![]() |
Göttinger Hallenturniere 2009
damit es nicht in Vergessenheit gerät ;-)
48. Göttinger Hallenmeisterschaften 30.01.-01.02.2009 16. Göttinger Seniorenpokal 14.02.-15.02.2009 49. Göttinger Hallenmeisterschaften 27.02.-01.03.2009 wir freuen uns auch diesmal auf zahlreiche Teilnehmer, die Ausschreibungen gibt es demnächst auf www.mgc-goettingen.de und natürlich schon hier :rolleyes: http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1453.pdf |
so... aus gegebenem Anlass ;)
Training in der Göttinger Halle Dienstag: ab 17:00 Uhr Freitag: ab 15:30 Uhr Samstag/Sonntag nach rechtzeitiger Absprache entweder per Mail svdk@gmx.de oder per Telefon: 0176/20514335 Ich bitte alle auswärtigen Trainingseifrigen, sich unbedingt auch zu normalen Öffnungszeiten vorher anzumelden. Auch wir haben 'Personalsorgen', und ich möchte vermeiden, dass jemand vor verschlossener Tür steht. |
eins noch: ;)
am 18.01.2009 kann wegen unserer Vereinsmeisterschaft nicht trainiert werden. |
Hallo Else
Ist doch klar, das wenigstens "einer" kommt zum Januar, aber wie war das noch, zum Seni will ich auch ! Muss man schon so "alt/jung" sein oder muss man in dem Jahr so "alt/jung" werden, um daran teilnehmen zu können ??? Ich habe Alzheimer, müsste doch auch reichen oder nicht ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
*schubs*
;) |
Zitat:
|
gaaanz sicher :D:D
|
Zitat:
Bekommen wir "Auwianer" dann wieder umsonst Kaffee und Brötchen, da Du doch kurz vorher Deinen 22. Geburtstag feierst !!!!!!! :p :p :p bay:-) |
Zitat:
also für die '22' ganz sicher... aber für dieses omimöse Ding mit dem komischen Schild :eek: :eek: muss ich leider das Brötchen abziehen... :D |
@else
wie recht du doch hast :D sp:-) bre:-) |
Der BOF DJM 78 Konrad Jahr kann übrigens auch das ganze Wochenende beim Turnier gekauft werden.
Die Daten für den Ball: bof DJM 1978 Konrad Jahr KL / KX / KR hellelfenbein /light ivory 2cm /39shore/ 45g Vorbestellungen nehmen wir auch unter bof-konrad-jahr@mgc-goettingen.de entgegen |
*schubs*
|
Hi Sandra,
wann öffnet eure Halle am Freitag zum Training? Katja |
eine frage mal muß ich spielerliste und spielkarten mit bringen oder schicken oder
nutz ihr die DMV karten die reichlich vorhanden sind :D cu ralf |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du mir das so anbieten würdest würd ich das glatt annehmen :D
aber ok bring ich dann mit :) |
ich weiß spätestens seit Arheilgen, dass Du besser lesen als schreiben kannst :rolleyes:
:D:D:D |
Zitat:
habe die tage nen bericht von ihm gelesen.. fehler über fehler :D schreiben ist nicht seine stärke ;) |
wie war das : wer Schlachthaus sitzt , sollte nicht mit Schweinen werfen :D ....copyright by Travis;)
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Mein Schweigen ist hier glaub ich sinniger
|
Zitat:
|
@else schummel
ist am kommenden Samstag die Halle um 10 Uhr zum Training auf ??? MfG Rainer |
Zitat:
für Dich immer :D |
*schubs*
|
Können wir am Sonntag ab 10.00 Uhr trainieren?
|
klar, Sonntag ist um 10:00 Uhr auf ;)
ich vermute Salzuflen, richtig? |
Ne else paderborner wollen auch trainieren am Sonntag :) :D
|
na gut, dann halt Paderborner :D
|
Zitat:
|
Ich weise hiermit nochmal auf den BOF DJM 78 Konrad Jahr hin!!!
Der Ball wird von Göttinger Spielern vertrieben und ist somit bei allen Göttinger Turnieren erhältlich. Die Daten lauten: bof DJM 1978 Konrad Jahr KL / KX / KR hellelfenbein /light ivory 2cm /39shore/ 45g Ihr könnt ihn auch schon über folgende E-Mailadresse vorbestellen: bof-konrad-jahr@mgc-goettingen.de |
*schubsschonwieder*
|
*esistnochsuppeda...träller* :D
|
Hallo meine junge :p Lieblings-Else (wieder im Lande??),
wie ist denn die Auslastung in der Freitagsgruppe?? Nur mal so wegen anschließender Trainingszeit.... |
natürlich... so lange hält man es da ja nicht aus ;)
Freitag sind wir bei ca. 40 Startern... Stand Dienstag mittag :eek: von daher: kommt nicht zu spät :D |
ich hab übrigens Deine Wunschgruppe schon zurechtgelegt...
:D :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |