![]() |
SEC 2011 in Künzell
HAllo
die Sonderseiten zur Senioren Europameisterschaft in Künzell sind online http://mgcputterkuenzell.de/sec2011/...hauptseite.php das wichtigste für alle Teilnehmer , es gibt dort bereits Quartiervorschläge und auch Bahnbeschreibungen beider Abteilungen als PDF zum download. Letzteres ist in sofern Interessant, da sich die Abt. 1 in den letzten 4 JAhren doch etwas verändert hat und die Abt.2 nochmals seit der Kombi DM 2009 umgebaut wurde. So haben wir jetzt die neuen Hindernisse: Salzburger V und Raute, Töter und Salto wurden verlegt. Zudem haben sich auch hier einige BAhnen selbst durch Setzung des Bodens stark verändert. Gruß Dirk |
Deutsches und Österreichisches Team
folgende Leute wurden nominiert
Deutschland Damen] RAHMLOW , Gaby REINICKE, Andrea ROTHERMEL, Ute KOBISCH, Alice Herren BUSCHE, Philip CZERWEK, Dirk KREUTTER, Bernhard JANSEN, MArkus GERWERT, Karl-Heinz WAGECK, HAns-Rolf RATHJE, Udo Österreich Damen HESCHL, Regine FUSCHLBERGER, Maria KNOTZER, Johanna TRUTSCHNIG, Franziska Herren BÄK, Herbert BERGER, Franz DRAXLER, Peter HALDA, Robert HESCHL, Paul REICH, Franz SCHUSTER, Reinhard |
Schwedisches team
Schweden
Damen Annelie Larsson, Gullbergsbro BGK Linda Lundberg, Gullbergsbro BGK Linda Iversen, Sjövikens IF Bernice Thors, Gullbergsbro BGK Herren Martin Lundell, Gullbergsbro BGK Morgan Munther, Sundsvall BGK Peter Nordin, Sundsvall BGK Roger Niord, Gullbergsbro BGK Jan-Åke Persson, Sjövikens IF Tomas Sennerby, Gullbergsbro BGK Peter Söderlund, Sundsvall BGK |
Schweizer team
Schweiz
Damen Schäppi Susy MC Verzasca Tenero Schibli Lucia MC Locarno Stricker Heidi MC Effretikon Herren Bless Heinz MC Wohlen Eicher Martin MC Neuendorf Kopf Michel MC Willisau Schäppi René MC Verzascca Tenero Schneider Mario MC Neuendorf Wiedemeier Jörg MC Willisau Zengaffinen Reinhard MC Rhone |
Sonderball verfügbar
Endlich ist es soweit!
Nach dem M&G- Sonderball ist nun endlich auch der 3D Sonderball verfügbar! Alle Information hier: www.sec2011.com Bestellungen an vorstand@mgcputterkuenzell.de Der MGC putter Künzell beglückwünscht alle Nominierten und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen! Gruß Timi |
sorry, nehme ich jetzt schlechte drogen ?, sollte diese veranstaltung nicht im juni stattfinden ?
|
ec = european championchip
nc = nations cup gruss, lessi |
danke lessi, verstanden
|
Finnisches Team
Damen
Seija Björk Herren Ari Ahrenberg Arto Borg Timo Kammonen Marko Nuotio Pekka Peltola Jyri Rantanen Markku Sillman |
Alle da!
Deutschland komplett in Künzell angekommen.
|
BELGIEN
Damen JASSENS Greta JACOB Béatrice OTTAVIANI Christiane PAYEN Régine Herren DE ROECK Pascal OTTAVIANI Lino JACOB Jean-Pierre CAPPE Thierry LIBERT Jacques HANSEN Erwin LEEMANNS Raymond |
Eröffnungsfeier
War heute!
Ab Mittwoch geht es los. |
Viel Glück und gut Schlag Markus - ich drücke Dir beide Daumen :)
LG, Sonja |
Die ersten Ergebnisse sind auch schon da...
|
Gaby Rahmlow hat gerade eine Beton-2 mit 2en an 2 und 17 sowie einer 3 an Bahn 10 gegolft. Respekt!
|
Sorry Joe, aber das war Eternit, wenn ich es richtig lese...
|
Stimmt, ist eben korrigiert worden. Aber in Künzell kommt bangolfarena manchmal schonn ins Straucheln :)
|
Okay, ich hab gerade halt nur die richtige Eintragung gesehen.
|
Warum haben die Dänen bei den Senioren eigentlich keine Mannschaft???
|
Zitat:
|
...die nihct mehr ganz so jungen herren sind nach 4 runden 17 vor und mit 100
ist man die mannschaftsbremse :D :D :D klasse !!! ...auch wenn das wieder einer nicht lesen mag.....ICH FREU MICH !!! und drücke weiterhin die daumen. gruss, lessi |
...und (endlich) die mädels 20 schuss vor nach 4 runden.....
da wird jemand seiner favoritenrolle voll gerecht !!!!! RESPEKT ! |
Ich hab spass
|
Ich auch, besonders wenn ich lese, dass Wednesday 9. August 4 Runden gespielt werden;)
Nee, mal im Ernst: Klasse Leistungen aller!!! Weiter so Germany!!! |
Bin ja mal gespannt, wann endlich die 1. Runde von heute bei den Herren zu sehen ist. Probleme mit Auswechslung hin oder her, bei den Männern ist seit gefühlten 2 Stunden nichts neues mehr dazu gekommen. Verstehe das, wer will...
|
Da hauts wohl mit der Technik nicht so hin,einige haben schon 6 Runden dafür andere erst 4
Die Reihenfolgen stimmen auch nicht....also abwarten bis wieder alles funktioniert |
Jetzt kommt gewaltige Bewegung in die Ergebnisliste!
|
Der "verzögerte" Ergebnisdienst hat vermutlich weniger mit technischen Problemen zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass dort zunächst die kompletten Teams (7-10) durchspielen! Und danach erst die Platzierungen 1-6 reinstarten.
|
Auch an die älteren deutschen Vertreter: herzlichen Glückwunsch! Welch einer Überlegenheit, Respekt!
|
Sensationelle Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch an die Teams:)
|
...und wer ist wieder einmal der/die beste von ALLEN ????
gaby rahmlow....unglaublich die frau einige damen sollten dem bundemichi auf knien danken, dass er sie in die nächstbessere kategorie befördert hat. glückwunsch an beide deutschen teams. habt ihr klasse gemacht !!!! grüsse, lessi |
Herzlichen Glückwunsch nach Künzell an alle Sieger und Platzierten!!!
|
Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger und Platzierte! Tolle Leistung
|
Unsere senioren haben die blaue farbe auf beton für sich entdeckt.
die ersten 6 ergebnisse von heute ergeben 143 ( 2x21, 1x23) mal schauen was markus noch dazu beitragen kann^^ |
@ lessi
Deinem posting über Gaby kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!! Phänomenal die liebe Gaby !!! Golferin des Jahrhunderts !!!! |
WAHNSINN!!!... 2 x die 21 auf Beton!!!...Jetzt läufts aber mal so richtig ba1:-)
|
Nicht zu vergessen: Karl-Heinz nach Eternit-27 gestern jetzt die erste 18
|
5 Einzelmedaillen im 'stroke play' - sauber!
Herzlichen Glückwunsch allen in Künzell, besonders *durchmainzerbrilleschau* Alice :) |
meine ganz herzlichen glückwünsche an alle medaillengewinner.
auch wenn ich mich besonders für vize-markus freue ist mir nicht das grandiose finale bei den damen entgangen in dem die ausserirdische eine 44 auf kombi mit einer 43 konterte. immer unglaublicher, die frau.....wow gruss, lessi (und immer noch die beste von allen) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |