfen doch auch mal verlieren und außerdem müssen sie sich doch in der neuen Formation erst mal finden."
Kinder und Narren sagen die Wahrheit!:D |
Zitat:
Ganz ehrlich die sollen lieber bei der Formel 1 bleiben. Das können die am Besten. |
Zitat:
An die Rückspiele hatte ich nicht gedacht, wie peinlich :eek: Zitat:
Das Spiel fand ich an sich auch nicht schlecht. Nur daß die polnischen Fans ständig gepfiffen haben, hat mich angenervt :( Zitat:
Hach, jetzt kann ich mich ja wieder ein bißchen zurücklehnen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiter geht's: Schland gegen Irland. Ich bin gespannt... ba1:-)
|
Och ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey, FORMEL-1-´ser ! Willkommen in 2014...
Zitat:
Zitat:
|
Läuft bei dir
Zitat:
|
s4:-) s5:-) sp:-) :( :mad: :eek: :confused: :rolleyes: War war das denn schon wieder?? Menno s4:-) s5:-) :mad: :(
|
Gott sei Dank sind die nächsten Quali-Spiele erst wieder ab Ende März 2015 (abgesehen von Gibraltar im November - das sollte man aber so was von gewinnen, da gibt es kein Pardon). Die Termine sind sehr auseinander gezogen. Bis dahin haben wir hoffentlich wieder mehr Qualität auf dem Platz!
|
Das hoffe ich auch :(. Gut, die Mannschaft muß sich erst zusammenfinden, und dann kommen hoffentlich auch Reus und Schweini wieder. Aber so wie jetzt geht das ja nun wirklich nicht. Erinnert irgendwie stark an den Weltmeister Spanien, der in der WM-Vorrunde rausfiel... :eek:...aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Jogi hat ja nun genug Zeit, seine Jungs ordentlich einzunorden. Daß er's kann, hat er gezeigt. |
Das feine Ballbesitz-Spiel ohner richtigen Mittelstürmer (Brecher) scheint ein Auslaufmodell zu sein - siehe Spanien ! Klose ist weg - Gomez kanns nimmer und weder Müller noch Götze sind 9er.
Warum haben sie weder gegen Polen noch gegen Irland nicht aus allen Lagen draufgeballert ? Irgendeine abgefälschte Pflaume geht immer rein. |
Das hab ich mich als fußballerischer Laie auch gefragt :rolleyes: - was nützt einem der viele Ballbesitz, wenn die anderen (Polen) die Tore machen? Und Irland hat zum Schluß die lange Nase gemacht. Da muß was anders werden!
|
Jogi soll endlich mal nach Leistung und nicht nur nach Verein aufstellen !!!
|
Löw's Arbeit mitsamt seinem neuen Co-Trainer ist wieder dort angekommen' wo sie schon bei der letzten EM war. Dickköpfig hält er an seinen Vorstellungen fest, nimmt die falschen Leute und stellt sie auch noch auf die falsche Position. Wir brauchen einen Stürmer und Spieler, die gescheite Flanken schlagen können. Und generell braucht die Mannschaft mehr Zug zum Tor und mehr Durchsetzungswillen. Spiele gewinnt man nicht, weil man Weltmeister ist, sondern nur mit Leidenschaft. Auch die Schönrederei sollte schnellstens eingestellt werden.
|
Zitat:
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) Otto-Fleck-Schneise 6 60528 Frankfurt/Main |
Zitat:
Die Mannschaft hat alles gegeben also Leidenschaft ist vorhanden. Die Gegner sind hochmotiviert haben die WM am TV geschaut sind ausgeruht. Ziel ist die Qualifikation für die EM das wird trotz der jetzigen Ergebnisse reichen. Nicht immer alles dem Trainer ankreiden das wird schon noch. |
@Ghosrwriter und wilmue:
Ist doch schön, wenn Ihr mit den beiden letzten Spielen zufrieden wart. ;) |
na soooooooooooooo schlecht waren die Spiele ja nun wirklich nicht.
Und mal ehrlich: Lieber jetzt auf die Fresse kriegen und sich wieder bewusst machen wie und worum es geht, als jetzt ne Super-Quali spielen und bei der EM in der Vorrunde ausscheiden weil man meint es läuft von selbst. |
Ja, das stimmt - beides ;)
Trotzdem ist man ja doch enttäuscht, gell? ;) |
Zitat:
|
Den Trainer stelle ich gar nicht in Frage. Er muß nur anders arbeiten mit seinen Leuten, meinst Du nicht?
Die Spiele waren ja wirklich nicht schlecht. Aber es tut weh, wenn 28 Torchancen danebengehen und man sich fußballerisch aufreibt, und dann netzen die anderen bei zwei von drei Chancen ein :mad: ;) |
Immerhin zeigt es JETZT wo die Probleme liegen und es sind fast 2 Jahre Zeit dran zu arbeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |