Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Suche (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   suche fun for kids Josef Reiter (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17260)

markimark 25.11.2018 14:07

suche fun for kids Josef Reiter
 
Hallo Foris,

ich bin auf der Suche nach einem fun for kids Josef Reiter in Baumer KL.

Ich freue mich auf Angebote per PN.

Danke und viele Grüße

markimark

pinkydiver 25.11.2018 19:14

Wende dich an Harry Rothe, da bekommst Du zuverlässig einen, den Ball gibts es in zukunft ganz regulär im Reisinger Programm, somit werden die wohl auch im Pingvin Shop auftauchen.
Wenn Du zufällig einen Pinkydive Finnland von mir hast, es ist der gleiche Ball

Josef (Gumbiski) Reiter kannst Du in der Pfeife rauchen, der hat bis heute nicht alle Leute kontaktiert die bei ihm einen Ball geordert haben

Kate 26.11.2018 08:55

Gegenbeispiel:
Am 09.10.18 macht Harry Rothe Werbung für FfK Reiter und FfK Franka, Jana, Maria auf Facebook.

PN geschrieben und keine Antwort/Reaktion.

Josef Reiter hat uns aufgrund der Vorbestellung irgendwann angeschrieben, dass die Bälle (FfK Reiter) jetzt versandt werden. Die Abwicklung hat sehr gut geklappt.
Und es gab Erklärungen auf FB, warum das dort etwas länger gedauert hat und man erst keine Rückmeldung bekam. Manchmal muss man halt nur Geduld aufbringen.

Karl,mei Troppe 26.11.2018 11:02

Mal ne Frage von einem Minigolflaien.
Was ist bei den" kann for nix Bällen "so besonderes. ? Fallen die von selbst ins Loch?

Kate 26.11.2018 11:20

Gute Allroundbälle, gut zu spielen. Nur die jetzt noch herauskommenden FfKs sind gegenüber den vorhandenen durch geringe Abweichungen z. B. in der Sprunghöhe wohl mehr Sammlerobjekte geworden.

pinkydiver 26.11.2018 19:34

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 311610)
Gute Allroundbälle, gut zu spielen. Nur die jetzt noch herauskommenden FfKs sind gegenüber den vorhandenen durch geringe Abweichungen z. B. in der Sprunghöhe wohl mehr Sammlerobjekte geworden.


weit mehr als gute Allround Bälle incl. der ffK Sonderbälle, jeder sollte die komplette Serie haben, genauso wie einen Satz alte Classicbälle z.B. ohne die ffk ist man auf jedem System klar im Nachteil!!

Zitat:

Zitat von Karl,mei Troppe (Beitrag 311609)
Mal ne Frage von einem Minigolflaien.
Was ist bei den" kann for nix Bällen "so besonderes. ? Fallen die von selbst ins Loch?

natürlich fallen auch die nicht von alleine ins Loch!!

allesroger 27.11.2018 08:44

Zitat:

Zitat von Karl,mei Troppe (Beitrag 311609)
Mal ne Frage von einem Minigolflaien.
Was ist bei den" kann for nix Bällen "so besonderes. ? Fallen die von selbst ins Loch?

Erstaunlich, daß du als alter Spieler dich als Laie bezeichnest, zumal du selbst Ballverkäufer warst.
Nettes Wortspiel "Kann-for-nix"

markimark 01.12.2018 12:14

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 311600)
Wende dich an Harry Rothe, da bekommst Du zuverlässig einen, den Ball gibts es in zukunft ganz regulär im Reisinger Programm, somit werden die wohl auch im Pingvin Shop auftauchen.
Wenn Du zufällig einen Pinkydive Finnland von mir hast, es ist der gleiche Ball

Josef (Gumbiski) Reiter kannst Du in der Pfeife rauchen, der hat bis heute nicht alle Leute kontaktiert die bei ihm einen Ball geordert haben

Danke für den Tipp, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

Die Suche geht also weiter!

markimark 05.12.2018 12:34

Ich schieb's nochmal nach oben...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.