![]() |
Indoor Minigolf in Duisburg
Fortsetzung vom Thread im alten Auwi.
|
Mal den Pistenplan rüberretten...
=======================================
Pistenplan Halle Duisburg "Auf der Höhe 10" www.doubletouch.de Stand 08.01.2014 1. Pyramiden ======================================= Ball: 40 Jahre Godesberg ML Ablagepunkt: weisser LV Mitte Mittig an erster Tüte anspielen, locker. Nur VL oder Anlegen 3.Tüte. 2. Töter ======================================= Ball: mg D8 lackiert BoF Bergisch Land 2011 ML Ablagepunkt: halbrechts (kleiner schwarzer Punkt) Nach links spielen, knapp links neben rechter Doppelschraube. Bahn zieht leicht links. VL oder RL links. 3. Teller ======================================= Ball: 3D 152 kl Ablagepunkt: 5 cm rechts Bahn zieht leicht rechts, gegen spielen. Zügig hoch spielen, Teller ist recht hoch, Kante aber auch! 4. Rohrhügel ======================================= Ball: Wagner 17 Ablagepunkt: Mitte Gerade wegspielen. 5. Passagen ======================================= Ball: 3D 50 Jahre Göttinger Hallenturnier roh (mg D8 lackiert) Ablagepunkt: Mitte gerade Bisschen Lotterie 6. Stäbe ======================================= Ball: 3D 443 kl warm Ablagepunkt: linker LV Gerade weg, VL & RL rechts. 7. Doppelwelle ======================================= Ball: 3D 543 ml warm Ablagepunkt: 2. LV von rechts Mit Ziehschnitt links auf der ersten Welle anspielen oder etwas hinter Zenith. Rechts vorbei und mit Schnitt im Rücklauf. 8. Schleife ======================================= Ball: BoF Uwe Seiler kx warm Ablagepunkt: 5cm von rechts rein Mit Vorbande hinter Schraube durch, etwas Schiebeschnitt, mittleres Tempo RL links mit Schnitt. 9. Sandkasten ======================================= Ball: 183kl Ablagepunkt: mittig Evtl. etwas nach links denken, sonst nichts Besonderes. Nicht zu lahm! 10. Niere/Schrägkreis ======================================= Ball: 3D 143 kl, 3D 152 kl Ablagepunkt: links Rechts innen anbanden, über schwarzen Punkt. Ball zieht dann etwas links im VL rein. Rechts vorbei = zu schnell gespielt. 11. Radkappen ======================================= Ball: Pacman2 Ablagepunkt: rechts Leicht rechts über 1. Kappe spielen. Vorlauf oder RL links. Nicht einfach, Temposchlag. 12. V ======================================= Ball: BoF Andreas Wiards kr Jeder weiche mittelschnelle Rohling. Ablagepunkt: rechts Gerade hoch, nicht nach links spielen. Einfach. Kann viel Tempo ab. Geht auch über andere Seite. 13. Mittelhügel ======================================= Ball: Classic 4 Ablagepunkt: mittig Gerade. 14. Turm/Vulkan ======================================= Ball: 3D 183 kl Ablagepunkt: mittig Nichts Besonderes. 15. Labyrinth ======================================= Ball: 3D 493 KL Ablagepunkt: LV 10cm rechts der Mitte Rechte Vorbande 5cm vor Schraube. oder 2.LV v.r. gerade weg 16. Brücke ======================================= Ball: BoF Eckehard Hoffmann kl warm Ablagepunkt: rechts Mittig über die Brücke mit Ziehschnitt. VL, RL links möglich, wenn Balltempo passt. Ball kann rausspringen. 17. Salto ======================================= Ball: SV Golf Czech Team 2006 GX Ablagepunkt: weißer LV Mit Schiebeschnitt etwas links der Mitte einspielen. Nicht zu schnell. RL links mit Schnitt. 18. Fenster ======================================= Ball: 50 Jahre Göttinger Hallenturnier roh Ablagepunkt: 2cm rechts des rechten LV Bahn ist vorne relativ gerade, nach dem Hindernis Zug nach rechts, RL ist aber links, wenn knapp. |
Ich werde wieder am Mittwoch nach Duisburg fahren! Wer noch????
|
Sorry, ich fahre heute abend hin! Passt mir aus verschiedenen Gründen diesmal besser.
|
joa mach dass viel spaß :) wie siehst mit anderen aus wer hat lust mittwoch nach duisburg zu kommen?
|
Jooo
Zitat:
|
Ja ok wir werden wohl wieder früher dasein wenn sich nichts ändert :)
|
werden wohl so gegen 15.30 auflaufen :)
|
Ich werde wohl nicht da sein!!!
|
Zitat:
|
waren heut da
war toll nicht die ergebnisse aber sonst war recht schön 10 Runden gedreht akku alle aber schnitt 27, irgenwas mal schaun obs irgendwann besser wird |
Hi Ralf,
irgendwann wird es tatsächlich besser...habe Dienstag sechs Runden gedreht. Eine Katastrophenrunde (31...), die restlichen 5 waren dafür grün mit einem Schnitt von 22,8. Habe die Brücke jetzt auch gerade auf Rücklauf gespielt....4 Asse in 6 Runden...nur am Salto kriege ich einfach nichts hin. Habt Ihr noch was geändert? Gruss, Simon |
also der salto wird immer ein problem bleiben :D
ich spiel jetzt den DSM 04 Bad Münder geheizt und leg ihn noch tiefer damit er knapper vorbei kommt aber das tempofenster ist halt sehr eng. auf 10 runden gestern 3 asse und die brücke werd ich wohl oder übel bald auch gerade spielen tobi hatte gestern 6 oder 7 von 10 |
Zitat:
Gruß Tobi:cool: |
"also der salto wird immer ein problem bleiben :D"
Sawa dass ist die falsche einstellung da es keine probleme gibt sondern nur lösungen :D:D:D |
Zitat:
|
Ich hatte am töter weniger :o
|
Zitat:
|
Ansonsten war es super. Von 15.15 Uhr bis 23.15 Uhr war schon nen häppchen Arbeit. Mir schmerzen der Rücken und die Füße reichlich. Vor allem der kürzere Schläger tat einiges zum Rückenleiden bei. Wenn jetzt noch das Griffstück ne vernüftige Größe / Dicke hat, wird der Schläger auch nicht mehr so kippeln.
Ein 26,2-er Schnitt fürs zweite mal (und mit anderem Schläger) war schon ok. An der D.Welle müßte isch auch noch mal den Lux ausprobieren. Na ja, der Salto braucht ja nicht erwähnt zu werden. Der Rest ist sicherlich die Konstanz der Schläge :cool: |
.ein aktualisierter PP ist auf unserer Hp
http://www.mgc-as-witten.de/allgemeines/allgemeines.htm :p |
Hat jemand schon Pläne, nächste Woche nach Duisburg zu fahren? Hätte Lust....
|
Ich glaub das ich und Sawa am Mittwoch wieder da sind :)
|
Ok, werd's dann auch versuchen...
|
Hallo Leute, werde auch versuchen am Mittwoch in die Halle zu kommen.
Grüße, Björn |
@Sawa & Eckmar
War ja wieder nett gestern. Frage, welchen Ball habt Ihr eigentlich an den Radkappen gespielt? An der Bahn bin ich gestern fast verzweifelt - 1 As in 6 Runden :( Gruss, Simon |
Ja es war auch wieder nett mit dir :)
Wir haben beide den ball von der DJM 2006 in Waldshut gespielt und was soll man sagen in 10 runden sawa 90% und ich 80% und für die radkappen find ich das nicht schlecht |
Danke!
Scheint ja etwas härter zu sein als der 443, den ich da bisher gespielt habe. Habe mir schon gedacht, dass härtere Bälle vielleicht besser funktionieren.... |
...werde wohl evtl nächsten Mittwoch auch wieder da sein, war schon spaßig mit euch.
@Sawa: gib Tobi nicht so viele Sprechperlen, er hat ja unermütlich gelabert ba1:-) |
Zitat:
Die Brücke werde ich wohl mit nem rohen mgA4 und viel Schnitt spielen Am Röhrchen werde ich wohl auf den Lüdenscheider wechseln |
Zitat:
|
Zitat:
Else Stratmann ist ja ne stumme Zeitzeugin im Vergleich zu dir:D sp:-) |
@f2m :D:D wenn der stumm ist, ist gefährlich dann laß ich ihn lieber labern ;)
@ at the drive in er ist glaub ich auch etwas langsamer so daß man ihn etwas schneller spielen muß und er an der zweiten kappe dadurch nicht so weit weg kippt :) und spass gemacht hat es sowieso ( nicht nur weil ich den tobi in 10 runden besiegt habe :D ) |
seit ihr kommenden Mittwoch wieder da??
|
Hi,
ich weiss es noch nicht. Passt Euch eigentlich allen Mittwoch am besten? Für mich ist der Tag nämlich nicht so optimal, da meine Frau das Auto etwas länger braucht. Dienstag wäre für mich günstiger! Wie sieht das bei Euch aus? Gruss, Simon |
eigentlich wäre es mir egal aber mir hat die agestellte gesagt das wir nur mittwochs 7,80 bezahlen ansonsten 9,80 euro und somit stell ich mich auf den mittwoch ein :)
@f2m mittwoch könnt schon klappen wir werden wohl auch da sein ;) |
und spass gemacht hat es sowieso ( nicht nur weil ich den tobi in 10 runden besiegt habe :D )
Du hast nur mit einem gewonnen und das nur weil du 6 asse am sandkasten hattes und ich nur 4 am salto :D |
Zitat:
die 7,80 EUR gelten an jedem Wochentag. Mittlerweile haben sie sogar ein "offizielles" Schild, auf dem das steht, d.h. die Diskussionen mit dem Personal werden in Zukunft kürzer ;) Ich versuche es auch am Mittwoch, wollte nur mal generell wissen, ob z.b. Dienstag auch mal ginge. Gruss, Simon |
generell geht auch dienstag ist mir eigentlich egal :)
|
Zitat:
Kriege nächsten Sonntag evtl nen neuen Schläger. Na das wird ja dann sicherlich ein Gerühre werden:eek: |
Huhu,
hier Epe!!!! Wir (Käthe, Schorschi und Meiner Einer) werden am Mittwoch auflaufen. Allerdings wahrscheinlich erst so gg. 18.15h, da ich noch ein wenig arbeiten muss. Greets Holger bvb:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |