![]() |
WM 2007 Canegrate / Italien 22.-25.08
Deutschland
Damen: Alice Kobisch, 1. MGC Mainz Bianca Oberweg, BGC Neutraubling Nicole Piechotta, 1. MGC Göttingen Nicole Gundert-Greiffendorf, 1. MGC Mainz Herren: Alexander Geist, SG Arheilgen Harald Erlbruch, BGS Hardenberg Pötter Walter Erlbruch, BGS Hardenberg Pötter Daniel Klosek, SG Arheilgen Marco Templin, 1. MGC Mainz Marco Balzer, Niendorfer MC Achim Braungart Zink, SG Arheilgen Schweden: Damen: Karoline Karlsson, Tantogårdens BGK Sandra Nordin, BGK Jönköping Charlotte Ryner, Uppsala BGK Karin Wiklund (lagkapten), Uppsala BGK Herren: Lars Brown, Uppsala BGK Peter Eisenschmidt, BGK Jönköping Jonas Gustafsson (lagkapten), BGK Jönköping Marcus Larsson, Malmö BGK Anders Olsson, Uppsala BGK Linus Sundström, BGK Jönköping Pierre Zetterlund, Tantogårdens BGK Betreuer: Erik Gustafsson, BGK Jönköping Lars Kvael, Skoghall BGK Per Karlsson, Tantogårdens BGK Daniel Olofsson, Askim BGK Jan Strandberg, Förbundskapten Nachrücker: Jenny Erlandsson, BGK Laxen Gustav Björnberg, Tantogårdens BGK Peter Nordin, Sundsvall |
Da fehlt doch der Herr C.J. Rhyner!!
Hat der keine Zeit? |
Er hat ja bereits den Nationen Cup nicht mitgespielt. Dort war von einer Auszeit von einem Jahr die Rede, wegen Familie etc. wenn ich mich noch recht erinnere.
|
Team Schweiz
Damen
Melanie Blaser (Grenchen) Stephanie Pantet (Dietikon) Rebecca Weber (Effretikon) Sandra Wicki (Effretikon) Herren Samuel Hofer (Gerlafingen) Omar Maggi (Olten) Mike Mann (Hardenberg) Michel Rhyn (Olten) Vitus Spescha (Dietikon) Raphael Wietlisbach (Gerlafingen) Remo Zaugg (Olten) Trainerstab Wolfgang Wicki (Trainer) Urs Schmid (Betreuer) Martin Hug (Betreuer) Guido Thoma (Betreuer) Gerhard Zuberbühler (Betreuer) Rosa Weyermann (VIP) |
Österreich:
Damen: Lisa Beger-Rella Lisa Gruber Andrea Hackl Claudia Schuster Herren: Philipp Albrechtsberger Markus Berger Christian Freilach Bernd Gaida Christian Gobetz Robert Konrad Manfred Lindmayr Betreuer: Bernd Schaller Lissy+Herbi Ziegler Hans Schilling Norbert Wagenhofer |
Dänemark
Damen: Kirsten Schnor, OMC Inge-Lise Prip Hansen, NAMK Inger Neye, SPTO Herren: Allan Schwab, NAMK Jannick Skov, MCG Stefan Østergaard, MCG Anders Grønnegaard, SPTO Ole Rasmussen, SPTO Kåre Thomsen, Aamk Oliwer Wiile, NAMK |
Italien
Damen Marchiani Sara M.M.C. Paderno Catanzaro Anna M.M.C. Paderno Bandera Anna M.C. Monza Dardi Monica M.C. Monza Herren Ciceri Massimiliano G.S.P. Vergiate Crespi Massimiliano M.C. Monza Leuci Francesco M.T. Amatese Garbui Roberto G.S.P. Vergiate Michael Prantl M.C. Monza Giroldini Rudy G.S.P. Vergiate Simonetta Riccardo G.S.P. Vergiate |
Niederlande:
Damen: Anita Eizinga Natasja Klarenbeek Ilona de Kok Tryntsje Schakel. Herren: Rene Bos Zeno Folkertsma Alex Jasper Marco Slomp Roy Sneijder Erik Tiekstra Andre van Vliet. Betreuer: van Roelof Eizinga Tiny Klarenbeek Ernst Jan Meijer Piet Tiekstra |
Tschechien:
Damen: Jana Nakládalová Kateřina Tietzová Adéla Bystřická Dagmar Hirschmann Herren: Karel Molnár ml. Martin Ječný Marian Straško Ivan Macho Radek Doležel Michal Jansa Jan Pergl Betreuer: Robert Hybner Michael Urbánek Martin Mlčoch Daniel Dvořák |
Finnland:
Herren: Kosti Salonen, TaRGS Tom Ahlberg, Botnia Pasi Aho, Neutraubling Jyri Rantanen, SMGK John Mittler, SuoRa Aki Sillman, ECM Ari Åman, TaRGS Betreuer: Kaj Björk Seija Björk Harry Grönlund |
Am Dienstag geht's los!
Am Dienstag reist das Deutsche Team an, ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir sind heiß drauf!
Bei der zur erwartenden Stimmung wird es ein riesen Erlebnis und ein heißer Tanz. Also drückt uns die Daumen und kommt zahlreich nach Italien. Fahnen, Shirts und Schminke nicht vergessen. :D |
Viel Erfolg!
Ich werde Euch auf jeden Fall die Daumen drücken.
Nicole |
Ich wünsche euch auch viel Glück und Gut Schlag.
Nehmt sie Maß:D Haut rein |
Eine gute Reise und Gut Schlag wünsche ich euch
|
Gibt es einen Live Stream ?? :D
Wünsche dem Deutschen Team viel Glück. |
Zitat:
Allez allez ... super Deutschland olé g:-) g:-)g:-)g:-) ob mit oder ohne Live Stream, nächste Woche werden wir alle wieder mitfiebern und die Daumen drücken!!!! |
Gut Schlag an all Deutschen Teilnehmer!!
|
You can find some photo's from Canegrate in coccobrillo's forum..
http://www.coccobrillo.com/forum/top...47&whichpage=2 The time is not beautiful, and there is a great wind (yesterday) ![]() |
And here you can find the results...
http://www.ba.minigolfsport.com/wm1/result.htm |
Gibt es jetzt ein Live-Stream , oder nicht ????
|
Zitat:
ich denke mal da wo jetzt nur die Startliste steht, wirds dann die Ergebnisse geben HDC |
Zitat:
|
Das Trainingsgruppen"glück"...
... hält an. Den gesamten Vormittag hat es durchgeregnet. Ab 12.45h dann trocken :mad:
|
na herrlich. das heißt dann wohl nachtschichten :(
|
Zitat:
HDC |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bin gerade angekommen. Wetter ist leider sch...., die Prognosen für den Rest der Woche verheißen jedoch Besserung. Unsere Leute hatten heute vormittag Training, sind jetzt im Hotel, sodaß ich für den Moment "nur" Bilder von Spieler(innen) anderer Nationen anbieten kann. Ich werde über DMV-HP und Auwi berichten.
Anhang 355 Anhang 356 Anhang 357 Anhang 358 Anhang 359 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
|
Deutsche Welle TV
Ab heute abend (Sendung heißt euromaxx), 17:30 Uhr (wird mehrmals wiederholt). Zu empfangen über Eutel Sat oder via Livestream
Klick |
http://www.dw-world.de/dw/0,2142,4753,00.html
Dann die euromaxx Ausgabe "deutsch" anklicken und jederzeit anzusehen. Es ist direkt nach der Anmoderation der erste Beitrag. Gruß Anja |
und es geht los. die ersten eternit ergebnisse der damen die nur einzel spielen sind da
|
natürlich weiß ich das
Code:
1 102 Ágota Bartal Hungary 32 32,0 32 0,0 0 0 32 |
Wo finde ich den die Ergebnisliste ?
|
Zitat:
|
Danke JoE
|
was fürn start auf eternit. keine grüne runde und wir 31:(
|
Kein guter Start... Alice mit einer 31. Aber ein paar Runden sind ja noch zu spielen :D
|
ist es da nass, oder ist die Anlage schwer ?
|
die anlage ist recht schwer. es gibt so gut wie keine rücklaufe. zumindest war das so zum NC. Hab mich mit ein paar beteiligten unterhalten.
angeblich durfte nichts an der anlage verändert werden. offizelles verbot. ich weiß jetzt nur nicht mehr von wem. |
wow achim mit ner 5 an der 9 noch 32. gut gekämft würde ich sagen. irgendwie kommen die ersten herren alle so auf 7-8 assen.
|
Klasse Bianca hat eine 20
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |