![]() |
MGC Homburger Land lädt ein zum 2. Homburger Indoor Cup am 08. Januar 2012
Hallo zusammen
Es ist wieder soweit! Jezt sogar mit Pistenplan auf unserer Hompage.:D Würden uns über Anmeldungen freuen. MGC Homburger land |
Neue Bilder
Hallo zusammen
Haben auf unserer Homepage neue Bilder! |
moin,
gibt es schon eine teilnehmerliste ? |
Zitat:
|
Neue Spieler
Hallo zusammen
Neue Spieler haben sich zum 2 Turnier angemeldet.alles weiter auf der Homepage. Danke an alle die uns so Unterstützen, damit unser Vorhaben eine schöne Alternative zum Winter, nicht Scheitert. |
Teilnehmerliste...
... für den 2. Homburger Indoor Cup in Wiehl ist jetzt online:
http://www.mgc-homburger-land.de/30.html |
Ich scheue auch weder Kosten noch Mühen und reise die weit über 200 km an... :D
Da muss man doch dabei sein...! |
Hier weitere Meldungen!
Laura Vielhauer, D, VfM Bottrop Jörg Jansen, H, VfM Bottrop André Appelmann, H, VfM Bottrop und eine Mannschaft zusammengesetzt aus den 3 oben genannten + Wolfgang Romero, VfM Bottrop |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das lohnt sich auch, kannste endlich den lautsprecher vom hmc büttgen persönlich kennen lernen.:D mfg soundbar |
So lange du nicht alle Frikobrötchen allein futterst...... ;)
|
Neue Meldung aus Porz:
Frank Fischer, H, 1.Porzer MGC Alexandra Fischer, SchW, 1.Porzer MGC |
Ab wann kann man denn den Samstag vor dem Turnier trainieren?? Und wie lange???
LG André |
Ab ca. 9 Uhr 30 (Quelle Homepage Homburger Land)
|
Zitat:
Sonntags ist die Halle ab 7.30 Uhr offen. |
@ Landei
@ Andy Capp Vielen Dank für die Info! :) |
|
Breminho mal anders????
Zitat:
der ist mir etwas zu schwüel......( Kuscheln schmusen usw) Wie spielen im Indoorcup nur MInigolf...lolo |
Zitat:
jetzt verstehe ich auch, warum du mir keinen schlafplatz bei dir angeboten hast:D |
Zitat:
Der JJ steht als Senior gemeldet. Er spielt aber allg. Klasse. Hat sich Silvester schon bei mir beschwert!!!! ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Der sieht eigentlich nicht nur alt aus....
Er treibt sich ja nur mit Appel und Laura rum, um daneben ein wenig jünger auszusehen. Also quasi so 55 oder so..... |
@ Andy Capp
Ähhh....nö... :) @ Landei Na, trauste du dich auch, ihm das am We ins Gesicht zu sagen....??? :D :D :D |
@Appel: Würde ich ja, aber der Respekt vor dem Alter gebietet mir, es nicht zu tun.
|
@ Andy Capp
Schau mal in deine PN-Box. ;) |
Restplätze
Hallo sind noch Restplätze vorhanden!
Wer lust und Laune hat einfach mail und spielen kommen. Halle ist am Samstag ab 9 Uhr und Sonntag ab 7 Uhr offen. |
Bin morgen ab ca 10 Uhr da
da ich schon mehrfach angehauen wurde, Ja, ich bringe meine Verkaufsbälle mit, das Auto ist voll gepackt Gruß Dirk |
Hat jemand Ergebnisse vom Homburger Indoor?
|
Hi Willi
wir haben nur 4 Runden gespielt, habe nicht viel im Kopf es wurde deutlich besser gespielt wie beim ersten Mal, Bahnrekord Sebastian Heine 20 (ohne 8 + 10) Bernd Bremer hat noch ne 21 gespielt, einige 22er und 23 Runden gabs auch tagesbestergebnis Wolfgang Romero 94 (24 23 22 25) Senoren 1: 1. Platz dirk Czerwek 98 (26, 22, 26 24) es gab aber auch noch weitere Ergebnisse unter 100 Gruß Dirk |
Tagesbestergebnis:
Katharina Nitsche, Epe, mit 93 Schlägen!!! (auch mit ner 21) und 3 Assen an der 8!!! :) |
moin,
zwischenbericht ; herren: 1.romero (vfm bottrop) 94 2.neufeld (hmc büttgen) 99 3.jansen (vfm bottrop) 101 4.bremer (hmc büttgen ) 103 n.st. 5.oliver rathjens (wesel) 103 n.st. 6.montberg (gladbeck) 104 damen. 1.nitsche (epe) 93 !!!!!!!! sen1 : 1.czerweck (künzell) 98 2.exner (bergisch land) ???? 3.römer (ssc halver) 105 n.stechen 4. rehfeld (???) 105 n.stechen senw1: 1.wehner (hmc büttgen) ???? Jugend : 1.wisnewski (ssc halver) 97 n.st. !!!!!!!!!!! 2.pawlak (ssc halver ) 97 n.st. !!!!!!!!!!!!!!!!! 3.deutschmann (gladbeck) ??? schw: 1.fischer (porz) ??? schm: 1.justin borbeck (ssc halver) ???? Mannschaften: 1. team "holzbahnkiller" NRW [römer, bergmann, pawlak (alle ssc halver) , bremer (hmc büttgen)] 2.wesel (kuntermann, brezel, rathjens, neuwirth) 3.vfr bottrop (appelmann,romero, jansen,????? sorry alles in allem einfach nur klasse, wer das nicht mindestens einmal mitgemacht hat, ist es selber schuld. respekt für die leistung der mitglieder des mgc homburger land danke ! komplette ergebnisse jetzt online ausführlicher bericht und fotos bald auf www.breminho.minigolf.de mfg soundbar 5.1 |
:D :D :D ohne worte :D :D :D :D :D
http://breminho-minigolf.de/s/cc_ima...g?t=1326056391 http://breminho-minigolf.de/s/cc_ima...g?t=1326056447 so jetzt ab ins bett, gibt immer im hotel "römer" wenig schlaf und ausreichend lecker bier:D |
2. Senioren: Frank Exner Bergisch Land 104
Und bald ist die Ergebnisliste auf der Homepage vom Homburger Land veröffentlicht. |
Bei den Seniorinnen I gewann Martina Wehner von Büttgen mit 112.
|
@ breminho: Einen solchen Ergebnisdienst mit so vielen Fragezeichen habe ich selten gesehen. Wenn ich nichts richtiges weiß, warte ich doch lieber auf eine Ergebnisliste. Guts Nächtle....
|
Ergebnisse
Ich darf mal Bernds Vorlage benutzen und die Fragezeichen in Zahlen bzw. Daten verwandeln:
Die kompletten Ergebnisse gibt es jetzt hier: http://www.mgc-homburger-land.de/19.html herren: 1. wolfgang romero (vfm bottrop) 94 2. marvin neufeld (hmc büttgen) 99 3. jörg jansen (vfm bottrop) 101 4. bernd bremer (hmc büttgen ) 103 n.st. 5. oliver rathjens (msc wesel) 103 n.st. 6. tobias montberg (bgsc gladbeck) 104 damen. 1. katharina nitsche (mgc epe) 93 sen m 1 : 1. dirk czerwek (putter künzell) 98 2. frank exner (bergisch land) 104 3. stefan römer (ssc halver) 105 n.stechen 4. norbert rehfeld (bergisch land) 105 n.stechen sen w 1: 1. martina wehner (hmc büttgen) 112 sen m 2 1. lothar hackl (homburger land) 122 Jugend : 1. marc wisnewski (ssc halver) 97 n.st. 2. marvin pawlak (ssc halver ) 97 n.st. 3. philip deutschmann (castrop) 117 sch w: 1. alexandra fischer (porz) 147 sch m: 1.justin borbeck (ssc halver) 128 2. marcel diether (homburger land) 129 3. dustin schmidt (homburger land) 133 Mannschaften: 1. team "holzbahnkiller" NRW [römer, bergmann, pawlak (alle ssc halver) , bremer (hmc büttgen)] 415 2. msc wesel (kuntermann, brezel, rathjens, neuwirth) 421 3. vfm bottrop (appelmann, romero, jansen, vielhauer) 427 |
Zitat:
sorry, nach 3 stunden schlaf und einer menge bierchen , konnte ich auf grund meiner schlechten schulbildung nicht alle ergebnisse von 60 teilnehmern im kopf behalten. nehme mir aber gerne deinen rat zu herzen und werde dann extra wegen dir demnächst die diktierfunktion meines neuen smartphones benutzen. ich dachte nur, es könnte jemanden interessieren ( willi hatte expliziet danach gefragt ) und nachdem du das nicht gemacht hattest , scheiterte die optimale ausführung leider an meinem allgemein bekannten schädel-hirn-trauma ba1:-) mfg bernd |
Danke
Wir Vom Humburger Land bedanken uns bei allen Teilnehmern für das Super Turnier.
Danke !sp:-) |
Ja, wahrlich ein schönes Turnier.
Die Bahnen waren gut bespielbar und es waren tiefe Ergebnisse durchaus gut zu erzielen. Es gab auch selektive Putts, die dem einen oder anderen Schlag kosten konnten. Einige Bahnen (9, 11, 16) waren aus meiner Sich zu einfach assbar, vielleicht kann man das hier und da noch durch Pappdeckel beim nächsten mal ein wenig erschweren. Die Verpflegung war wie angekündigt super. Auch Her Bremer hat ausreichend Rücksicht genommen und nicht alle Frikobrötchen selbst gegessen. ;) Wir kommen im Herbst sicherlich wieder....! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |