Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Infos zum Bulispieltag in Kiel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=824)

DMV-Pressereferent 16.03.2007 15:56

Infos zum Bulispieltag in Kiel
 
Am 28.4. (also samstags vorm Spieltag) wird nach Abstimmung mit der Bulimanagerin sowie den Kieler Sportfreunden auf der Anlage eine Pressekonferenz stattfinden. Hierzu habe ich die umliegende Presse (Funk, Fernsehen, Printmedien) offiziell eingeladen. Da ich zeitgleich in Harrislee Regionalliga spiele, ist es mir möglich, rechtzeitig rüberzukommen. Ich persönlich sehe diese Pressekonferenz als Testlauf an, die vielleicht die Möglichkeit bietet, unseren Sport besser in der Öffentlichkeit rüberzubringen. Man wird sehen.

Info für Britta: Wie telefonisch abgestimmt, habe ich Dich bei unserem Freund von der "KN" als Ansprechpartnerin genannt. Vielleicht halten wir uns gegenseitig ein wenig auf dem Laufenden.

Lehrling 16.03.2007 17:31

Ich hoffe das es den gewünschten Erfolg bringt alles Gute dafür!!!.

Uwe Braun 16.03.2007 20:31

Zu einem Pressereferenten mit diesem Engagement kann man dem DMV nur gratulieren. Ich glaube, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Bernd 18.03.2007 13:15

Wir alle sind der DMV
 
Lieber Uwe

wem genau willst du gratulieren? Der DMV sind wir alle und es liegt viel an uns, ob wir was aus unserer Sportart machen oder nicht. Ich bin auch froh, dass Walter den Job übernommen hat und ich hoffe er macht ihn ein paar Jahre.

Bis dann
Bernd Szablikowski

wate 29.03.2007 13:04

Heute ist in den "Kieler Nachrichten" ein größerer Bericht zum Bundesliga-Auftakt erschienen. Vielleicht kann den ja jemand reinbeamen?

Uwe Braun 29.03.2007 20:10

Bernd schrieb: "Lieber Uwe

wem genau willst du gratulieren? Der DMV sind wir alle und es liegt viel an uns, ob wir was aus unserer Sportart machen oder nicht. Ich bin auch froh, dass Walter den Job übernommen hat und ich hoffe er macht ihn ein paar Jahre.

Bis dann
Bernd Szablikowski"

Wie ich schon sagte, dem DMV und dazu zähle ich den Dachverband, die Landesverbände, die Vereine und deren Mitglieder. Wenn Du es also genauer formuliert haben willst: Ich gratuliere uns allen dazu, dass Walter den Job übernommen hat. Und ich teile Deine Hoffnung, dass er es "ein paar Jahre" macht.

Gruß Uwe

Nicole 04.04.2007 08:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 23927)
Heute ist in den "Kieler Nachrichten" ein größerer Bericht zum Bundesliga-Auftakt erschienen. Vielleicht kann den ja jemand reinbeamen?


Meinst du den Klick

wate 04.04.2007 09:11

Danke, Nicole
 
Ja, genau den.

junior 04.04.2007 11:01

wie war denn die pressekonferenz?
kann man sich das so vorstellen wie in der bundesliga wo von jedem verein jeweils ein vertreter anwesend ist und die presseleute entsprechend fragen gestellt haben?
wie lange hat die pk gedauert und soll sowas wiederholt werden?

Heike 04.04.2007 11:03

Die pressekonferenz ist am 28.4 soweit ich weiß, denn am 29. ist der spieltag in kiel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.