![]() |
immer wieder ebay... :(
hoffentlich fällt keiner auf die beschreibung rein... - unglaublich, wie manche leute versuchen andere aufs kreuz zu legen s4:-)
und das, bei seiner eigenen beschreibung im text... - nicht zu glauben! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=p 2759.l1259 |
und er jammert noch bei 2437 bewertungen weil er 120 nicht bekommen hat,
ach übrigens, wenn jmd son Ball sucht ich habe so einen schnellen Mini auch noch im angebot DC |
s4:-) Vielleicht meint er mit ''Mini'', ja nur dass er kleiner ist als andere Rohrbälle. s4:-) Mann kann es ja mal versuchen sp:-) sp:-) sp:-)
|
habe ihn gerade angemailt und ihn vorgehalten genau das zu tun wovor er die anderen immer warnt in seiner tollen beschreibung... s4:-)
|
habe eben folgende antwort erhalten....
Hallo ????, schau doch mal genau in meiner Artikelbeschreibung nach - dort steht ganz klar ... laut Bahnengolfbällebuch ein schneller Mini. Wie du vielleicht weisst, ist dieses Buch von Nico Suselbeek geschrieben! Ich glaube, das er wohl etwas Ahnung hat. So stellst du ihn als Lügner hin. Ich habe nichts erfunden sondern expliiet darauf hingewiesen. Ich habe ja auch die Daten geschrieben und an denen kann man erkennen, das es sich hier um einen z.B. Rohrball (besonders in Diepholz gibt es nichts besseres) handelt. :mad: |
Zitat:
|
Warum macht Ihr so'n Faß auf, jeder der nen bischen Ahnung weiß was nen B 15 ist und wird den nicht für einen Mini halten und gerade Nico hatte ja was die Bezeichnung Mini angeht sowieso eine eigene Meinung die nicht jeder teilte. Der B 15 ist übrigens wie Euro 48 und E1 ein abgschliffener Großgolf Trainingsball
DC |
du sagst es, dirk. diejenigen die ahnung haben, werden nicht darauf reinfallen.
was aber ist mit den- vieleicht - neulingen oder nicht so ballbewanderten die jetzt die einmalige chance sehen einen günstige mini zu ersteigern...? das du, meine wenigkeit und viele andere hier nicht drauf reinfallen ist klar - aber es gibt halt auch vieeel, vieeel unwissende! |
Zitat:
Zitat:
Anbieter arnold.froehn http://cgi.ebay.de/Kofferaufloesung-...item2305974391 http://cgi.ebay.de/Kofferaufloesung-...item2305974399 |
Zitat:
|
Ein Wippenball für die 18 - wer würde da nicht zugreifen?
Kann man ja vielleicht auch noch an Weitschlägen einsetzen ;) Gruss, Simon |
Zitat:
|
jetzt wird es aber langsam mal Zeit für einen Gedächtnisball!!!
|
Zitat:
Und was ich auch gut fand ist ein E 27 für 7 und 8 oder für Vulkan, Labby, Netz...etwas heftig für nen klassischen Brückenball übrigens hat der Ball erstaunliche Parallelen zur Tastatur...:D |
Wer bei arnold.froehn mitbietet ( ich jedenfalls nicht - hat ja hauptsächlich nur Schrott ) ist selber Schuld......
Finger weg von arnold.froehn |
Der Mann ist absoluter Kult. Einen B&M K11 mit Ferdilack als Brückenball anzubieten ist schon genial! Ich schau mal weiter, was es noch an Spieltipps gibt ... vielleicht habe ich 35 Jahre lang die Bälle falsch eingesetzt :D
Noch besser: K2r für die Brücke! Einmal durchgeblättert, Fazit: An der Brücke geht eigentlich jeder Ball, nur weich und schnell muss er sein. Wieder was gelernt :D :D :D :D :D |
... vielleicht habe ich 35 Jahre lang die Bälle falsch eingesetzt :D
Und wir wundern uns das wir nicht besser werden.......:D |
...tja Andie...das muss erst der Arnold kommen und Dir zeigen wie´s geht;);)
schnellwechhier... |
Zitat:
Ich hau mich wech vor Lachen :D |
So ein Dummerle, die K-Bälle werden im Querschnitt aller bespielten Anlagen natürlich viel besser am Vulkan und am Hochteller gespielt, statt da immer diese toten Dinger hochzutrümmern... ;) :D
|
K-Bälle
Auf seiner (Beton)-Heimanlage kommen K-Bälle oftmals zum Einsatz. Vielleicht glaubt er deshalb, dass diese Bälle auch auf anderen Anlagen (und Systemen) gut sein müssen....:D
|
Zitat:
Doch wohl am Sonntag, oder:confused: :D |
@Cobiandi
Ja, werde Sonntag in Witten sein und wenn das Wetter stummt werde ich auch mal mitspielen. Haste Lust ne Startgruppe mit mir zu bilden? ;) |
Das überlebst Du nicht......
|
Zitat:
|
wenn jemand bei ebay absichtlich falsche Angaben macht sollte man das melden. Andererseits war es doch so dass unser Freund seine Ladenhüter stets selbst ersteigert hat. Soll er den K11 doch an der Brücke spielen .... :D:D:D
|
Zitat:
|
Vielleicht ist der K 11 ja auch nur bei stummem Regen an der Brücke gut? Alle Pistenpläne müssen neu überdacht werden (sogenannte Indoorpistenpläne :D).
|
Vielleicht auf rotation??? ;)
|
komisch vor einer Stunde hat noch niemand auf seine auslaufenden Bälle geboten.......
und jetzt sind auf allen Auktionen mindestens 2 Gebote, Was für ein Zufall es sind immer die gleichen:eek: Mal schauen wann die Bälle wieder bei Ebay auftauchen;) . Erstaunte Grüße |
Hallo zusammen
Hauptsache ebay bekommt ihre Gebühren , ob mit Betrug oder ohne ..... nach dem was Walter mit eBay gegen ihn veranstaltet hat müsste eBay doch wachsam sein ........ aber der Rubel zählt , sonst nix Gruß , Rüdiger |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein "echter" Ebayer bei diesen Aktionen noch mitbietet. Insofern tragen diese Inszenierungen schon schizophrene Züge.
|
ich warte auf den 1. der einen Ball ersteigert, und die Tastatur mit eingeklagt. ;-)
|
@ Walter
es ist nur schade um jeden Anfänger der auf diese unkorrekten Verkäufer reinfällt und der nicht von eBay geschützt wird vor solchen Machenschaften . immerhin sind es unsere Mitspieler und Freunde die dort kaufen denn der Publikumsspieler kauft keine Bälle ......... sind wir da nicht irgendwie mit in der Pflicht ? Gruß , 1959 |
Völlig okay, aber was tun?
Das letzte Mal, als ich in Sachen af aktiv geworden bin, hat mich das unglaublich Zeit und Nerven gekostet. Der Erfolg war dann nur kurzzeitig, weil Ebay ganz offensichtlich die Provisionen vor Recht und Moral setzt. Ich habe schon wieder den Fehler gemacht, :D und ein bisschen in den neuen Aktionen recherchiert. Es ist die gleiche Masche wie damals, und was die Ballbeschreibungen angeht, ist es an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Böswilliger Weise könnte man arglistige Täuschung unterstellen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass unser Freund garnicht weiss, was er da tut. |
so wie ich in Erinnerung habe ist er ja auch ein Spielerkollege von einem Verein
in NRW ...... du hattest doch auch da Kontakt mit dem Verein aufgenommen , sollte man da noch mal nachhaken , obwohl ich glaub der ArnoldF ist wie eBay , die Kohle geht vor und dem ist egal was sein Verein über ihn denkt . Ich glaube auch das die HochtreiberMitbieter einige seiner Spielerkollegen sind ..... ist nur eine Vermutung aber könnte gut sein . Gruß , 1959 |
@ wate
...das dumme ist nur, dass es offensichtlich auch käufer bei dem werten herrn arnold f. gibt. ganz sicher auch hier aus dem auwi. wenn einfach alle blocken würden (mit so jemandem macht man keine geschäfte), wäre er bald alle potentiellen kunden los. aber was für den af gilt, gilt wohl auch für ein paar unbelehrbare.(man könnte ja einen wertvollen ball für wenig bekommen). gruss, lessi |
ebay
HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN.s4:-) s4:-) s4:-)
|
Zitat:
Verständnis hätte ich, wenn jemand einen 83er anbietet und nur 5 Euro geboten würden. Hier handelt es sich ja um ein systematisches Vorgehen. |
Nochmal zu meinem Beitrag Nr36
ich vermute es könnte , ich beschuldige niemand , davon distanziere ich mich . vielleicht stutzen ihm ja die Vereinskameraden ja mal wieder die Hörner , solche Rückschlüsse wie ich könnten ja auch andere vermuten und er bringt einen guten Verein in Verruf ........ Gruß , 1959 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |