![]() |
46. Göttinger Hallenmeisterschaften
Wie in jedem Jahr sind wir aus Gladbeck auch wieder dabei. :)
Der BGSC Gut Schlag Galdbeck e.V. nimmt bis jetzt mit 6 Spielern teil. 5 x Herren, 1 x Damen , alle spielen Sonntag 27.01.08 Gruppe 4. Die denke mal an der Anlage hat sich gegenüber letztes Jahr nichts verändert. ;) Mal sehen wer sonst noch kommt. ;) ![]() |
Ich (wir) denke ich leider net, denn da sind wir beim "Reisinger Cup" in Kölle......
|
ich werde auch kommen :D
aber gemeldet ist noch nix mein ertses tunier unter Neheimer flagge :) |
dann mach ich es jetzt mal offiziell:
46. Göttinger Hallenmeisterschaft Gruppe 1, Fr. 25.01.08, 13:00 Gruppe 2, Sa. 26.01.08, 8:00 Gruppe 3, Sa. 26.01.08, 14:00 Gruppe 4, So. 27.01.08, 7:30 Gruppe 5, So. 27.01.08, 13:30 wir freuen uns natürlich wie immer über zahlreiche Meldungen (auch aus Neheim... :D) |
Hallo liebste else:D
Wie jedes jahr an dieser Stelle die obligatorische Frage, wann denn am Freitag die Halle geöffnet ist? ;) Hält die grüne Socke noch? Und heute Abend kräftig die Daumen drücken!!! bre:-) |
ich würde sagen: wie immer ist ab 9:00 auf...
und natürlich hält die Socke noch... aber ich hoffe, dass ich keine Daumen drücken kann (weil ich links und rechts ein Sektglas halten muss :D) |
Zitat:
|
ich habe am Wochenende eine standesamtliche Trauung in Cuxhaven gewonnen :rolleyes:
vielleicht feiere ich aber auch nur das 2:0 für Bremen in der 8. Minute :D:D:D |
Zitat:
|
ich hab das Wort nicht gesagt!!!!!!
|
Brauchste jetzt ja auch net.
Im entscheidenden Moment ist es ja völlig ausreichend. So, nun kann spekuliert werden, wen du denn nach Cuxhaven mitbringst... :D |
@ Else: Frau, Du sprichst in Rätseln. Dein Bremen 2:0 Ding kann man nur begrüßen!!!
Bis Ende Januar!!! Wohl Freitag. Den anderen B. nehme ich auch mit, bzw er mich!!! @ JCT: Kann man datt Spiel heute Abend auf irgendeiner japanischen Website gucken? ( Antwort gerne per Mail oder PN ) |
na da bin ich ja mal gespannt bei wem Du "ja" sagst...
so jetzt hab ICHS gesagt :D |
Oh oh liebe Else, muss ich evt noch bis Samstag bleiben, damit ich an der Feier teilnehmen kann?????? Das ind ja Neuigkeiten hier, sofern das auch wirklich so gemeint war :D
Ich bin beschämt, dass ich nicht weiß von welchem Spiel unserer Jungs hier die Rede ist, traurig aber wahr :o Bundesliga ist zu früh,DFB-Pokal ist später...hmm....:confused: @Piepe ich möchte die Dir verabreichten Tabletten auch abonnieren :p |
Zitat:
|
Kurze Frage,
fährt wer aus NRW am Freitag morgen hin, spielt Freitag und fährt Freitag abend wieder zurück? Würde dann nämlich gerne mitfahren... Viele Grüße Oliver |
Besteht die Möglichkeit, 2 Wochen vorher am Samstag (12.1.) in der Halle zu trainieren?
Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
was zu beweisen wäre :cool:
|
*schubs*
|
Zitat:
|
Können wir am Sa, 19.01. ab 11.00 Uhr zum Training in die Halle ?
|
Zitat:
:rolleyes: |
Hi
Wann hat denn am 27.01. die Halle morgens auf??? Gruß darth |
Zitat:
|
Zitat:
*gähn* ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
*schubsnochmal*
|
"Schubs" nicht so Else :D oder mangelt es an Teilnehmern ?
Dann erscheine ich wohl mal am Samstagmorgen ! Siehste, wieder einer mehr ( mindestens ) :D :D :D |
Zitat:
|
hast pn, sandra
gruss, lessi |
Zitat:
|
hallo sandra
ist evtl.die halle morgen schon ab 10 uhr auf ??? Rainer ( Paderborn ) |
Und noch was:
Nach jahrelangem Misserfolgen am Blitz habe ich mich entschlossen "durchzuspielen". Suche noch nach entsprechenden Ballvorschlägen. MfG Rainer |
Hallo Rainer, wie war der Samstag Morgen?
|
Hallo Willi,
wie soll es schon gewesen sein wie immer gut. Die halle hatte um 10 Uhr auf und die bahnen sind auch noch an der gleichen stelle :D :D :D Spielerisch hat sich auch nichts verändert außer die neue Ablegelinie am Mittelhügel. MfG Rainer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |