![]() |
FC Bayern München Magazin
Hallo,
ich biete das "FC Bayern München Magazin" der Saison 2007/08 komplett inkl. versichertem Versand für 25,- Euro. Es sind insgesamt 17 Hefte ! Anfragen an oriongolfer@online.de |
Hallo Redi,
ich wußte gar nicht, daß Du Bayern Fan bist? bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
sorry: leicht off-topic
Vermutlich eine Jugendsünde. Aber als Klopapier zu teuer... :D und wech....
|
Zitat:
Bin sogar Mitglied beim FC Bayern München !!!!!!!!!!! |
*teufelteufelteufel*
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist keine Krankheit, das zeugt von Fußballverstand, mit dem Titan im Tor hätten wir gestern net verloren, daß ist mal sicher Muchael Deffner ist übrigens auch seit 30 JAhren Mitglied beim FC B |
Zitat:
Wer ich Muchael Deffner?? |
Zitat:
(Fanzugehörigkeit hat weniger mit Verstand als mit Geschmack zu tun und darüber mag man trefflich streiten... auch wenn mir so mancher Geschmack unverständlich erscheint) |
Zitat:
Wo ist denn dieser von allen so hochgelobte M.Ballack er ist dabei aber auch nicht mehr . Aber nicht streiten es ist ja noch nichts passiert . ja nun müssen die Österreicher halt dafür bluten , aber auch nur wenn die Deutschen sich um 100 % steigern. Eins noch ich als 60:-) Poldi sorry Prinz Poldi weiter so . |
Zitat:
DC |
Der Ballack ist der am meisten überschätzte Spieler überhaupt.
Er hatte gestern mit die meisten Fehlpässe und hat oft nur Alibi-Aktionen. Ich würde mal den Rolfes aufstellen. Der würde sich zereissen und einen guten Schuss hat er auch. Aber am "Heiligtum Ballack" zu rütteln, das traut sich keiner. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß nicht wie Du zu dieser Verallgemeinerung kommst, sind doch mit Ballack "alle" EX-Bayernspieler genannt ba1:-) ba1:-) ?, das wage ich doch zu bezweifeln DC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |