Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Super!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14197)

Irrlicht 11.10.2014 22:30

Super!!

Jogis Jungs sind gepflegt 0:2 an Polen gescheitert, und nun stehen sie in ihrer Gruppe auf Platz 4. Sieht nicht gut aus, oder? Wenn sie jetzt gegen Irland verlieren am Dienstag - war's das dann schon? Welche Möglichkeiten gibt es noch?...
...ich habe bisher darüber noch nichts gefunden. Hier weiß das doch bestimmt jemand.

Gute N8 :mad: :eek: sp:-)

wate 11.10.2014 23:25

Es gibt doch auch noch Rückspiele, Annie. Keine Panik, die Weltmeister schaffen das schon.

wilmue 11.10.2014 23:40

Selbst der dritte kann sich noch qualifizieren, sollte also schwer werden die Teilnahme zu verpassen.
Die Polen hatten heute Glück ,aber das läuft schon noch an das Spiel als solches war nicht schlecht.
Warum muss eigentlich RTL übertragen kein HD das muss nun wirklich nicht sein !s4:-)

Michelino 12.10.2014 08:52

Die mir seit fast 32 Jahren angetraute, minigolfhassende und fußballverachtende Frau (bei Länderspielen guckt sie aber trotzdem) brachte es nach meinem Unmuts- und Wehgeschrei trocken auf folgenden Nenner: "Was willst du denn, die dürfen doch auch mal verlieren und außerdem müssen sie sich doch in der neuen Formation erst mal finden."
Kinder und Narren sagen die Wahrheit!:D

Ghostwriter 12.10.2014 09:32

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 280625)
Selbst der dritte kann sich noch qualifizieren, sollte also schwer werden die Teilnahme zu verpassen.
Die Polen hatten heute Glück ,aber das läuft schon noch an das Spiel als solches war nicht schlecht.
Warum muss eigentlich RTL übertragen kein HD das muss nun wirklich nicht sein !s4:-)

Ist doch ganz klar. Die bekommen Millionen von Euro für Werbung und hoffen ganz nebenbei, dass sich die Leute auch noch HD kaufen. Es geht nicht um den Fußball sondern um die Kohle!

Ganz ehrlich die sollen lieber bei der Formel 1 bleiben. Das können die am Besten.

Irrlicht 12.10.2014 10:19

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 280623)
Es gibt doch auch noch Rückspiele, Annie. Keine Panik, die Weltmeister schaffen das schon.

Danke ;) (gibt's hier eigentlich keinen Herz-Smiley? ;)).
An die Rückspiele hatte ich nicht gedacht, wie peinlich :eek:

Zitat:

Aber RTL gibt es doch in HD :confused:
Das Spiel fand ich an sich auch nicht schlecht. Nur daß die polnischen Fans ständig gepfiffen haben, hat mich angenervt :(

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 280636)
[...] "Was willst du denn, die dürfen doch auch mal verlieren und außerdem müssen sie sich doch in der neuen Formation erst mal finden."
Kinder und Narren sagen die Wahrheit!:D

Du bist ja freundlich :D - aber im Ernst: Da hat Deine Angetraute sicher recht. Kein Klose, kein Lahm, kein Schweini, dafür flotte Neue (den Bellarabi fand ich gar nicht schlecht) - das muß wohl erst noch wachsen ;)

Hach, jetzt kann ich mich ja wieder ein bißchen zurücklehnen :D

Kate 12.10.2014 18:21

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 280641)
Ist doch ganz klar. Die bekommen Millionen von Euro für Werbung und hoffen ganz nebenbei, dass sich die Leute auch noch HD kaufen. Es geht nicht um den Fußball sondern um die Kohle!

Ganz ehrlich die sollen lieber bei der Formel 1 bleiben. Das können die am Besten.

Ja, es geht um Kohle, aber für den DFB!

Ghostwriter 12.10.2014 19:42

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 280667)
Ja, es geht um Kohle, aber für den DFB!

Quatsch was fürn Mumpitz! RTL macht das sicher nicht nur fürn DFB^^

Kate 12.10.2014 21:18

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 280670)
Quatsch was fürn Mumpitz! RTL macht das sicher nicht nur fürn DFB^^

RTL hat für die Übertragungsrechte halt mehr Geld geboten als ARD und ZDF. Denen bleiben ja die Freundschaftsspiele. Und der DFB macht sich die Taschen voll und RTL refinanziert durch Werbung, so einfach ist das. Vielleicht gibt es ja auch die Zentralvermarktung durch die UEFA. Trotzdem hat RTL überboten. Und Nutznießer ist im Endeffekt der DFB, weil es dann halt mehr Geld von der UEFA gibt. Ist doch überall im Fußball inzwischen. Es geht nur noch um Geld.

Irrlicht 14.10.2014 19:02

Weiter geht's: Schland gegen Irland. Ich bin gespannt... ba1:-)

Crunchy Frog 14.10.2014 19:41

Och ?

Zitat:

"Wir" zwangs-rekrutierte <Vodaphone-Gucker>, wo **...ehemals: Kabel Deutschland...** könnten doch wohl auch in HD - oder nicht ? :confused: ;) :rolleyes:

Ghostwriter 14.10.2014 19:44

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 280779)
Weiter geht's: Schland gegen Irland. Ich bin gespannt... ba1:-)

Und schon wieder kein HD schalala ... RTL sei dank

Crunchy Frog 14.10.2014 19:54

Hey, FORMEL-1-´ser ! Willkommen in 2014...

Zitat:

Zitat von Ghostwriter (Beitrag 280641)

ES LEBE DIE MENSTRUATION !!!!! s4:-) s4:-) s4:-)
Zitat:

Ganz ehrlich die sollen lieber bei der Formel 1 bleiben.
...äääh...ööööh... oder meinte ich "Revolution" :eek: ? Ach, scheiss was drauf - Hauptsache es fließt Blut... - newa ? :D ;) :rolleyes: Geld kann man sogar nebenbei mit ehrlicher Arbeit (!) verdienen - kein Scheiss...!? Und das sogar OHNE Autos...!? :p

Ghostwriter 14.10.2014 20:54

Läuft bei dir

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 280786)
ES LEBE DIE MENSTRUATION !!!!! s4:-) s4:-) s4:-) ...äääh...ööööh... oder meinte ich "Revolution" :eek: ? Ach, scheiss was drauf - Hauptsache es fließt Blut... - newa ? :D ;) :rolleyes: Geld kann man sogar nebenbei mit ehrlicher Arbeit (!) verdienen - kein Scheiss...!? Und das sogar OHNE Autos...!? :p

...

Irrlicht 14.10.2014 21:48

s4:-) s5:-) sp:-) :( :mad: :eek: :confused: :rolleyes: War war das denn schon wieder?? Menno s4:-) s5:-) :mad: :(

Kate 15.10.2014 08:03

Gott sei Dank sind die nächsten Quali-Spiele erst wieder ab Ende März 2015 (abgesehen von Gibraltar im November - das sollte man aber so was von gewinnen, da gibt es kein Pardon). Die Termine sind sehr auseinander gezogen. Bis dahin haben wir hoffentlich wieder mehr Qualität auf dem Platz!

Irrlicht 15.10.2014 12:53

Das hoffe ich auch :(. Gut, die Mannschaft muß sich erst zusammenfinden, und dann kommen hoffentlich auch Reus und Schweini wieder. Aber so wie jetzt geht das ja nun wirklich nicht. Erinnert irgendwie stark an den Weltmeister Spanien, der in der WM-Vorrunde rausfiel... :eek:...aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Jogi hat ja nun genug Zeit, seine Jungs ordentlich einzunorden. Daß er's kann, hat er gezeigt.

allesroger 15.10.2014 13:19

Das feine Ballbesitz-Spiel ohner richtigen Mittelstürmer (Brecher) scheint ein Auslaufmodell zu sein - siehe Spanien ! Klose ist weg - Gomez kanns nimmer und weder Müller noch Götze sind 9er.
Warum haben sie weder gegen Polen noch gegen Irland nicht aus allen Lagen draufgeballert ? Irgendeine abgefälschte Pflaume geht immer rein.

Irrlicht 15.10.2014 16:14

Das hab ich mich als fußballerischer Laie auch gefragt :rolleyes: - was nützt einem der viele Ballbesitz, wenn die anderen (Polen) die Tore machen? Und Irland hat zum Schluß die lange Nase gemacht. Da muß was anders werden!

goligolem 15.10.2014 16:16

Jogi soll endlich mal nach Leistung und nicht nur nach Verein aufstellen !!!

Kate 15.10.2014 18:19

Löw's Arbeit mitsamt seinem neuen Co-Trainer ist wieder dort angekommen' wo sie schon bei der letzten EM war. Dickköpfig hält er an seinen Vorstellungen fest, nimmt die falschen Leute und stellt sie auch noch auf die falsche Position. Wir brauchen einen Stürmer und Spieler, die gescheite Flanken schlagen können. Und generell braucht die Mannschaft mehr Zug zum Tor und mehr Durchsetzungswillen. Spiele gewinnt man nicht, weil man Weltmeister ist, sondern nur mit Leidenschaft. Auch die Schönrederei sollte schnellstens eingestellt werden.

Ghostwriter 15.10.2014 20:32

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 280817)
Löw's Arbeit mitsamt seinem neuen Co-Trainer ist wieder dort angekommen' wo sie schon bei der letzten EM war. Dickköpfig hält er an seinen Vorstellungen fest, nimmt die falschen Leute und stellt sie auch noch auf die falsche Position. Wir brauchen einen Stürmer und Spieler, die gescheite Flanken schlagen können. Und generell braucht die Mannschaft mehr Zug zum Tor und mehr Durchsetzungswillen. Spiele gewinnt man nicht, weil man Weltmeister ist, sondern nur mit Leidenschaft. Auch die Schönrederei sollte schnellstens eingestellt werden.

Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bitte schicken an:

Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main

wilmue 15.10.2014 21:48

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 280817)

Löw macht schon alles richtig er hat es doch im Sommer gezeigt. Es stehen einige Akteure nicht zur Verfügung Özil Schweinsteiger Höwedes .Die Mannschaft selbst muss sich nach dem großen Triumph wieder finden und Motivieren auch ist etwas Müdigkeit vorhanden.
Die Mannschaft hat alles gegeben also Leidenschaft ist vorhanden.
Die Gegner sind hochmotiviert haben die WM am TV geschaut sind ausgeruht. Ziel ist die Qualifikation für die EM das wird trotz der jetzigen Ergebnisse reichen. Nicht immer alles dem Trainer ankreiden das wird schon noch.

Kate 16.10.2014 05:34

@Ghosrwriter und wilmue:
Ist doch schön, wenn Ihr mit den beiden letzten Spielen zufrieden wart. ;)

neu-WOBser 16.10.2014 16:35

na soooooooooooooo schlecht waren die Spiele ja nun wirklich nicht.
Und mal ehrlich:
Lieber jetzt auf die Fresse kriegen und sich wieder bewusst machen wie und worum es geht, als jetzt ne Super-Quali spielen und bei der EM in der Vorrunde ausscheiden weil man meint es läuft von selbst.

Irrlicht 16.10.2014 17:53

Ja, das stimmt - beides ;)
Trotzdem ist man ja doch enttäuscht, gell? ;)

wilmue 16.10.2014 20:27

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 280858)
Ja, das stimmt - beides ;)
Trotzdem ist man ja doch enttäuscht, gell? ;)

Nein warum soll man enttäuscht sein ? Die Leistung der Mannschaft war gut ,nur die Ergebnisse stimmen noch nicht.Nur jetzt wieder den Trainer infrage zu stellen die Taktik zu kritisieren XY Spieler zu fordern ist zu diesem Zeitpunkt unangebracht.

Irrlicht 16.10.2014 20:51

Den Trainer stelle ich gar nicht in Frage. Er muß nur anders arbeiten mit seinen Leuten, meinst Du nicht?
Die Spiele waren ja wirklich nicht schlecht. Aber es tut weh, wenn 28 Torchancen danebengehen und man sich fußballerisch aufreibt, und dann netzen die anderen bei zwei von drei Chancen ein :mad: ;)

neu-WOBser 17.10.2014 16:42

Immerhin zeigt es JETZT wo die Probleme liegen und es sind fast 2 Jahre Zeit dran zu arbeiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.