Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Das Letzte (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   GRAND PRIX de EUROVISION de la CHANSON (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3137)

BerndF 27.05.2008 12:38

Wären die No Angels 2001 - 2003 (Glanzzeit der Gruppe) aufgetreten hätten sie von igrem damaligen Ruhm getragen vorne landen können. Mittlerweile ist die Gruppe aber kaum noch in Europa bekannt. Anders ist es mit dem Sänger aus Russland der quasi in ganz Osteuropa bekannt ist. Deshalb hat er auch viele seiner Punkte von dort bekommen. Würde Deutschland endlich wieder eine Sänger/in bzw. Gruppe die aktuell Europaweit In de Charts steht zum Grand prix schicken hätten wir auch eine Chance auf eine virdere Platzierung.

pinkydiver 27.05.2008 12:49

Zitat:

Zitat von BerndF (Beitrag 70780)
Wären die No Angels 2001 - 2003 (Glanzzeit der Gruppe) aufgetreten hätten sie von igrem damaligen Ruhm getragen vorne landen können. Mittlerweile ist die Gruppe aber kaum noch in Europa bekannt. Anders ist es mit dem Sänger aus Russland der quasi in ganz Osteuropa bekannt ist. Deshalb hat er auch viele seiner Punkte von dort bekommen. Würde Deutschland endlich wieder eine Sänger/in bzw. Gruppe die aktuell Europaweit In de Charts steht zum Grand prix schicken hätten wir auch eine Chance auf eine virdere Platzierung.


Erzähl mir nur noch das die Armenier Aserbaidschaner Weißrussen und Ukrainer auch alles Superstars sind? Der Osten schiebt sich die Punkte zu, genauso wie die Jugoslawischen Splittergruppen, es geht ja nicht nur um die deutsche Plazierung, auch alle anderen westlichen Länder habe keine Chance, da es unter den Westeuropäischen Ländern diese Solidarität nicht gibt. Und selbst von Deutschland bekommt die Türkei immer hohe Punktzahlen, diesmal zwar nur 10 sonst meist 12. Warum? Weil die Lieder so toll sind, sicher nicht, der einzige Grund ist weil soviele Türken in Deutschland wohnen und die alle anrufen, während dem normalen Deutschen das Scheiss egal ist und er nicht 50 ct für einen Anruf ausgibt.

DC

kannnix 27.05.2008 13:01

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 70776)
Dein Geschlecht kann man am Nick leider nicht sehen

DC

hey pinky, Du kennst TuValu nicht...? Laß Dich mal von Travis aufklären :D ;)

@TuValu...Gruß aus Köln :D

TuValu 27.05.2008 15:05

Gruß zurück :rolleyes:

altes Waschweib :p

wate 27.05.2008 15:11

Solange sich die Länder gegenseitig die Punkte zuschieben, bleibt immer ein fader Beigeschmack. Dies ist übrigens kein ausschließliches Problem der Ostblockstaaten, wenn ich z.B. an Zypern/Griechenland denke. Zudem war der Gesangsauftritt (kann man solch ein Gekrähe überhaupt Gesang nennen?) der deutschen Gruppe so erbärmlich, dass man sich fragen muss, wie die über die nationale Vorentscheidung hinausgekommen ist. Schlimmer geht´s nimmer.

pinkydiver 27.05.2008 21:36

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 70782)
hey pinky, Du kennst TuValu nicht...? Laß Dich mal von Travis aufklären :D ;)

@TuValu...Gruß aus Köln :D

Ist mir nach Posting
#9 dann auch klar geworden wer das ist, ich kenne viele Nicks aber eben nicht alle

DC

wate 27.05.2008 22:14

Wer TuVaLu nicht kennt, hat die Welt verpennt. ;)

pinkydiver 28.05.2008 07:58

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 70866)
Wer TuVaLu nicht kennt, hat die Welt verpennt. ;)

Ich kenne sie schon länger, aber nicht unter TuVaLu sondern nur unter Lissy

DC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.