![]() |
Kombi-DSM Bad Münder
Gibt's dazu wirklich noch garnichts internettiges außer Ausschreibung und Quotierung?
|
Also die Ergebnisse werden diesmal ausnahmsweise erst veröffentlicht, nachdem sie gespielt wurden... :D
|
Zitat:
|
hi joe
hast pn gruss, lessi |
Pistenpläne
Hallo zusammen!
Ich habe mich am Wochenende für diese Meisterschaften qualifiziert. Leider habe ich in Bad Münder noch nie gespielt und habe daher auch keine Pistenpläne für diese Anlagen. Kann mir jemand aktuelle Pistenpläne zukommen lassen? Vielen Dank im voraus. |
Schau mal hier:
http://www.mvbn.de/ Gleich auf der Startseite gibt es Links zu Bad Münder, auch aktuelle Bahnenbeschreibungen vom Wochenende. Gruß MM |
Danke für den Tip. Hilft mir schon extrem weiter.
|
|
Zitat:
Ich persönlich jedenfalls werde im Falle meiner Qualifikation mein Ergebnis bereits Mitte Juni veröffentlichen, wobei der Trend zu einem Schnitt von 18,2 auf Eternit und 23,4 auf Filz geht. Aber ich kann ja noch üben! |
Zitat:
Mehr davon ! |
Erste Ergebnisse
Zitat:
Dennoch liege ich mangels anwesender Konkurrenten momentan einsam in Führung. Yes, come on, man, let's do it! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf Grund des doofen Wetters und auch, weil ich mich seit dem gestrigen Husten-Vorfall in nervenärztlicher Behandlung befinde, verschiebe ich meine 2. Kombirunde auf den Sankt-Nimmerlein- oder den nächsten Sonnentag, je nach dem, was früher eintritt.
|
Zitat:
|
35 Grad
Training in Bad Münder:
35 Grad im Schatten, Schwitzen trinken schwitzen trinken ach ja und trainieren Gruß Klaus |
Sterngolfer on Tour in Bad Münder
Bin heute hier angekommen. 35 Grad im Schatten. Ich habe keine Lust mehr zu trainieren. Aber Morgen gehts los. Zum erstenmal Filzgolf. Das kann ja was werden. Freue mich aber schon drauf. Jetzt Bälle sortieren und dann ein kühles Blondes. Natürlich alkoholfrei:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Ich wünsche meinen beiden Mannheimern Boni und Ulla "Gut Schlag" !:)
Allen anderen natürlich auch ein bischen:D |
Hallo,
ich habe eine kurze Frage: da ich seit einigen Jahren nicht mehr aktiv spiele, bin ich mit dem derzeitigen Regelwerk nicht mehr vertraut. Kann es sein, dass man für eine DM keine Qualifikation mehr benötigt? Mir ist bei der Teilnehmerliste für Bad Münder aufgefallen, dass Sportler ohne notwendige Qualifikationsmaßnahmen oder Kaderzugehörigkeit im Starterfeld vertreten sind. Gibt es da vielleicht Ausnahmeregelungen? Danke im voraus für eine Antwort. Märchenhafte Grüße Rapunzel |
Folgende Möglichkeiten:
1. Sportler haben sich qualifiziert 2. Sportler wurden vom Bundestrainer "angefordert" 3. Sportler nehmen nur am Mannschaftswettbewerb teil ;) |
Zitat:
|
Die Qualifikationsrichtlinien legen doch die Landesverbände fest. Nur die Anzahl der Startplätze und die Verteilung der Kaderplätze werden von ganz "oben" bestimmt.
|
Zitat:
|
Antwort
Zitat:
|
|
Da sind ja schon ein paar richtig gute Ergebnisse gefallen, besonders auf Filz.
|
Petra Frank (20,28) und Uwe Grüning, Dirk Czerwek (beide 19,29) führen in den jüngeren Seniorenklassen.
|
Weiß jemand, ob die 2. Kombirunde noch komplett beendet wurde oder die restlichen Spieler diese erst morgen beenden werden? Stand des Ergebnisdienst ist 18:59 und da fehlen noch ein paar Ergebnisse.
|
Bei manchen steht die 4. Runde in der Scorekarte. Bei manchen aber auch dort nicht.
Gruß CSS |
Na gut, dann warten wir bis morgen. :)
|
Guten Morgen,
die Runden wurden gestern trotz heftigster Hitzeschlacht komplett beendet. Die Ergebnisse aktualisiere ich, sobald ich auf der Anlage und soweit bin. Der Spass ging bis ca. 20.00 Uhr. Vorbereitung für heute, um 21.30 Uhr dann doch mal was essen und plötzlicher Nachteinbruch durch pechschwarze Wolken mit entsprechenden Effekten. Ich bitte um Verständnis, dass nicht so viele Aktualisierungen möglich sind, da auch die Geschwindigkeit der Verbindung nicht die schnellste ist. Liebe Grüße aus dem Turnierbüro. |
Zitat:
|
Achja: Jungs & Mädels ;) aus Berlin, macht weiter so!
|
So, es gibt wieder aktuelle Ergebnisse aus Bad Münder.
Heute ist Spielen bei deutlich niedrigeren Temperaturen und viel mehr Wind angesagt. |
Der Wind in Bad Münder ist kein guter Weggefährte. Aber die Ausrichter sind garantiert bestens vorbereitet. Ich kann mich an Turniere erinnern, wo ohne Windschutz die ersten Bahnen auf Eternit so gut wie nichts ging.
|
Windschutz ist verteilt und gegen Wegflug gesichert.
Es wird wärmer. Die Sonnenschirme fliegen... |
Auch ein letzter Aufruf ist mal drin... Mitspieler ist im angrenzenden Kurpark Wassertreten :D
|
Zitat:
Weiterhin gutes Gelingen und erträgliches Wetter. Und ladet mal neue Ergebnisse hoch, meine Übersicht steht bei 15:34... |
Ich aktualisiere mehrfach am Tag.
Warum das nicht alle drei Spielpaarungen passiert, habe ich bereits dargelegt!!! |
@Mona205
Hallo, sind die 2 Kombirunden heute komplett gespielt worden? Gruß Bearded |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |