![]() |
Aufstiegsrunde zur 2. Liga Nord D+H 2008
Das Aufstiegsspiel findet in Trappenkamp statt.
Gibt es schon Tendenzen wer teilnimmt und die Gretchenfrage: Wird das Aufstiegsspiel bei den Damen sattfinden oder mal wieder nicht? |
viel spass auf der tollen ANLAGE!!!
|
Ihr wißt das so früh.
Sind die anderen Plätze auch schon bekannt? |
Schleswig Holstein hat auch nur eine Abteilung 1 Anlage.
Es muss also Trappenkamp sein |
aus Hamburg ist die Damenmannschaft des Niendorfer MC startberechtigt
|
Aufstieg!!!!
Um alle Gerüchte (speziell im NBV) zu beseitigen: Der BGV Bergisch Land wird nach dem deutlichen Staffelsieg definitiv am Relegationsturnier teilnehmen und dort auch alles tun, um den Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen.
|
ich nehme an, die herrenmannschaft.............
|
Si.
|
up
|
Herrenmannschaft des MC "Möve" Cuxhaven nimmt teil
|
Eine Überraschung für die 2. Bundesliga Nord der Damen:
der BGC Diepholz hat für das Afstiegsspiel gemeldet. damit sind jetzt folgende Mannschaften in der Liga vertreten: MC Möve MGC Olympia Kiel 2 NMC (Aufsteiger) BGC Diepholz (Aufsteiger) Noch jemand der in Frage kommt? |
Auch, wenn vier Mannschaften besser als drei sind: Glaubst Du, dass es eine sportliche Liga wert ist, wenn man um teilnehmende Teams betteln muß? Die 2. Liga Nord war 2008 eine einzige Farce, ohne jeglichen sportlichen Wert. An diesem Zustand hat sich aktuell nicht viel verändert. Ich würde unter diesen Voraussetzungen die 2. Ligen Damen einstampfen und die paar Mädels in der Männer-Verbandsliga mitpitschen lassen, bevor wir uns mit solchem Konstrukt in der Öffentlichkeit lächerlich machen.
|
Zitat:
Ich würde die 1. und 2. Bundesliga Damen einstampfen und eine Damen Bundesliga Nord und ein BL Süd schaffen. Lächerlich machen wir uns schon nicht ,denn uns nimmt so wie so niemand war, außer wir uns selbst. |
Der 1.MGC Köln nimmt teil und möchte sich den Klassenerhalt entgültig sicher Gruss Harald
|
Zitat:
hast PN. Gruß Holger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich sollte man sich aber wirklich über den sportlichen Wert einer solchen Veranstaltung gedanken machen. wie sieht es denn aus, wenn eine Anlage für 4 mannschaften, sprich 16 hanseln gesperrt wird und es kommen tatsächlich zuschauer, die fragen sich dann doch auch, was das soll. |
Zitat:
|
Suche dringend eine Handy-Nummer von einem der in Trappenkamp spielenden Kölnern.
Bitte um PN bis 13 Uhr thx Jan Theden |
@JCT
PN für dich |
Danke, hat sich hiermit erledigt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ taffo und wate
zustimmung... aber wann waren die 2. ligen jemals voll bei den damen? lasst es so wie es ist und schafft den restlichen überregionalen spielbetrieb ausserhalb der buli ab. um dann irgendwann mal buli nord und süd mit mannschaftsfinale zu spielen. gruss, lessi |
Ich wünsche dem Kölner Team, dass meiner Meinung nach ein eine tolle Saison spielte und dem nur ein Quentchen Glück zur Vermeidung der Stichkämpfe fehlte, bei der Relegation "Gut Schlag".
|
Ich wünsche auch meinen Mannschaftskameraden in Trappenkamp alles gute! Ich hoffe natürlich das Sie es schaffen.
Rudolf |
Vielleicht komme ich Sonntag mit Kamera bewaffnet vorbei. In jedem Fall allen teilnehmenden Teams "Gut Schlag"!
|
Ergebnisse oder Zwischenstände
Wäre ja schön, wenn wir morgen in Wanne-Eickel hier mal reingucken könnten und auch ab und zu mal Ergebnisse erfahren würden. Wäre das irgendwie zu machen???
|
wenn mir jemand ergebnisse per sms schickt, kann ich sie hier einstellen.
bei interesse pn für meine handynummer |
Zitat:
|
ich denke es würde ja schon reichen, wenn die ergebnisse nach jeder kompletten runde bekanntgegeben würden... - wie gesagt: ich bin zuhause und stelle ein was ich an infos bekomme.
|
Ich gehe mal davon aus, dass in Wanne wieder einmal unser altgedienter Toni Hanausek - bei dieser Gelegenheit möchte ich ihm einmal für seine jahrelange, hervorragende Tätigkeit für den Minigolfsport danken - den Computer bedienen wird und er eine Möglichkeit findet, uns online und zeitnah mit Ergebissen zu versorgen.
|
Zitat:
Ich hoffe hier morgen Ergebnisse aus Trappenkamp zu erfahren, sollte ich selber welche erfahren, werde ich sie selbstverständlich hier einstellen. |
Ich wünsche morgen allen teilnehmenden Teams Gut Schlag, aber natürlich besonders Bergisch Lnd und Köln!!!
|
Zitat:
|
Wäre doch für alle NBV´ler das Beste!!:D:D
|
Ich werde mir Mühe geben, die köllschen Jungs bestmöglich zu betreuen. Leider konnte ich erst heute kurz anreisen und letzte Tipps geben, die waren aber sicher schon "ergebnisfördernd" ;) Würde mich jedenfalls freuen, wenn die Jungens dat schaffen.
Coach "Small-Lummi" :D |
Werde morgen live berichten (wenns passt) Wer will, kann sich Infos von mir per sms holen.
0174-9775355 Sofern es nicht Überhang nimmt, werde ich die Anfragen bearbeiten, wäre schön, wenn die dann auch jemand hier einstellt. Bitte nur um Verständnis, dass ich auch ein bisl betreuen muss, wobei das am So auf Eternit wichtiger sein wird. |
Unsere Jungs (Bergisch Land) haben zwar versprochen uns auf dem Laufenden zu halten aber sollte das nicht klappen, deine Nummer ist notiert JCT :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |