![]() |
Hallo zusammen
Es ist wieder mal so weit. Der MGC Bottrop startet am 25/26.06 2011 ab 12:00 unser beliebtes 24 Std.-Turnier Ich hoffe auf rege Beteiligung- Ab sofort kann gemeldet werden.(Schaut bitte in die Ausschreibung) Teilnehmerliste (Stand: 24.06.2011, 22:59) 1. Romero/Nienhaus 2. Wienand/Weber, B. 3. Jarosch/Wittke, A. 4. Seidler/Born 5. Belz/Heine, S. 6. Ramcke,T./Peffer, S. 7. Kuntermann/König, H. 8. Pindor/Nolte (u.Vorbehalt) 9. Hellmann/Appelmann 10. Barke, M./Barke, T. 11. Vosschulte/ Tomkowitz, M. 12. Vielhauer, Laura/Braun 13. Mandry/ Träger, A. 14. Grapengeter/Wiards 15. Maar/Meyer, M. 16. Montberg/Ritz 17. Weber, Ch./Piecha 18. Leidlein, B./Leidlein, A. 19. Neuwirth/Pren 20. Lammers, A./Lammers, K. 21. Mertens/Petit, M. 22. Elbert/Stachowiak 23. Ziegler/Becherer |
|
Danke für die Ergänzung:)
|
Romero/ Nienhaus werden am Start sein
|
Die nächste Paarung
Ellen Wienand / Bernd Weber |
ich gehe mal davon aus
jarosch klaus und wittke andreas same procedure as every year flöti wittke |
Nächste Paarung :
Claudia Wittke - Sabine Sauermann Freuen uns wieder dabei zu sein.....:) |
Und wir freuen uns, dass ihr dabei seid!!!
|
Zitat:
|
Hier die nächste Paarung :
Frank Wege - Jörg Sauermann Werden den "Berliner Bären" und meinen "Hausdrachen" in Scheiben schiessen!!!:D :D Gruß Jörg |
Also ich weiß nicht, ob wir von demselben "Berliner Bären" sprechen. unser Bundessportwart, der sich in diesem Forum als "Bärliner" bezeichnet, hat sich bei uns noch nicht gemeldet, kann das aber gern nachholen, wenn er an diesem Event teilnehmen will.
|
Zitat:
Gruß Jörg:D |
Ich gehe mal von Seidler/Büdenbender aus!!
|
.... und ich von
Belz / Heine. Titel zurück holen! |
Ja dann sag ich einfach mal Ramcke/Breitbach!
Wenn nix da zwischen kommt ;) |
Ich gehe mal von T. Ramcke aus, richtig?:D
|
Zitat:
Da gibt es auch mehrere :) Aber du hast natürlich recht! |
Unter dem Beitrag Nr. 9 auf Seite eins findet ihr eine stets aktualisierte Teilnehmerliste. Vielleicht kann Walter meinen Beitrag nebst Liste ganz nach vorn ziehen, damit die Liste noch einfacher zu finden ist.
|
@ Uwe,
ist geschehen.... Damit es für Euch übersichtlicher wird.... Ich hoffe mal, dass die liebe heidi nichts dagegen hat, dass dein Name unter dem Threat-Eröffner steht. Aber so wie ich die Heidi kenne sollte das kein Problem darstellen, oder??? |
Die Herren Kuntermann / Rathjens sind auch wieder am Start
|
Unter Vorbehalt: Pindor / Nolte. Der finnische Spielplan ist noch nicht raus und evtl. ist an dem Wochenende EC-Quali.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann ich wahrscheinlich erst kurzzeitig vor dem Turnier planen, da wir an unserem Häuschen bauliche Maßnahmen durchführen wollen, die wir weitestgehend selbst machen.
Abba jucken täts schon und Spielpartner wären sicher auch zu finden. |
Nächste Meldung
David Pren / Matthias Kaufmann reicht das wenn ich uns hier melde? |
Zitat:
Meldung muss schriftlich in 4-facher Ausfertigung erfolgen - Darüber hinaus müsst ihr noch ein ärztliches Attest abgeben, dass ihr dieser extremen Dauerbelastung standhaltet - dann fehlt noch die schriftliche Erlaubnis der Eltern..., das wars dann auch schon... PS Bis jetzt hat die Meldung hier immer gereicht :) |
@ Olli
Ich bin echt enttäuscht...so ein SCHWACHSINN!!!! Du hast das polizeiliche Führungszeugnis und die Schufa-Auskunft vergessen!!!! :D LG Wolle |
Zitat:
|
Und natürlich einen beglaubigten IQ-Test..
Ach ne lieber nicht, nachher ist das Teilnehmer-Feld zu klein... ba1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also da würd ich 50€ gegenhalten :D
|
Super Timing, André!
|
glücksspiel macht süchtig !many1:-)
|
Starke bezweiflung das es glücksspiel ist .......
|
Bei Mops und Pren ist es immer Glücksspiel - egal auf welchen Platz :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ramcke/ Breitbach auch noch bitte unter Vorbehalt
|
Jörg Jansen / André Appelmann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |