![]() |
3D Nettetal 2006 (mr)
Hallo, such Den Ball Nettetal 2006 (weiß) (mr)!
|
Hat den Ball den wirklich niemand??? Kennt den überhaupt jemand???
|
Hi
Ich kenne ihn und auch ich suche ihn schon sehr sehr lange in der MX Version. Geiler Ball aber irgendwie gar nicht mehr aufzutreiben. Gruß HdT |
Hallo zusammen,
an alle die noch einen Nettetal 2006 suchen. Denen kann ich den Dicken Sauerländer #3 empfehlen. Gewicht: 65g, Sprunghöhe: 53cm Härte: 42sh Oberflächenvarianten: : ML - MX- MR (MX und MR geringe Restmenge) bei Interesse bitte unter bhoogen@osnanet.de melden Gruß Björn |
Suche auch die ML Varianten
|
Den Sauerländer hab ich schon, ist für mich aber keine Alternative! Er ist langsamer und hat ein schlechteres Bandenverhalten!
|
Der Sauerländer 3 ist weicher, ich denke, daß ist beim Bandenverhalten auch ein sehr wesentlicher Unterschied.
Ich konnte den Sauerländer aber noch nicht so richtig testen. Gruß an sie Osi's HdT |
up
|
Zitat:
Gruß Björn |
nettetal
Meinst du den Neueröffmung 2006 Nettetal ???
der ist allerdings so hellgrau |
nettetal
Also den Nettetal 2006 Neueroffnungsball
habe ich in ML MX MR bei interesse mailen |
Hallo
Genau von dem Reden wir hier. kurz die Balldaten vom Nettetal 2006 (G: 65g, S: 52 cm H: 37 sh) und die Balldaten vom Sauerländer (Gewicht: 65g, Sprunghöhe: 53cm Härte: 42sh) Gruß Björn |
der Neueröffnung 2008 ist grau. Der Neueröffnung 2006 ist in meinen Augen eher weiß.
|
Nettetal
ja jetzt ist bei mir der Groschen gefallen ba1:-) ba1:-) es gibt eine 2008er Variante der sieht eben beim Ballflohmarkt von Hoogen ja fast genauso aus wie der 2006er. Also ich hab eine Satz vom 2006 Neueröffnungsball Netttal könnte mir vorstellen den abzugeben, oder halt einzeln.
|
...du hast eMail Post
---konnte mich nicht sofort melden, denn ich bin gestern gealtert. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |