Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Liga 3 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12740)

Landei 02.08.2013 12:36

NBV-Liga 3
 
Hallo Leute,

in Liga 3 tummeln sich:
1. MGC Epe
BGV Backumer Tal Herten
MGC Gelsenkirchen
CMC Düsseldorf
BGS Hardenberg II

Heute Abend geht eine Mail an die Vereine raus, um Ausweichplatz und Spielreihenfolge zu erstellen.

Es grüßt

Euer Ligenleiter Holger

teufelchen7779 05.08.2013 07:54

Wann wird die Reihenfolge und Ausweichplatz feststehen?

Landei 05.08.2013 15:44

Wenn dein Sportwart sich meldet. ;) Ich denke, dass er heute Abend anruft.......

Also morgen, spätestens Mittwoch sollte es soweit sein.

Landei 05.08.2013 19:05

So, hier der Spielplan:

1. Turnier: CMC Düsseldof
2. Turnier: MGC Epe
3. Turnier: BGSC Gladbeck (Ausweichanlage)
4. Turnier: BGV Herten
5. Turnier: BGS Hardenberg II
6. Turnier: MGC Gelsenkirchen

Bitte beachtet, dass am 31.8./1.9. in Düsseldorf aufgrund des Düsselturniers nicht trainiert werden kann. Auf die Frage warum wir nicht an einem anderen Termin da spielen: Mehrheitsentscheidung in der Liga.

Tomvelbert 05.08.2013 21:11

Na ja ist aber dann sehr clever gelegt mit Düsseldorf

Gruß Tom

RickyShayn 06.08.2013 03:18

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 260576)
Na ja ist aber dann sehr clever gelegt mit Düsseldorf

Gruß Tom

Ich denke mal, das in den kommenden 4 Wochen genug Zeit ist ,um in Düsseldorf zu trainieren.Außerdem kann man das Turnier als Training unter Wettkampfbedingung sehen.

Tomvelbert 06.08.2013 10:10

Zitat:

Zitat von RickyShayn (Beitrag 260578)
Ich denke mal, das in den kommenden 4 Wochen genug Zeit ist ,um in Düsseldorf zu trainieren.Außerdem kann man das Turnier als Training unter Wettkampfbedingung sehen.


Mann muss auch 2-3 Wochen vorher die Zeit haben beruflich bedingt und was machen z.b die Leute die die WM in Münder mitspielen die ist 2 Wochen davor. Und ist es eigentlich erlaubt 1 Woche vor nen Meisterschaftsspiel ein Freundschaftsturnier zu machen auf der Anlage wo das Meisterschaftstunier stattfindet ??? soviel ich weiß nicht

Landei 06.08.2013 10:27

Ruhig, Brauner.

Also erlaubt ist es. Zwar unglücklich, aber erlaubt. Ich habe dies im Vorfeld mit dem Landessportwart erörtert. Falls du irgendwo eine Stelle findest, wo ein Turnier eine Woche vor einem Meisterschaftsturniers ausgeschlossen ist, so teile mir das gern mit.

Wie gesagt, es war eine Mehrheitsentscheidung in der Liga und dein Sportwart kann dir sicherlich sagen, wie er abgestimmt hat.

Tomvelbert 06.08.2013 12:42

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 260587)
Ruhig, Brauner.

Also erlaubt ist es. Zwar unglücklich, aber erlaubt. Ich habe dies im Vorfeld mit dem Landessportwart erörtert. Falls du irgendwo eine Stelle findest, wo ein Turnier eine Woche vor einem Meisterschaftsturniers ausgeschlossen ist, so teile mir das gern mit.

Wie gesagt, es war eine Mehrheitsentscheidung in der Liga und dein Sportwart kann dir sicherlich sagen, wie er abgestimmt hat.


Also ich weiß das es Irgendwo steht da wir das Problem auch mal hatten und so unser Freundschaftsturnier nicht stattfinden konnte es war auch eine Woche vor dem Meisterschaftsspiel bei uns auf der Anlage

Das was ich jetzt nur gefunden habe auf der schnell versteht man so das die Anlage 1 woche vor dem Spieltag fertiggestellt sein muss und zum Training verfügbar sein muss

Gruß Tom

teufelchen7779 07.08.2013 07:21

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 260585)
Mann muss auch 2-3 Wochen vorher die Zeit haben beruflich bedingt und was machen z.b die Leute die die WM in Münder mitspielen die ist 2 Wochen davor. Und ist es eigentlich erlaubt 1 Woche vor nen Meisterschaftsspiel ein Freundschaftsturnier zu machen auf der Anlage wo das Meisterschaftstunier stattfindet ??? soviel ich weiß nicht

Warscheinlich muss ich dann in der Woche Urlaub nehmen :confused: oder die WM nicht spielen s4:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.