![]() |
Regionalliga Nord 2009/2010
Spielorte Regionalliga Nord 2009/2010:
13.09.2009 Salzgitter 04.10.2009 Kiel (zusammen mit 2. BuLi Nord (Damen)) 18.04.2010 Cuxhaven (zusammen mit 2. BuLi Nord (Damen)) 09.05.2010 Braunschweig 30.05.2010 HH-Niendorf 20.06.2010 Elmshorn (zusammen mit 2. BuLi Nord (Damen)) |
Team TSV Salzgitter
Der TSV wird mit folgenden Spielern die Saison bestreiten
Norbert Kempa Christian Spandau Bastian Harth Uwe Mylius Patrick Menzel Dirk Otten Frank Grunert Gruß CSS |
ich freue mich auf eine bestimmt nette saison mit euch allen
von uns sind in salzgitter eigentlich alle am start, bis auf dege: Steppel Alan Jensen basse tilo udo (möchte auch mal in dieser tollen mannschaft spielen...;)) der captain (bo) vosz(i) männers, wir sehen uns... |
Zitat:
|
hmmm, was wollen uns diese worte sagen
wer bist denn du alter mann eigentlich? bist du es, kuno? |
Zitat:
aber eigentlich auch wieder nicht! :confused: |
Oh ein Rätsel:D
...hinter Pjörni aber auch wieder nicht...Schleswig-Holstein...jünger als 59 :confused: Hmm...keine Ahnungs3:-) |
Zitat:
|
Och... nun kläre uns doch auf sp:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm...stimmt, könnte mein Fastnachbar sein, der nach Jahren die Vorliebe fürs Forum entdeckt hat;)
Bin mal auf die PN gespannt (noch nicht angekommen) Würde auch zu dem "zusammen über die Anlage schleichen" passen und ein alter Knochen ist er ja auch ;) wobei meine Knochen bestimmt nicht besser sind :( |
Wünsche allen Mannschaften und Spielern der Regionalliga Nord für die neue Saison "Gut Schlag".Werde mit meinen Gedanken hier aus Korea bei Euch sein hoffe das ich dann im frühjahr wieder mit einsteigen kann.
Gruß Ralli |
@ css,
kannst du mir bitte einen aktuellen Pistenplan zusenden? |
Hi Daniel
Schau mal bitte auf unsere Homepage (meine Signatur) unter Verein. Einen besseren kann ich dir auch nicht bieten. Grüße |
Habe dir noch eine PN geschickt Daniel
|
@ css,
vielen Dank |
Was ist denn die "Schiene" für eine Bahn ? Dachte erst an einen Gentleman, aber da sprechen die Bälle irgendwie dagegen ???
|
Ähnlich der Bahn 12 auf Beton. Du spielst einen relativ langsamen Ball (Weinheim, Heider Rauhlack oder so....) eher zügig an die "Mauer", dann Nachbande, rechts am Loch vorbei und Rücklauf.
(wenn ich mich richtig erinnere :)) |
Danke Floschi, also so ganz grob ähnlich wie die "Acht" in Kerpen ?
Alles klor...Danke! |
Öhm, nee - eigentlich nicht :)
Kannst Du aber gut assen. Einfach ein paar Bälle im Weinheim Tempo einpacken, dann passt das schon. |
Sorry Flow
aber ich würde sagen "6" setzen. Ball wird von halb Oben leicht rechts an die Schiene gespielt. Dort bandet er dann und läuft ohne Nachbande links am Loch vorbei auf Rücklauf. Der Ball muss halt so gespielt werden, dass seine Sprunghöhe dem Schlagtempo, welches für Rücklauf reichen muss, angepaßt wird. Das Ganze muss dann halt optimiert werden durch den Anspielpunkt an der Schiene. Spiele selber mit leichtem Unterschnitt damit der Ball direkter zurückläuft. Ich denke die 500 wird wieder fallen von Salzgitter und Niendorf. Freu mich schon Jan wann kommt ihr? Grüße |
Menno, ist nicht wenigstens ne "5" drin? :)
Sorrry für die Fehlinformation. Ist halt doch schon etwas länger her, dass ich dort gespielt habe und ich bin nicht mehr der Jüngste! |
Ist schon ok das du nicht dabei bist :-D
Eine 75 so aus der Tasche wäre schon depri für uns. Viel Erfolg am WE |
Zitat:
könntet ihr ja auch mal unter 480 spielen!!! sp:-) Bis Samstag |
@CSS
leider erst Samstag gegen 9.30 - 10.00 Uhr :o |
Wäre nicht das erste Mal.
75 mit 2x Laby und 1x Rohr schief raus :D Wann kommt ihr Steppel? |
Zitat:
der hsv:-) zur Einspielzeit! Habt Ihr den Mittelhügel in der Zwischenzeit mal befestigt? :p LG |
Hm denke schon. Passiert mir aber auch ab und zu.
Wird schon klappen. Bis die Tage |
Hallo JCT,
kriegst gleich Mail. LG Steini |
Danke Ralf, schon bekommen! :)
|
huhu ich bin es, die schiene:
![]() |
voszi
sehr gut alter brummbär !
|
Ups, das Teil da vorne links hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung :)
|
das Teil links hatte ich nicht so breit in Erinnerung ;)
|
Zitat:
|
Beim Spieltag der 2. Buli wurde die Schiene auch mal so gespielt.
Rechte Vorbande dann an die Kastenabande und von dort dann auf Vorlauf ins Loch. Ist aber ein Temposchuss |
1.Regionalliga-Punktspiel Salzgitter -Endstand-
1. MGC Olympia Kiel 512 10:0
2. TSV Salzgitter 517 8:2 3. SV Olympia Braunschweig 530 5:5 3. MC 'Möve' Cuxhaven 530 5:5 5. Niendorfer MC2 535 2:8 6. Flora Elmshorn 545 0:10 |
Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause und haben heute einen Ball nicht mehr auffinden können. Ich möchte den möglichen Finder bitten, den ball an den Besitzer zurückzugeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |