![]() |
Westdeutsche Kombimeisterschaften 2012 D/H/Sen
Hallo,
gerade auf nbv-minigolf.de gesehen: die WDKM 2012 findet in Büttgen/ACR Köln statt. Senis umgekehrt. Gruss, Simon |
auf ein neues, diesmal kriege ich dich, war ja knapp letztes jahr , nur 6 schlag
:D :D :D :D :D :D :D :D :D mfg bernd |
ANGST! :)
Ne, ne, aber ich werde wohl aufgrund privater Verpflichtungen leider nicht teilnehmen können. Gruss, Simon |
Dann krieg ich mein WDM Debut als Herr ja doch auf meinem Heimplatz!!! Jippijayeah, das wird nen spaß. Bremer, dich krieg ich ;)
|
War die Kombi nicht erst 2011 in Büttgen?
|
nun wenn sich wohl leider keine anderen Vereine dafür interessieren, ist dies halt die bessere Lösung !! Jetzt kann jeder von euch planen!!
Viele Grüsse und euch eine schöne Winterpause [die eine machen..] Jens |
Freue mich schon drauf auf beiden Anlagen lassen sich wunderschöne Ergebnisse spielen :)
|
Na Büttgen ist einer der Besten Vereine für so ein Event. Ich glaube, dass ich auch teilnehmen werde. Aber nur, wenn ich die leckeren Frikos mit S-Käse bekomme.... :p :p :p
|
Zitat:
|
Auch ich freue mich schon auf die Kombi-WDM (vorallem auf Büttgen). Vielleicht kriege ich meine Frau auch dazu überredet?
Bernd, ich hoffe wir drehen vorher noch ne Runde in Büttgen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bernd - niemand kann Dir das Wasser reichen !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jedenfall hat unsere kleine mir bereitwillig erklärt das sie mir die Anlage zeigt immerhin hat sie ja auch die Jugendrangliste mitgespielt. |
Zitat:
das sehe ich ähnlich :D |
Zitat:
|
moin,
wer macht denn alles mit und wer will auch wirklich zur deutschen??? weseler starter so wie mir bekannt: Sebastian Heine Oliver Rathjens David Pren Heinz Feichtinger alle für die deutsche gruss brezel |
Zitat:
Moin Brezel ich werde wohl auch zur Deutschen fahren falls ich mich Qualifizieren sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso denn nicht dem Heinz???
|
Bin jetzt zu faul um zu recherchieren, aber kann es sein, dass Damen und Herren die DM auch auf Filz spielen und die Senioren nicht (Heinz startet doch wohl als Senior)??? Ist nur eine Vermutung. Teppich klopfen ist in meinen Augen Filz.
|
Zitat:
ja Kate mit Teppich klopfen habe ich Filz gemeint |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |