![]() |
Vereinsaufkleber
Moin Foris
Ich suche Aufkleber von anderen Vereinen. Wenn Ihr einen von eurem Verein habt und ihn entbehren könnt, wäre ich euch dankbar wenn ich ihn bekommen würde. Natürlich komme ich, wer es möchte, für die Kosten auf. Aufkleber von DM, WM, EM und was es sonst noch so gibt was mit Minigolf zu tun hat natürlich auch. Danke im voraus Gruß Andreas Meine Adresse: Andreas Wiards Rauchstrasse 60 59069 Hamm |
Hallo Andreas, es sind welche aus Leipzig unterwegs. Kosten gehen auf uns. Viele Grüße, Nico
|
@Andi,
kann ich dir auch welche von 04:-) schicken - weil du schreibst nicht explizit von Minigolfvereinen ;) |
Keine Fußballaufkleber bitte, und schon gar nicht vom Gelsenkirchener Vorstadtclub:D
|
up
|
up
|
Ich weiss dass der MGC Köln seine am Platz verkauft und am Dienstag guck ich mal beim Clubabend in Godesberg, ich glaub unsere Platzbesitzer verkaufen auch welche.
|
Das wäre Super, Susi
|
Zitat:
Ich habe noch ein paar ältere wenn Du sie haben willst schicke ich sie Dir. Sind auch ein paar dabei von Vereinen die nicht mehr am aktiven Geschehen teilnehmen. |
Zitat:
|
Danke an den BGC Landshut für die schönen Aufkleber:p
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich Sammel Aufkleber. Mal was anderes: Suche einen BoF DMM 2000 Mainz Damen. Kannst Du Dich mal umhören. Gruß Andreas |
Zitat:
@Andreas Ich werde mal meinen Dachboden durchstöbern, vielleicht finde ich dort noch alte Aufkleber vom CGC Schloß Cappenberg. Würde Sie dann am Samstag mitbringen nach Hamm. Wollte da trrainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Beate und ich sind auch da |
up
|
Hi Andi,
haste auch Interesse an Turnier (Meisterschaftsaufklebern ? Dirk |
Ja klar. Auch von Meisterschaften wie DM, WM EM. Einfach alles
|
Zitat:
Dirk |
up
|
Na wieviele Kilo hast Du schon ?
|
Bis jetzt erst 2
|
Dank an Markus Janßen vom BGC Dormagen Brechten für die schönen Aufkleber
|
Hab Dir viele Exoten geschickt, Schweizer Meisterschhaften Schwedische Meisterschaften, Euro etc z.T. aus den späten 70er und früghen 80er Jahren vllt finde ich noch mehr
Dirk |
Danke für die erhaltenen Aufkleber.
Im einzelnen: Danke an Günter Hambach für die Aufkleber vom KGC Waldstadion Ein Riesen Danke Schön geht an Dirk Czerwek und Sieghardt Quitsch:p Beide haben mir zusammen etwa 80 Aufkleber von verschiedenen Vereinen und verschiedenen Meisterschaften zu kommen lassen. .....und die suche geht weiter:D |
Morgen oder übermorgen kommen die nächsten Aufkleber sind sogar welche aus Belgien dabei.
|
Komme gerade nach Hause. Der Briefkasten hatte wieder einige Überrschungen für mich.
Großes Danke Schön an Goligolem für die vielen und auch manchmal bestimmt seltenen Aufkleber. |
Bald brauchste keine neue Tapete mehr zu kaufen !!:D
|
.....und wieder ein Danke Schön an Kai Krumm vom HMC Büttgen für die Aufkleber
|
....und wieder ein Danke Schön an Stefan Rump für die Aufkleber vom VFL Lohbrügge.
|
Das nächste Danke Schön geht an Marco Henning vom TMV Berlin
|
und wieder ein Danke Schön an Günter Lück vom MGC Bad Oldesloe
|
Zitat:
Brief geht morgen ab! Gruß vom Stettiner Haff |
Ein großes Danke Schön an Herbert Weber für die Aufkleber:)
|
suche geht weiter
|
up
|
Besten Dank an Andreas Niedermeier für die Aufklebersp:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |