Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   PC, Software, Internet (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   BASE von E-Plus - Wichtig !! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8037)

ReDiMa 03.01.2011 20:27

BASE von E-Plus - Wichtig !!
 
Wichtig!


Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem BASE von E-Plus?


Natürlich nur wenn Ihr bei BASE seid.

Didgeridoo 04.01.2011 07:32

Sehr zufrieden, habe 30 Minuten nach ePLUS und BAse frei, incl. aller Aldi, Simyo und sonstigen Anbieter die im E - Netz telefonieren. Zusätzlich noch 30 SMS und das alles für 0 Euro, wo gibts das sonst. Nur wer auf die Idee kommt im ePLUS Netz surfen zu wollen, hat schlechtere Karten als mit anderen Netzen, Hochgeschwindigkeitsnetz HSDPA oder wie das heißt ist weitgehend Fehlanzeige und mit GPRS oder ähnlichem biste langsamer als mit einem alten 56K Modem.

pinkydiver 04.01.2011 15:46

Das kann ich nur bestätigen, die Netzabdeckung von ePlus ist die beste die es gibt aber Internet ist eine Katastrophe wie übrigens auch bei O2, da ist man mit D1 oder D2 besser bedient, aber wer kauft schon nen Handy wegen des Internets ?? Of hat man in kritischen regionen (z.B. Werdenfelser LAnd oder Allgäu) mit ePlus noch empfang während alle anderen die Grätsche machen

SCHNITZEL 04.01.2011 18:27

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 195827)
Das kann ich nur bestätigen, die Netzabdeckung von ePlus ist die beste die es gibt aber Internet ist eine Katastrophe wie übrigens auch bei O2, da ist man mit D1 oder D2 besser bedient, aber wer kauft schon nen Handy wegen des Internets ?? Of hat man in kritischen regionen (z.B. Werdenfelser LAnd oder Allgäu) mit ePlus noch empfang während alle anderen die Grätsche machen

Also ich habe o2 und habe sehr schnelles Internet! Sehr oft schnelleres und besser erreichbares Netz als D1 (Internet)! ;)

pinkydiver 04.01.2011 22:00

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 195860)
Also ich habe o2 und habe sehr schnelles Internet! Sehr oft schnelleres und besser erreichbares Netz als D1 (Internet)! ;)

Ich hatte mal einen Surfstick von o2, das war eine absolute Katastrophe, selbst in Düsseldorf in der City 1,5 km Luftlinie vom Messegelände gabs kein HDSPA nur das lahme GPRS, eine facebook Seite läd dann 3 Minuten - nie wieder, mit meiner D2 Karte gibts keine Probleme. O2 hat fast nirgends gut funktioniert

wilmue 04.01.2011 23:10

Base funkt im E Plus Netz zum Telefonieren geht das gerade noch ,aber für ein Smartphone ist das sicher nicht die beste Wahl im Internet funken die einfach zu langsam.
Ich nutze jetzt für mein Smartphone eine Mobile Flat für Lau vom Netzklub im o2 Netz.
Empfang und Geschwindigkeit sind spürbar besser als im E Plus Netz

hasi 06.01.2011 18:46

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 195860)
Also ich habe o2 und habe sehr schnelles Internet! Sehr oft schnelleres und besser erreichbares Netz als D1 (Internet)! ;)

Also ich habe auch einen Stick von o2 mit dem ich hier grad surfen tu und muss sagen das ich sehr zufrieden bin

SCHNITZEL 07.01.2011 12:28

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 195879)
Ich hatte mal einen Surfstick von o2, das war eine absolute Katastrophe, selbst in Düsseldorf in der City 1,5 km Luftlinie vom Messegelände gabs kein HDSPA nur das lahme GPRS, eine facebook Seite läd dann 3 Minuten - nie wieder, mit meiner D2 Karte gibts keine Probleme. O2 hat fast nirgends gut funktioniert

Einen Surfstick habe ich nicht, ich rede von Handy Internet --> da ist Base langsam! Bis vor kurzem hatte ich eine Art Surfstick von Vodafone...die haben mit SIcherheit das schnellste mobile Internet!

pinkydiver 08.01.2011 08:02

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 196090)
Einen Surfstick habe ich nicht, ich rede von Handy Internet --> da ist Base langsam! Bis vor kurzem hatte ich eine Art Surfstick von Vodafone...die haben mit SIcherheit das schnellste mobile Internet!

Ob Surfstick oder Handy Internet ist doch völlig egal Du nutzt die gleichen Frequenzen und Geschwindigkeiten. Und mal im Ernst . Handy Internet ist doch völliger Quatsch eigentlich, man kann mal schnell was nachschauen, aber eine komplizierte Seite ist doch ein graus egal wie schnell oder langsam der Datentransfer ist. Mit einem IPhone ist das noch einigermaßen OK, mit anderen Smartphones oder normalen Handys kannste das alles vergessen

goligolem 11.01.2011 22:12

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 195827)
Das kann ich nur bestätigen, die Netzabdeckung von ePlus ist die beste die es gibt aber Internet ist eine Katastrophe wie übrigens auch bei O2, da ist man mit D1 oder D2 besser bedient, aber wer kauft schon nen Handy wegen des Internets ?? Of hat man in kritischen regionen (z.B. Werdenfelser LAnd oder Allgäu) mit ePlus noch empfang während alle anderen die Grätsche machen

Also ich habe an einigen Stellen in Kerpen mit Base keinen Empfang und das kotzt mich ganz schön an auch ansonsten ist die Stärke des Signals eher schwach mit D1 oder D2 hat man teilweise einen viel besseren Empfang als mit Base.
Ich für meinen Fall kann jedem davon abraten der etwas abseits wohnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.