![]() |
Landesliga 1
hier nun auch ein Thema zur Landesliga 1. In dieser Liga tummeln sich folgende Mannschaften:
HMC Büttgen III MGC Dormagen-Brechten ??? 1. Essener CGC Blau-Gold 1. MSC Wesel II BGC Schloß Paffendorf Ich freue mich sehr auf die neue Saison, mit mir teilweise unbekannten Bahnen in Dormagen und Paffendorf :-) Es wird noch ein Staffellleiter gesucht, daher stehen die einzelnen Spieltage noch nicht fest, oder erklärt sich jemand freiwillig bereit? |
Hallo,
Spielplan 2017: 1. Spieltag 02.04.2017: Paffendorf (AB.2) 2. Spieltag 30.04.2017: Büttgen (AB.2) 3. Spieltag 21.05.2017: Dormagen-Brechten (AB.2) 4. Spieltag 11.06.2017: Wesel (AB.1) 5. Spieltag 20.08.2017: Essen (AB.3) Viele Grüße, Nico |
Hallo Nico
ich glaube nicht das der zwite spieltag in büttgen ist da meines wissens nach die zweite bundesliga ihr heimspiel dort austrägt, bitte noch mal prüfen lg bomba |
@Bomba
da bist du dann definitiv falsch informiert. Besser erstmal bei deinem Sportwart erkundigen, als das hier öffentlich rein zu schreiben und Nico zu verunsichern. |
Zitat:
|
Up
|
Ergebnisdienst
Hallo zusammen,
hier die Ergebnisse von gestern. Vielen Dank an Nico (?) http://ba.minigolfsport.de/turnier1102s/straight.htm Gruß Stefan |
|
Vielen Dank Nico!
Und ein großes Dankeschön an die heutigen Gastgeber des HMC Büttgen für die tolle Bewirtung :) LG Sonja |
Spieltag in Dormagen
Moin,
ab wann ist in der Woche die Anlage in Dormagen geöffnet? |
Zitat:
|
Zitat:
DANKE TRAVIS ! |
Zitat:
|
Hallo,
Ergebnisse vom 3. Spieltag sind online! http://paffendorf-minigolf.jimdo.com Viele Grüße, Nico |
Wer tippt die Ergebnisse ein?
Hallo Nico,
Aus eigener Erfahrung, kann ich die Arbeit nachvollziehen. Wer tippt die Statistiken ab? Mir fällt bei mir spontan der erste Fehler auf, damit stehe ich sicherlich nicht alleine da ... Aber am Winkel ne Drei ist selbst mir nicht gelungen ...:rolleyes: Gruß und Danke Holger |
Danke für den Hinweis. Fehler wurde soeben behoben.
Viele Grüße, Nico ba1:-) |
3. Spieltag
vielen Dank für das Erstellen der Statistiken......und auch den Dormagenern für den gelungenen Spieltag und die Verpflegung.
LG Stefan |
Hallo,
Ergebnisse vom 4. Spieltag sind online! https://paffendorf-minigolf.jimdo.com/ Viele Grüße, Nico |
Super schnell, super gut!
Danke Nico. |
Zitat:
vielen Dank für den superschnellen Ergebnisdienst. Ist es möglich, dass man sich alle Statistiken von dem Spieltag anschauen kann? Gibt es einen Link zur Bahnengolfarena? Lieben Gruß Stefan |
Hallo Stefan,
habe es leider zu spät angemeldet und habe daher keinen Link bekommen, werde es nochmal versuchen. Viele Grüße, Nico Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg an den 1. MSC Wesel II. Viel Glück und Erfolg bei dem
Aufstiegsspiel. Gratulation an den 1. Essener CGC Blau-Gold zum Spieltagssieg. Danke für die sehr gute Bewirtung. @ Liga: Hoffentlich sieht man sich nächsten Sonntag den 27.08. bei uns in Dormagen-Hackenbroich zu unseren 1. Turnier in Normalform. Ansonsten wünsche ich euch alles Gute, auf hoffentlich bald. Mir hat es meistens Spaß mit euch gemacht. Gruß M. Vogt |
Hallo,
Ergebnisse vom 5. Spieltag sind online! http://paffendorf-minigolf.jimdo.com Viele Grüße, Nico |
Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Essener Mannschaft zum heutigen Sieg in Vogelheim und vielen Dank für die gute Bewirtung!
Und natürlich auch hier: Herzlichen Glückwunsch an die Weseler Mannschaft zum Staffelsieg und viel Glück bei der Relegation. Dankeschön an Nico für die schnelle Bereitstellung der heutigen Ergebnisse und für die Leitung unserer Staffel. Es ist wirklich schade, daß so viele Spieler bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend waren. LG Sonja |
Siegerehrung?
...hätte man dann auch morgens im Rahmen der Ansprache offiziell mitteilen können, oder glaubst Du das dies allen so bekannt war?
|
Ich kenne es nicht anders: letzter Spieltag mit anschließender Siegerehrung.
Und dafür brauche ich auch keine Information auf handgeschöpftem Bütten und auch keine Mitteilung morgens vor Beginn des Spiels ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |