Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Neues bei Reisinger (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17409)

Breminho 09.04.2021 13:53

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 316957)
Darüber bin ich geteilter Meinung ! :)

Dann sag mal warum.....
Sag mir einen FFK der letzten Jahre, den jeder und ich meine wirklich jeder, noch über eine Woche nach Veröffentlichung noch frei bestellen konnte. Das war mal endlich eine faire Lösung ...
Ich habe immer alle FFKs in der 1.Serie bekommen, aber nur weil ich gute Kontakte zu fünf Reisinger Händlern hatte und die hat nicht jeder......

allesroger 10.04.2021 10:33

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 316958)
Dann sag mal warum.....
Sag mir einen FFK der letzten Jahre, den jeder und ich meine wirklich jeder, noch über eine Woche nach Veröffentlichung noch frei bestellen konnte. Das war mal endlich eine faire Lösung ...
Ich habe immer alle FFKs in der 1.Serie bekommen, aber nur weil ich gute Kontakte zu fünf Reisinger Händlern hatte und die hat nicht jeder......

Die Antwort hast du selbst gegeben, da schon der Allerneueste Ball gewinnbringend verhämmert wird. Aus welcher Quelle der Ball stammt ? Wer weiß. Im Shop kann man ja 3 Stk- pro Person bestellen.
Warum diesmal so verfahren wurde, hat Stefan R. ja dargelegt. Es ist ein interner Familienball.
Ich erinnere an etliche andere FFK-Namensbälle, die zuerst ins Ausland gingen bzw. an ausgesuchte Händler im Inland und von da wieder an diverse Plattformen, wo sie zu extremen Preisen ihre Käufer fanden.
Letztlich ist es alleine die Sache von Stefan R. wie was verkauft wird !


Breminho 12.04.2021 07:02

wie gesagt deutlich faier und ich glaube nicht , dass das bestellen im shop eine "familiäre" sache ist, der FFK lila gl gibts ja auch im shop.
natürlich kann jetzt jeder 3 ordern, aber es gibt ja trotzdem genügend für alle. und wer die bei ebay jetzt kauft....ist doof.....

allesroger 12.04.2021 11:15

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 316968)
wie gesagt deutlich faier und ich glaube nicht , dass das bestellen im shop eine "familiäre" sache ist, der FFK lila gl gibts ja auch im shop.
natürlich kann jetzt jeder 3 ordern, aber es gibt ja trotzdem genügend für alle. und wer die bei ebay jetzt kauft....ist doof.....

stimmt nicht - es gibt nicht genügend für alle. Der Ingo hat nur einen bekommen !

ReDiMa 12.04.2021 14:59

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 316969)
stimmt nicht - es gibt nicht genügend für alle. Der Ingo hat nur einen bekommen !


Ich habe soviel bekommen, wie ich wollte

Breminho 12.04.2021 16:46

Ixh habe sogar vier bekommen, alles für Vereinskollegen und in 2 Bestellungen.....
Alles , wie gesagt, fair gelaufen....
Und man kann immer noch drei im shop bestellen, gerade geprüft.....
Was ich aber grenzwertig gefunden habe, dass ein Reisinger Händler , einen davon auf einer FB Verkaufsplattform zur Versteigerung angeboten hatte...

Stefan Seifert 12.04.2021 17:49

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 316971)
Ixh habe sogar vier bekommen, alles für Vereinskollegen und in 2 Bestellungen.....
Alles , wie gesagt, fair gelaufen....
Und man kann immer noch drei im shop bestellen, gerade geprüft.....
Was ich aber grenzwertig gefunden habe, dass ein Reisinger Händler , einen davon auf einer FB Verkaufsplattform zur Versteigerung angeboten hatte...

Ich gebe Dir da vollkommen Recht Bernd. Ich finde es schon fast unverschämt, als offizieller Reisinger-Händler aktuelle Bälle nicht zum Verkaufspreis anzubieten. Ich selber habe alles über den Shop bekommen und auch zum Zeitpunkt der Versteigerung war der Ball im Shop zu beziehen.

Vielleicht sollte man mal seine Händler mehr Vorgaben machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.