![]() |
NBV Jugendkombirangliste 2010/2011
So nun ist es wieder soweit...am Sonntag findet der 1.Spieltag in Künsebeck statt.
Man darf gespant sein... Hier die Termine im Überblick: 26.09.2010 in Künsebeck (Eternit) 22.05.2011 in Herten (Beton) 24. - 25.06.2011 in Neheim-Hüsten (Beton und Eternit) |
ich freu mich schon alle miteinander wiederzusehen. auf den platz...naja kann man streiten ;)
|
Liveergebnisse!!!
|
In beiden Altersklassen die Siegerin stärker als der Sieger - das ist doch mal was Neues.
Super Mädels! |
Sauber Marv !!! sp:-) sp:-) sp:-)
|
Zitat:
|
Hi Marvin.....
L O C H R A N D...... gruss dietmar |
glückwunsch assscheisser, aber vergesst mir nicht das gute ergebnis von mike
gruss aus büttgen |
Zitat:
|
Glückwunsch Marvin, tolle Leistung, weiter so ;)
|
Möchte nurmal darauf hinweisen, dass der Marv eigentlich "nur" Zweiter geworden ist - hat die absolut gleiche Amplitude wie Julian, aber 3 Asse weniger und daher auf der "offiziellen" Rangliste auf Platz 2 gewertet. Wie auch immer, super Leistung von beiden (und natürlich auch von David Franke) - sensationell natürlich das Ergebnis von Vanessa - Hut ab...
|
Hallo zusammen,
meine Tochter hat am Sonntag in Künsebeck wahrscheinlich ihre Vereinsjacke (BGC Dormagen) liegen lassen. Den Platzbesitzer habe ich schon angerufen. Dort ist die Jacke leider nicht. Hat vielleicht jemand die Jacke gefunden? Viele Grüße Raimund Hoch |
Halle miteinander,
bei uns ist noch ein Ball gefunden worden. Sollte jemand einen vermissen, kann er sich bei mir melden! Gruß Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verlorener Ball
Hallo Patrick,
du hast eine PN. Gruß Raimund |
Hier mal der aktuelle Zwischenstand:
http://www.abt1.de/ergebnisse/JuKomH...47b946552fb587 Meine Favoriten: Bei Jugend männlich: Marvin Neufeld, David Franke, Lars Vielhauer Bei Jugend weiblich: Vanessa Peuker, Annika Dellmann (wird wohl ganz eng zwischen beiden werden) Bei Schüler männlich: Niklas Pelz, Max Rosendahl Bei Schüler weiblich: Maike Haupt, Rebecca Hoch Jugendmannschaften: Enges Finale zwischen 4 Mannschaften!!! Dormagen, Herten, Künsebeck und Neheim Schülermannschaften: Castrop, Dormagen |
Ergebnisse aus Neheim werden bei mir nicht angezeigt. Sind diese denn online?
|
könnten höchstens Ergebnisse vom Wasserball sein ;) ...typisch Sauerländer Wetter momentan
|
Also eine Regenunterbrechung? Wird aber auch nicht angezeigt.
|
jetzt sehe ich Ergebnisse! Danke!!!!
|
Hier in Herne ist zur Zeit kein Regen. Hoffentlich auch in Neheim! Allen dort Gut Schlag!!
|
Hallo willi,
Es wird seit 8:00h im nieselregen gespielt. Gruss oliver |
glückwunsch an den grossen marvin, den alten assscheisser, auch unser schüler mike hat in seiner ersten saison sensationell gespielt.
vanessa wie immer the greatest. eine extra erwähnung wert ist der 4.platz vom kleinen marvin aus halver. die abt.4 ist einfach nicht zu unterschätzen, respekt mfg bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |